“Für einen Aufenthalt in Cilaos eine gute Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tsilaosa Hotel and Spa

Tsilaosa Hotel and Spa
Nr. 4 von 21 Pensionen in Cilaos
Reutlingen
“Für einen Aufenthalt in Cilaos eine gute Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten in Cilaos auf unserer Rundreise einen Aufenthalt von 3 Übernachtungen.

Das Tsialosa hat uns in folgenden Punkten sehr gut gefallen:

- Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Außer französisch und englisch wurde auch deutsch gesprochen, was auf der Insel selten ist.

- Die Zimmer sind sehr sauber, angenehm eingerichtet und das Bett ist herrlich bequem. Die Whirlpoolbadewanne,obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, haben wir nach unseren Wanderungen sehr genossen.

- Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr üppig, d.h außer Brot und Marmelade wird Käse, Speck und Rührei usw. angeboten.

Wer nach Cilaos kommt muss sich im klaren darüber sein, dass es ein Bergdorf ist und an sich außer Wanderungen kaum Abwechslung bietet.

Einige der vorherigen Bewerter haben sich darüber beschwert dass man die Zimmer abends nur über eine Außentreppe erreichen kann, dass stimmt hat uns allerdings nicht gestört. Da das Hotel kein eigenes Restaurant hat finde ich es auch nicht nötig dass die Rezeption länger als 20.00 Uhr offen hat. Auf die zwei Schritte mehr kommt es nach den langen Wanderungen auch nicht mehr an und spätestens um 22.00 Uhr geht dann im ganzen Ort eh das Licht aus.

Gegenüber dem Tsilaosa befindet sich das Chez Noe. Dort kann man sehr gut creolisch essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, afs10!

2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Hotel bietet neben Zimmer absolut gar nichts. Abends keine Lobby, keine Bar!! Zugang zu Zimmer über Hinterhof. Hotel mit Gruppe belegt mit fraglicher Gesellschaft. Laute Musik bis Mitternacht, Für Familien maximal eine Nacht geeignet

• Aufenthalt April 2013
Danke, 4sonnen!
Bühl, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Anlässlich eines Wanderurlaubs waren wir 3 Tage in Cilaos in diesem Hotel. Wir waren enttäuscht über diese Hotel. Das Frühstück war in Ordnung, aber sicherlich nicht üppig, die Einrichtung des Frühstücksraums ist spartanisch. Ich weiss, dass es sich empfiehlt früh los zu gehen für die Wanderungen, aber dass das Hotel um 20.00 die Pforten zumacht, hat mich doch etwas geschockt. Man muss dann über die Aussentreppe aufs Zimmer. Es gab kein WiFi aufs Zimmer und in den Empfangsraum konnte man dann abends auch nicht mehr. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite und da war es morgens doch sehr laut.
Ich würde hier nicht wieder zurückkommen, es gibt meiner Meinung nach ein angenehmeres Hotel in Cilaos.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, LyWol!
Ettlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Hübsches zentral gelegenes Haus, sehr freundliche Atmosphäre, unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Weinprobe mit dem Patron war ein Erlebnis, ... wenn man süße Weine mag.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, WeLei!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Anlässlich eines Wanderurlaubes auf La Réunion waren wir für 2 Nächte im Hotel Tsilaosa in Cilaos untergebracht. Cilaos an sich ist ein eher hässlicher touristischer Ort, der aber Ausgangspunkt für zahlreiche Wandertouren ist. Dementsprechend gibt es in Cilaos zahlreiche wenig einladende Unterkünfte.

Hiervon unterscheidet sich das Tsilaosa erheblich:Äüßerst freundlicher Empfang in wahlweise Deutsch, Englisch oder Französisch, Hilfestellungen wann immer es der Gast wünscht und über welches Thema auch immer, saubere, große Zimmer, sehr ruhig, eigener Parkplatz ( sehr wichtig in Cilaos ), gutes und ausreichendes und dem Zweck Wandern angepasstes Frühstück und ein W-Lan zu ausgesprochen moderaten Preisen. Ich werde in jedem Falle wieder dort übernachten

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, ChrAlbert!
Bibern
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Wir haben aufgrund einer defekten Glühbirne sofort ein anderes Zimmer erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig, mit grossem Badezimmer, die separate Dusche war leider nicht in Betrieb, dafür hatte es einen Wirlpool. Das Zimmer im Nebentrakt war ruhig. Sehr gutes Frühstück mit leckeren, selbstgemachten Marmeladen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Beat S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cilaos.
Le Vieux Cep
4.5 von fünf Punkten 2.400 Bewertungen
Le Nautile
Le Nautile
Nr. 3 von 5 in La-Saline-les-Bains

Sie waren bereits im Tsilaosa Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsilaosa Hotel and Spa

Unternehmen: Tsilaosa Hotel and Spa
Anschrift: 21 Rue du Pere Boiteau, Cilaos 97413, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Cilaos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Pensionen in Cilaos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tsilaosa Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsilaosa Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.