“Charmante Adresse”

Nr. 4 von 21 Pensionen in Cilaos
Ettlingen, Deutschland
“Charmante Adresse”
Bewertet am 19. Juli 2012

Hübsches zentral gelegenes Haus, sehr freundliche Atmosphäre, unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Weinprobe mit dem Patron war ein Erlebnis, ... wenn man süße Weine mag.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, WeLei!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2011

Anlässlich eines Wanderurlaubes auf La Réunion waren wir für 2 Nächte im Hotel Tsilaosa in Cilaos untergebracht. Cilaos an sich ist ein eher hässlicher touristischer Ort, der aber Ausgangspunkt für zahlreiche Wandertouren ist. Dementsprechend gibt es in Cilaos zahlreiche wenig einladende Unterkünfte.

Hiervon unterscheidet sich das Tsilaosa erheblich:Äüßerst freundlicher Empfang in wahlweise Deutsch, Englisch oder Französisch, Hilfestellungen wann immer es der Gast wünscht und über welches Thema auch immer, saubere, große Zimmer, sehr ruhig, eigener Parkplatz ( sehr wichtig in Cilaos ), gutes und ausreichendes und dem Zweck Wandern angepasstes Frühstück und ein W-Lan zu ausgesprochen moderaten Preisen. Ich werde in jedem Falle wieder dort übernachten

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, ChrAlbert!
Bibern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. November 2011

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Wir haben aufgrund einer defekten Glühbirne sofort ein anderes Zimmer erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig, mit grossem Badezimmer, die separate Dusche war leider nicht in Betrieb, dafür hatte es einen Wirlpool. Das Zimmer im Nebentrakt war ruhig. Sehr gutes Frühstück mit leckeren, selbstgemachten Marmeladen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Beat S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cilaos.
Le Vieux Cep
Nr. 1 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
Le Bois Rouge
Le Bois Rouge
Nr. 2 von 21 in Cilaos

Sie waren bereits im Tsilaosa Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsilaosa Hotel and Spa

Unternehmen: Tsilaosa Hotel and Spa
Anschrift: 21 Rue du Pere Boiteau, Cilaos 97413, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Pierre > Cilaos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Pensionen in Cilaos
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tsilaosa Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsilaosa Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.