“Kolonialhotel im kreolischen Baustil”
Bewertung zu Tsilaosa Hotel and Spa

Tsilaosa Hotel and Spa
Nr. 4 von 21 Pensionen in Cilaos
Gmünd
“Kolonialhotel im kreolischen Baustil”
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel im Cirque Cilaos ist ideal am Ortsanfang gelegen und von Restaurants und Geschäften umgeben. Das Hotel versprüht den Charme der Kolonialzeit, hat aber den Nachteil, dass es fürs obere Stockwerk keinen Lift gibt. Die Zimmer sind groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet war okay, wenn man zeitgerecht kam. Tea-Time mit frischen Kuchen und Weinprobe im hauseigenen Weinkeller waren ein Highlight. Alles in allem wohl eines der besten Hotels im Thermal - und Wanderort Cilaos.

Zimmertipp: Wenn möglich im Erdgeschoss und nicht zur Hauptstraße hinaus (Zi 305)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ferdioma!

Bern, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben für 1 Nacht hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Eher kleines aber schönes (und vorallem sauberes) Zimmer und freundliches Personal. Einzig die Einheimischen waren etwas komisch und fast alle betrunken, lag evtl. auch daran das es Sonntag war. Die Lage ist gut, mitten im kleinen Dorf Cilaos gelegen und dennoch ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Schuboise!
Friedberg
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße von Cilaos, interessante Punkte des Ortes sind per Fuß problemlos zu erreichen. Das Hotel verfügt über nur wenige Zimmer. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon auf eine Nebenstraße, allerdings kam von Außen schon ein Lärmpegel auf, wenn die Balkontür geöffnet war. Die Einrichtung war geschmackvoll kreolisch, die Sauberkeit sehr gut. Das Bad war modern mit einer Hot Tub eingerichtet. Frühstück war sehr gut, es wurden auf Wunsch auch Eier frisch zubereitet. Nachmittags gab es Teestunde mit Kuchen, die allerdings separat zu bezahlen war (ziemlich teuer). Das Personal war freundlich, sprach aber ausschließlich Französisch und nicht, wie in der Werbung angegeben war, auch Deutsch. Parken konnte man kostenlos im Hof. Insgesamt ein angenehmes Hotel und sicherlich eine der besten Empfehlungen auf Reunion.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, funnybroker!
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mitten im Dorf und sehr romantisch und liebevoll eingerichtet. Schöner Frühstück - und Aufenthalsraum, abends geschlissen, hat aber gemütliche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nicht allzu saubere Umgebung.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Felicitas Z!
D - KS
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren auf unserer La Réunion Rundreise 4 Nächte in dem direkt im Ort von Cilaos gelegenen kleinen Familienhotel „Le Tsilaosa“.
Nach unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich durch das sehr nette und hilfsbereite Personal empfangen. Neben französisch, wird englisch UND sogar etwas deutsch gesprochen.

Die Zimmer waren sehr sauber, angenehm eingerichtet und es gab täglichen Zimmerservice. Unsere Wäsche wurde innerhalb weniger Stunden gewaschen und auf´s Zimmer gebracht.

Das Frühstück war bezogen auf die Auswahl das Beste was wir auf unserer gesamten Insel Rundreise erlebt haben. Neben reichlich frischem Obst gab es zudem verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Käse, Schinken, Rührei und DEN besten Cappuccino im Ort usw.

Die stabile WLAN- Internet Anbindung gab es gratis im gesamten Hotel.

Hinweisen möchten wir, dass man dem kleinen Hotel bei genauerem hinschauen jedoch die ersten Abnutzungserscheinungen ansieht. Da das Hotel erst seit diesem Jahr über 4 Sterne verfügt, sollte daran auch weiterhin gearbeitet werden, so dass der Preis für die Übernachtung + Frühstück am Ende auch gerechtfertigt bleibt!

Dieses wirklich hübsche kleine und zentral gelegene Hotel können wir gern empfehlen, empfanden jedoch das Preis/ Leistungsverhältnis als etwas überreizt. Wir empfehlen frühzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mario T!
Zug, Schweiz
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Alleine der Anblick von aussen ist eine wahre Freude. Das Hotel sticht mit seinem freundlich gelben Anstrich und kolonialstil heraus. Das Personal ausserordendlich hilsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer mit Balkon in den hübschen Garten, ein Traum. Für das Geld pro Nacht pro Zimmer Euro 114 inkl. einem wirklich reichhaltigem Frühstück und Einstellhalle für unser Mietauto. Wi-Fi gab es unbegrenzt auch im Zimmer. Dieses wirklich hübsche Hotel sehr zentral gelegen können wir gerne empfehlen. Es lohnt sich im voraus zu reservieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Baslerin_13!
Hohenlinden, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben im November 2012 drei Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber, die Betten sind super bequem. Wir hatten einen sehr schönen Balkon mit Blick auf die Hauptstrasse und die umliegenden Berge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war großartig – sicher das beste Frühstück, das wir auf der Insel bekommen haben.
Die Weinprobe mit dem Chef war ein Erlebnis.
Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 2-Genuss-Urlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cilaos.
Le Vieux Cep
Nr. 1 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
Le Bois Rouge
Le Bois Rouge
Nr. 2 von 21 in Cilaos

Sie waren bereits im Tsilaosa Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsilaosa Hotel and Spa

Unternehmen: Tsilaosa Hotel and Spa
Anschrift: 21 Rue du Pere Boiteau, Cilaos 97413, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Cilaos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Pensionen in Cilaos
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tsilaosa Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Weg, Eurosun, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsilaosa Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.