Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wo soll man anfangen? Wie bekannt hat es in dem Seeheim Hotel gebrannt und seither sind keine wirklichen Anzeichen von einem Neuaufbau zu sehen.
Die Zimmer wirken wie ehemalige Angestelltenzimmer: dunkel, das Bett quietscht und spartanisch eingerichtet.
Das Personal wirkt überfordert: das angebotene Frühstück war sehr dürftig, dass servierte Abendessen kalt.
Wenn man das Hotel wieder auf Vordermann hat, dann wird das Gesamtkonzept bestimmt wieder stimmig, aktuell jedoch leider nicht zu empfehlen.
Wünsche den Besitzern Kraft für den Aufbau und eine bessere Zukunft.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 19_Christian_D_85!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das mitten in der Wüste erbaute Hotel erinnert an eine Burg. Alles etwas dunkel, dicke Wände und wenig Komfort. Die Betten knarren, der Ventilator rauscht und über unserem Zimmer hörte man deutlich die anderen Gäste hin- und herlaufen.
Das Bad, das Zimmer, der Speiseraum oder auch die Bar erscheinen verbraucht und wirken wenig einladend. Abendessen und Frühstück waren bestenfalls durchschnittlich. Hier gibt es jede Menge Verbesserungspotential. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt jedoch.
Das Personal und auch der Inhaber waren alle sehr freundlich und aufmerksam, und der architektonische Stil des Hauses sind zumindest sehenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, travellerausK!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Da uns von TARUK eine Nacht am Fishriver Canyon gestrichen wurde, hat man uns hierher verfrachtet. Angeblich vergleichbar mit der Fishriver-Canyon-Lodge...

Leider war der Eindruck der Zimmer nicht so toll. Wir hatten das Glück, das wir aus dem Zimmerfenster schauen konnten, andere Mitglieder der Reisegruppe hatten dort nur eine Wand vor dem Fenster.

Die Verpflegung war nicht überragend, aber rustikal namibisch. In der Umgebung gab es gar nichts. Liegt irgendwo im Nirgendwo.#

Fazit: wer nur schlafen will kann hier übernachten, sollte aber nichts aussergewöhnliches erwarten. Aus unserer Sicht ist der Preis für die Zimmer (bei uns ca. €100,-) nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, goy2k!
Bewertet am 22. September 2016

Wollten uns den Fish River Canyon. Da alle Lodges ausgebucht oder überteuert waren, sind wir auf das Seeheim Hotel gestossen. Hotel hat jede Menge Zimmer in verschiedenen Anbauten. Alles etwas verwinkelt. Schloss oder Burg ähnlich. Am Anfang sollten wir ein Zimmer ganz obe oben bekommen. steile unwegsame Anfahrt. das Zimmer war dann über eine Metalltreppe erreichbar. Der WGV nach unten war auch sehr abenteuerlich, Abends ohne Taschenlampe nicht zu machen.Wir konnten das Zimmer tauschen und bekamen ein im unteren Bereich. Sehr, sehr spartanisch eingerichtet, quietschende Betten, in die Jahre gekommenenes Bad....alles sehr einfach. Kein Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage. Zu teuer für das was es bietet.
Die Eigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen was zusätzlich bezahlt Preis ok, war lecker. Angebot überschaubar, man konnte auf einer schöner Terasse essen. Überall Tiere wie auf einem Bauernhof, Alles etwas speziell...

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, NorbertMu!
Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt vollkommen alleine. Fuer manche Leute mag dass eine unguenstige Lage sein, aber ich fand gerade deshalb unseren Aufenhalt absolut entspannend. Vom Hotel aus kann man an einem Tag den Fish River Canyon besuchen und/oder Ai-Ais anschauen. Die Eigentuemer sind sehr freundlich und ungezwungen. Das Personal ist ausgezeichnet geschult, freundlich und hilfsbereit. Die Speiseauswahl ist nicht sehr gross, aber uns hat das Essen hervorragend geschmeckt. Das Zimmer mit Dusche war sauber und geraeumig. Fuer uns war es ein gelungener Aufenhalt.

Aufenthaltsdatum: März 2014
1  Danke, Klaus R!