“Gemütliche Ambiente!” 4 von 5 Sternen

+1 518-523-1629
Platz Nr. 9 von 91 Restaurants in Lake Placid
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Getränke, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Chur, Schweiz
“Gemütliche Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben 2x in diesem Restaurant gegessen und es war sehr lecker. Beides waren Fischgerichte, daher kann ich nicht sagen, ob die Fleischgerichte auch fein sind... aber auch diese Teller sahen sehr gut aus. Alles grosse Portionen!
Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Leider konnte man keinen Tisch reservieren, was mich gestört hat (USA meistens halt nicht möglich). Wir haben an der Bar gewartet und etwas getrunken... eigene Brauerei / Bier super fein!.... bis dann ein Tisch frei geworden ist. Das hat lange gedauert.
Interior witzig gemacht, heimelig!
Tische leider etwas eng gestuhlt - im Sommer kann man ja draussen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hasenstutz!

Reisende, die sich Great Adirondack Steak & Seafood Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Great Adirondack Steak & Seafood Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!