“Tolle Atmosphäre, laut, gutes Essen und leckeres Bier”

Lake Placid Pub & Brewery
Platz Nr. 8 von 101 Restaurants in Lake Placid
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück
Erkelenz
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Atmosphäre, laut, gutes Essen und leckeres Bier”
Bewertet am 5. November 2011

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch die Neuenglandstaaten führten uns die Tripadvisor Bewertungen auch in dieses IN - Restaurant in Lake Placid, New York State. Es hat uns in dem rustikal eingerichteten Pub so gut gefallen, dass wir am nächsten Abend gleich noch einmal dorthin gegangen sind, und nicht nur wegen des herrlichen Bieres - unseres nannte sich "Festbier", die hatten also Oktoberfest dort, obwohl sicher niemand eine Ahnung davon hatte, was das wirklich ist, denn es gab nur Einheimische um diese Jahreszeit und keine Touris, außer uns.
Das fröhliche und laute Treiben der zahlreichen Besucher zu beobachten war schon eine Freude, dazu das frisch gezapfte Bier, die freundliche Bedienung - alles junge Leute. Das wirklich sehr preiswerte und ausgezeichnete Essen (im Schnitt 10 Dollar für eine große Portion) rundete das Gesamterlebnis auf angenehme Weise ab.
Also, wenn mal einer in die Gegend kommt, bitte unbedingt dorthin gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, dorololo!

Reisende, die sich Lake Placid Pub & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lake Placid Pub & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!