Golden Arrow Lakeside Resort
Crowne Plaza Lake Placid(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $
200 $
CrownePlaza.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

The Haus(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $
299 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

Hampton Inn & Suites Lake Placid(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $
253 $
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Lake Placid(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
Courtyard
199 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
High Peaks Resort(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $
278 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Mirror Lake Inn Resort & Spa(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
505 $
  • Pool
Lake House(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $
299 $
  • Kostenlose Parkplätze
Town House Lodge(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Whiteface Lodge(Lake Placid)(Großartige Preis/Leistung!)
655 $
Bewertungen (1.429)
1.429 Ergebnisse
Bewertet 14. August 2013

Das Hotelambiente und die Aussenfassade erinnerte uns sofort an süddeutsche Hotels. Wie sich herausstellte, sind die Eigentümer deutsche Auswanderer aus Bayern und dem Schwarzwald.
Hilfe beim Gepäck gab es nicht, aber man konnte sich einen Gepäckwagen leihen - immerhin etwas.
Unser Zimmer mit Seeblick war altbacken, aber gepflegt, im vorgenannten süddeutschen Stil gehalten. Leider für vier Personen zu klein (mit winzigem Balkon). Aber alles war sauber. Positiv: es gab einen normalen Haushaltskühlschrank, in dem man seine eigenen Getränke kühlen konnte; keine überteuerte Minibar wie in fast allen anderen Hotels. Automat für kostenlose Eiswürfel ist auf dem Flur auch vorhanden.
Frühstücken kann man im angeschlossenen Restaurant "Generations". Leider ist der Service hier sehr schlecht. Wenn man bedient wird und Essen bekommt, ist dieses auch gut. Aber man muss bereit sein lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Wir waren dazu nicht bereit.
Es gibt ein schönes Hallenbad und einen schönen Strand sowie Stege ins Wasser. Boote stehen für die Hotelgäste auch zur Verfügung. Das Fitnessstudio wurde renoviert und war leider nicht nutzbar.
Gute kostenlose Parkmöglichkeit auf dem Hof oder in der Tiefgarage. Schöne Lage direkt am Lake Mirror und zentral in Lake Placid. Guter Startpunkt für Ausflüge in die herrliche Umgebung der Adirondacks.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 206route!
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel Golden Arrow liegt in bester Lage in Lace Placid.Es liegt direkt am See .
Das Hotel ist sehr sauber und macht als Grosshotel einen gepflegten Eindruck.
Stöhrend in der Nacht kann der Lärm sein ,der von Hotelgästen spät in der nacht in die an der Seeseite liegenden Zimmer dringt. Die Gäste sitzen lange am Seeufer und genissen den Abend draussen , das ist natürlich unter Einwirkung von etwasi Alkohol mit Lärm verbunden.
Die Parkmöglichkeit ist in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage sehr dienlich und bequem.
Leider war das Restaurant das zum Hotel gehört an diesem Abend nicht für viele Gäse vorbereitet
und machte auf uns nicht einen guten Eindruck,es wird aber sicher besser sein in der Regel.
Besuchen wir diesen Ort wieder werden wir sicher wieder im Golden Arrow übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef M!
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Hotel hat einen eher altbackenen Stil, viele dunkle Farben als Polster in den Zimmern und in der Lobby(dies ist allerdings der Stil, der in den Adirondacks vorherrscht). Dafür war das Bad in unserer Suite (Panther Suite) topmodern und einfach nur wunderschön! Leider fehlte dafür eine geräumige Sitzgelegenheit. Unsere Suite hatte 2 Schlafzimmer, mit King-Bett, eines davon mit einem Kamin mit echtem Feuer (kinderleichte und sichere Bedienung), davor 2 Schaukelstühle und das andere mit einem großen Ledersessel. Beide hatten einen Flatscreen und einen kleinen Schrank und eine große Kommode. Die einzige Sitzgelegenheit der Suite, eine Holzeckbank mit Tisch, war allerdings im Flur und höchstens für 3 schmale Erwachsene gedacht (es waren auch nur 3 Gläser und 3 Tassen in der Suite, was uns bei der Anzahl der Betten ein wenig komisch vorkam), dies war ein wenig schade.
Beide Zimmer hatten einen Balkon mit Blick auf den See und darüber hinaus, dies haben wir sehr genossen!

Bei der Buchung wurde uns ein Gutschein für ein Frühstück im Restaurant des Hotels angeboten. Dieser kostete pro Person 13 Dollar. Wir buchten diesen Gutschein und mussten leider feststellen, daß in diesem Restaurant (was nicht direkt im Hotel war, sondern nur ans Hotel angeschlossen) nur ein Frühstück über 13 Dollar gekostet hätte (und dies war mit einem halben Steak) und man sich für die Voucher einfach nur ein Standardfrühstück von der Karte aussuchen konnte. Besser das Frühstück vorher nicht buchen und direkt bezahlen, dabei kommt man billiger weg!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie S!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Golden Arrow Lakeside Hotel liegt direkt am Mirrow See. Sehr ruhig und wunderschöner Blick. Wählten dieses Hotel aus Ausgangspunkt für Besichtigungen und Trails. Besuchten die White Face Mountain, das Haus von Stephenson, High Falls Gorge und Ausable Chasm. machten den Knob Trail von Wilmington aus. Leider gabs kein Frühstück. Autoabstellplatz war vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schutzenhof!
Bewertet 30. August 2008

Das Hotel liegt direkt am See( 10m) und trotzdem direkt im Zentrum von Lake Placid. Einfach genial zum Entspannen und auch Bummeln.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, so dass uns am Morgen die Sonne ueber den See wecken konnte. Auch haben wir uns das Fruehstueck von Starbucks direkt auf das Zimmer geholt und in der Sonne mit Seeblick genossen.
Das Zimmer war sehr sauber und mit 2 Queensizebetten auch fuer unsere Familie(mit 2 Jungs,14+16J.) ausreichend gross.
Das Bad war sehr sauber und mit einer Whirlwanne gut ausgestattet. Es gab auch Pay-TV und sogar einen Gamecontroller.
Der Fitnessraum war ok, aber nicht mehr mit den neuesten Geraeten bestueckt, die auch nur in geringer Anzahl vorhanden waren.
Toll war auch der eigene Seestrand mit Sandaufschuettung und Sonnenliegen, Kajaks , Ruder- und Tretbooten. Leider haben Sonnenschirme gefehlt.
Zum Abendessen waren wir immer im Ort unterwegs, obwohl es ein sehr gutes Lokal im Hotel gibt, da es sehr teuer war.
Alles in Allem ein sehr schoenes Hotel fuer einen Aufenthalt in Lake Placid.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption