“Romantisch, tolles Frühstück”
Bewertung zu Tsilaosa Hotel and Spa

Tsilaosa Hotel and Spa
Nr. 4 von 21 Pensionen in Cilaos
Bewertet am 2. Februar 2014

Mitten im Dorf und sehr romantisch und liebevoll eingerichtet. Schöner Frühstück - und Aufenthalsraum, abends geschlissen, hat aber gemütliche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nicht allzu saubere Umgebung.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felicitas Z!

Bewertet am 26. November 2013

Wir waren auf unserer La Réunion Rundreise 4 Nächte in dem direkt im Ort von Cilaos gelegenen kleinen Familienhotel „Le Tsilaosa“.
Nach unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich durch das sehr nette und hilfsbereite Personal empfangen. Neben französisch, wird englisch UND sogar etwas deutsch gesprochen.

Die Zimmer waren sehr sauber, angenehm eingerichtet und es gab täglichen Zimmerservice. Unsere Wäsche wurde innerhalb weniger Stunden gewaschen und auf´s Zimmer gebracht.

Das Frühstück war bezogen auf die Auswahl das Beste was wir auf unserer gesamten Insel Rundreise erlebt haben. Neben reichlich frischem Obst gab es zudem verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Käse, Schinken, Rührei und DEN besten Cappuccino im Ort usw.

Die stabile WLAN- Internet Anbindung gab es gratis im gesamten Hotel.

Hinweisen möchten wir, dass man dem kleinen Hotel bei genauerem hinschauen jedoch die ersten Abnutzungserscheinungen ansieht. Da das Hotel erst seit diesem Jahr über 4 Sterne verfügt, sollte daran auch weiterhin gearbeitet werden, so dass der Preis für die Übernachtung + Frühstück am Ende auch gerechtfertigt bleibt!

Dieses wirklich hübsche kleine und zentral gelegene Hotel können wir gern empfehlen, empfanden jedoch das Preis/ Leistungsverhältnis als etwas überreizt. Wir empfehlen frühzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario T!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Alleine der Anblick von aussen ist eine wahre Freude. Das Hotel sticht mit seinem freundlich gelben Anstrich und kolonialstil heraus. Das Personal ausserordendlich hilsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer mit Balkon in den hübschen Garten, ein Traum. Für das Geld pro Nacht pro Zimmer Euro 114 inkl. einem wirklich reichhaltigem Frühstück und Einstellhalle für unser Mietauto. Wi-Fi gab es unbegrenzt auch im Zimmer. Dieses wirklich hübsche Hotel sehr zentral gelegen können wir gerne empfehlen. Es lohnt sich im voraus zu reservieren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Baslerin_13!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben im November 2012 drei Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber, die Betten sind super bequem. Wir hatten einen sehr schönen Balkon mit Blick auf die Hauptstrasse und die umliegenden Berge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war großartig – sicher das beste Frühstück, das wir auf der Insel bekommen haben.
Die Weinprobe mit dem Chef war ein Erlebnis.
Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 2-Genuss-Urlauber!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten in Cilaos auf unserer Rundreise einen Aufenthalt von 3 Übernachtungen.

Das Tsialosa hat uns in folgenden Punkten sehr gut gefallen:

- Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Außer französisch und englisch wurde auch deutsch gesprochen, was auf der Insel selten ist.

- Die Zimmer sind sehr sauber, angenehm eingerichtet und das Bett ist herrlich bequem. Die Whirlpoolbadewanne,obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, haben wir nach unseren Wanderungen sehr genossen.

- Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr üppig, d.h außer Brot und Marmelade wird Käse, Speck und Rührei usw. angeboten.

Wer nach Cilaos kommt muss sich im klaren darüber sein, dass es ein Bergdorf ist und an sich außer Wanderungen kaum Abwechslung bietet.

Einige der vorherigen Bewerter haben sich darüber beschwert dass man die Zimmer abends nur über eine Außentreppe erreichen kann, dass stimmt hat uns allerdings nicht gestört. Da das Hotel kein eigenes Restaurant hat finde ich es auch nicht nötig dass die Rezeption länger als 20.00 Uhr offen hat. Auf die zwei Schritte mehr kommt es nach den langen Wanderungen auch nicht mehr an und spätestens um 22.00 Uhr geht dann im ganzen Ort eh das Licht aus.

Gegenüber dem Tsilaosa befindet sich das Chez Noe. Dort kann man sehr gut creolisch essen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, afs10!
Bewertet am 28. April 2013

Hotel bietet neben Zimmer absolut gar nichts. Abends keine Lobby, keine Bar!! Zugang zu Zimmer über Hinterhof. Hotel mit Gruppe belegt mit fraglicher Gesellschaft. Laute Musik bis Mitternacht, Für Familien maximal eine Nacht geeignet

• Aufenthalt: April 2013
Danke, 4sonnen!
Bewertet am 12. März 2013

Anlässlich eines Wanderurlaubs waren wir 3 Tage in Cilaos in diesem Hotel. Wir waren enttäuscht über diese Hotel. Das Frühstück war in Ordnung, aber sicherlich nicht üppig, die Einrichtung des Frühstücksraums ist spartanisch. Ich weiss, dass es sich empfiehlt früh los zu gehen für die Wanderungen, aber dass das Hotel um 20.00 die Pforten zumacht, hat mich doch etwas geschockt. Man muss dann über die Aussentreppe aufs Zimmer. Es gab kein WiFi aufs Zimmer und in den Empfangsraum konnte man dann abends auch nicht mehr. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite und da war es morgens doch sehr laut.
Ich würde hier nicht wieder zurückkommen, es gibt meiner Meinung nach ein angenehmeres Hotel in Cilaos.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LyWol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cilaos.
1 km entfernt
0,2 km entfernt
La Case Nyala
La Case Nyala
Nr. 1 von 21 in Cilaos

Sie waren bereits im Tsilaosa Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsilaosa Hotel and Spa

Anschrift: 21 Rue du Pere Boiteau, Cilaos 97413, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Cilaos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Pensionen in Cilaos
Preisklasse: 119€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tsilaosa Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsilaosa Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.