“Schöne Lage, sehr gute Zimmer, aber kleine Abstriche”
Bewertung zu High Peaks Resort

High Peaks Resort
Nr. 4 von 31 Hotels in Lake Placid
Heidelberg
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Lage, sehr gute Zimmer, aber kleine Abstriche”
Bewertet am 14. März 2014

Wir haben hier vier Nächte verbracht zum Skifahren auf Whiteface Mountain. Direkt am Skigebiet kann man nicht übernachten, dh die meisten Leute übernachten in Lake Placid und fahren dann mit Auto oder Shuttle ins Skigebiet (15 min). Generell sind die olympischen Anlagen (zB die Skisprungschanzen, 10 min) etwas in der Gegend verteilt, ohne Auto ist das eigentlich nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr schön am Ende der Main Street in Lake Placid, dh man kann zu Fuss essen und shoppen gehen. Zum nächsten Supermarkt sind es 5 min mit dem Auto. Die Anlage besteht aus dem Hauptkomplex etwas weiter oben am Hang und aus der Waterfront, einer Reihe von Zimmern direkt am Mirror Lake (im Sommer mit Outdoor Pool, also schön für Familien). Wir hatten hier ein sehr schönes Zimmer mit Blick über den See. Betten, Fernseher und Bad waren sehr gut. Das WLAN war nicht ganz so schnell wie erhofft. Im Hauptgebäude gibt es einen Fitnessraum und einen Pool. Der Pool ist aber schwer zu finden und etwas klein, eigentlich nur für Kinder geeignet. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Parken: der Parkplatz auf dem Dach der Waterfront war voll, wir haben auf der Strasse geparkt und prompt ein Ticket über 25 USD bekommen. Allerdings war die Rezeption sehr freundlich und meinte dann, sie kümmern sich darum, wir haben also nichts dafür gezahlt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, aber eben mit kleinen Abstrichen. Gefehlt haben mir noch eine gute Servicebeschreibung auf dem Zimmer, man musste so einiges für sich rausfinden. Gut wären auch mehr Packages für die Skipässe, die sind sehr teuer (80 USD per Tag) und ein Package für Hotel und Skifahren scheint es nur für die Wochenmitte zu geben, nicht für das Wochenende, als wir da waren. Ein complimentary breakfast wäre auch nett.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, SebastianHahn!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es liegt seht zentral und man kann die kleine hübsche Stadt zu Fuß erkunden. Das Restaurant ist sehr gut und der Burger war sagenhaft gut gewesen. Es gibt die Möglichkeit das Haus-Spa zu benutzen was auch sehr gut ist. Im Sommer kann man zudem den Hotel-Pool benutzen der auf der anderen Straßenseite liegt. Parkplätze sind genügent vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Privilege81!
Linz/Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Lobby ist schon sehr beeindruckend, doch die Zimmer noch viel mehr. Sehr groß mit einer Ledercouch ausgestattet, dazu ein kleiner Balkon mit Blick auf den See (es gibt allerdings auch ein paar Zimmer nach hinten raus). Das Bett ist sehr weich und bietet tollen Schlafcomfort, man sieht von dort direkt durch die Fensterfront auf den See und die Berge. Das Bad hat eine Regendusche und ist großzügig gestaltet.
Im hoteleigenen Restaurant "Dancing Bears" kann man großartig zu moderaten Preisen essen, ich empfehle das Steak und die Fajitas.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt auf der Hauptstraße von Lake Placid. Man kann also gemütlich durch den Ort und zum See spazieren.

Parken und Internet sind kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 13 von 31 in Lake Placid
Cobble Mountain Lodge
Cobble Mountain Lodge
Nr. 16 von 31 in Lake Placid

Sie waren bereits im High Peaks Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Peaks Resort

Unternehmen: High Peaks Resort
Anschrift: 2384 Saranac Ave, Lake Placid, NY 12946-3377
Lage: USA > New York > Lake Placid
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Lake Placid
Nr. 3 der Luxushotels in Lake Placid
Nr. 3 der besten Resorts in Lake Placid
Nr. 4 der Strandhotels in Lake Placid
Nr. 5 der Romantikhotels in Lake Placid
Nr. 5 der Familienhotels in Lake Placid
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 318€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — High Peaks Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Peaks Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Peaks Hotel Lake Placid
High Peaks Lake Placid