“Gutes Hotel mit Mängeln aber ich würde wieder kommen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Lake Placid

Courtyard Lake Placid
Nr. 10 von 31 Hotels in Lake Placid
“Gutes Hotel mit Mängeln aber ich würde wieder kommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel ist neu und die Lage finde ich persönlich gut. In Laufnähe befinden sich kleine Restaurants und auch das Zentrum (Main Street) ist gut zu fuß erreichbar. Zum Skigebiet White Face sind es 20 Minuten mit dem PKW.
Unser Zimmer war sehr groß, die Ausstattung modern und funktionell. Das Bad großzügig und hell, Fön vorhanden. Kostenloser Zugang zum Internet im Hotelzimmer, Kaffee/Tee-Kocher vorhanden. Pool/Hot tub klein aber ausreichend, kleiner Fitnessbereich. Kostenlose Parkplätze am Haus.

Negativ: Das Hotelpersonal ist nett aber nicht freundlich. Es scheinen viele Aushilfen oder ungelernte Kräfte dort zu arbeiten. Das Hotel hat ein Problem mit der Sauberkeit: Im Frühstücksbereich war das Waffeleisen super dreckig und seit Wochen nicht gereinigt worden. Ein Grundreinigung des gesamten Frühstückbereich ist dringend notwendig, in den Lampen über der offenen Küche liegen jede Menge tote Insekten.
Unser Zimmer war nicht gesaugt, am Boden lagen Papiere, Haarnadeln und Bonbons, ansonsten war das Zimmer aber sauber.

Bedingt durch Hockey-Saison war das Hotel voll mit Kindern und daher etwas laut.Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen da es eine preisgünstige Alternative zu den anderen überteuerten Unterkünften ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Goldmariesternchen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel passt vom Baustil her in die Umgebung. Da sich Lake Placid (wie der Name schon sagt) an eine See befindet und der Baumbestand in dieser Gegen sehr hoch ist wurde beim Baustil darauf geachtet, dass das Hotel gut in die Landschaft passt. So wurde viel Holz verbaut.
Die Zimmer sind wie in allen Courtyard Hotel sehr ähnlich ausgestattet, wobei auch hier versucht wurde, den lokalen Baustil mit einzubinden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, marcel_voigt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

WIr haben auf "gut Glück" ein Hotel in Lake Placid gesucht. Zwar etwas ausserhalb vom Stadtkern aber supergemütlich. Der Service war super, die Zimmer toll und wenn es dann noch schneit und man in der Eingangshalle vor dem Kamin und der Bibliothek sitzt - einfach toll! Das Frühstück (nicht inkl.) war super gut! Es gab alles was man braucht! Diese Hotel ist echt eine Reise Wert! Und als ADAC Mitglied bekommt man Rabatt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, SaschiFFM!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir, eine vierköpfige Familie, haben hier auf unserer Rundreise stopp gemacht und ein wirklich sehr schönes Hotel etwas außerhalb von Lake Placid vorgefunden.

Unser Zimmer war großzügig vom Platzangebot und auch sehr sauber.

Der Pool- und Fitnessbereich war sehr schön und auch hier war es sauber.

Vom Hotel zum Zentrum von Lake Placid verkehrte regelmäßig (ca. alle 20 min.) ein Shuttle-Trolley, so dass wir dieses Angebot auch gerne genutzt haben.

Negativ ist uns aufgefallen, dass das Personal nicht besonders gut ausgebildet war. Beim Check-In und auch Check-Out waren zwei sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter des Hauses, ansonsten hatte man das Gefühl, von Auszubildenden und Aushilfen umgeben zu sein. Hier sollte noch stark verbessert werden.

Die Hotelbar wurde von einem jungen Mann geleitet, der nach eigenen Angaben gerade mal 1 Woche dort beschäftigt war. Er kannte sich mit Mixgetränken so gut wie gar nicht aus, was in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich gar nicht geht. Ebenso liefen zwei Fernseher gleichzeitig mit verschiedenen Soaps auf Hauslautstärke, was auch nicht zum Verweilen einlud.

Positiv anzumerken ist hier das Frühstücksbuffett. Mit kleinen Mängeln beim Service - sonst aber absolut ok.

Fazit: Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Wäre schön, wenn sich im Servicebereich einiges verbessern würde!

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Fitness, Frühstücksbuffett, Lage
Nr. 5 von 31 in Lake Placid
Mirror Lake Inn Resort & Spa
Mirror Lake Inn Resort & Spa
Nr. 2 von 31 in Lake Placid

Sie waren bereits im Courtyard Lake Placid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Lake Placid

Unternehmen: Courtyard Lake Placid
Anschrift: 5920 Cascade Rd, Lake Placid, NY 12946-3488
Lage: USA > New York > Lake Placid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Lake Placid
Nr. 6 der Familienhotels in Lake Placid
Nr. 11 der Romantikhotels in Lake Placid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Lake Placid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Lake Placid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Lake Placid Hotel Lake Placid
Lake Placid Courtyard