“tolle Lage”

Namushasha River Lodge
Harsewinkel, Deutschland
“tolle Lage”
Bewertet am 4. März 2014

Namushasha hat den üblichen hohen Qualitätsstandard der Gondwana-Kette. Tolle Lage direkt am Kwando, schöne Bootstour auf dem Kwando und ebenso gut der Gamedrive in den Bwabwata Nationalpark. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, leider ist von 23.00 - 5.00 der Strom nachts abgestellt und (deswegen) auch keine Klimaanlage vorhaben. Entschädigt wird man jedoch mit einem schönen Blick und mit etwas Glück mit morgendliche Affenaktivitäten auf den Bäumen vor den Zimmern. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft. Das Essen ist o.k.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Martin L!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Namushasha River Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Danke sehr für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie von der Lage beeindruckt sind und eine schöne Bootstour erlebt haben. Schade, dass Sie das Essen nur “o.k.” fanden; wir werden überprüfen, welche Veränderungen vorgenommen werden können. Vielen Dank, dass Sie uns insgesamt als empfehlenswert einstufen. Wir möchten Sie gerne wieder begrüßen. Bernd Grahl

Reichenbach, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Es ist eine schlichte aber sehr ordentlich geführte Lodge. Die Leute sind alle sehr nett und freundlich. Die Game-Fahrt muss man mitgemacht haben, selten so viele Tiere und interessante Details über Land und Leute gelernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jürgen H!
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erlebnisreich und gelungen war. Besuchen Sie uns bald wieder! Grüße Bernd Grahl
Bremen, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Caprivizipfel und sind zu unserem großen Glück in der Namushasha Riverlodge gelandet. Obwohl wir schon viel gereist sind, haben wir so etwas Wunderschönes nicht oft gefunden! Direkt am Kwando Fluss gelegen hat man mit etwas Glück die Gelegenheit, große Büffelherden schon von der Lodge aus zu sehen! Und dann die Bootstouren mit Nilpferden und Krokodilen, Vögeln und allem möglichen anderen Getier, es ist ganz außergewöhnlich schön (fragt nach Dem Guide Alfred, er hat uns tolle Tage beschert!)zusätzlich kann man auch im nahegelegenen Park Löwen, Elefanten, Nashörner etc sehen, es ist einfach paradiesisch!so schön, dass wir fünf Nächte geblieben sind. Vielen Dank an das Team und die Leiterin!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ulrike2014!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Namushasha River Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Was für ein fantastisches Kompliment, dass Sie unsere Lodge als paradiesisch empfinden. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich besonders, dass Sie viel Wild gesehen und den Zauber dieser Region erlebt haben. Danke sehr, dass Sie sich für Namushasha entschieden haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Grüße Bernd Grahl
Oranienburg
Bewertet am 2. November 2013

Die Namushasha Lodge ist sehr schön am Kwando River gelegen und man hat von fast allen Chalets einen schönen Blick über den Fluss. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Abendbuffet war sehr gut. Eine reichliche Auswahl an Salaten und warmem Essen. Alles sehr lecker!
Ein Game Drive von der Lodge in den Bwabwata NP ist sehr lohnenswert. Wir konnten viele Tiere entdecken, (sogar Wildhunde) und sind keinem weiteren Auto begegnet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Lodge weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Susanne J!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Namushasha River Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank, dass Sie Namushasha für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unsere Lodge empfehlen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Freundliche Grüße
Bernd Grahl
Murnau
Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach einer anstrengenden Fahrt im Land-Cruiser hatte ich mein Ziel,die Namushasha-River-Lodge endlich erreicht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und das kühle Begrüßungsgetränk hat gut getan. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer über dem Kwando-Fluss gelegen und ganz in der Nähe grasten Elefanten. Das Abendessen war eine weitere Überraschung sowohl für das Auge als auch für den Gaumen.Das 3-Gänge-Menü mit einem vorzüglichen Kudu-Steak als Main Course und einem guten Glas Shiraz war ein toller Abschluss des Tages.Leider war ich nur zwei Nächte in der Lodge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Kurt S S!
Wie schön, dass Namushasha ein rundum erfreuliches Erlebnis für Sie war. Danke sehr für Ihre freundliche Bewertung und kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße
Bernd Grahl
Stuttgart
Bewertet am 3. Oktober 2013

Während unserem letzten Namibia Urlaub waren wir auch in der Namushasha Lodge. Ich kann nur positives über diese Lodge sagen.
Obwohl der Anfahrtsweg sehr schlecht war, war die Begrüßung umso herzlicher und freundlicher.
Während unseres ganzen Aufenthaltes war das Personal bemüht um uns.
Auch das Essen war schmackhaft und das Dessert war auch für die Augen ein Traum. Trotz des etwas älterem Mobilar im Zimmer war dieses aber sehr sauber und gepflegt.
Auch der Tag am Pool war sehr entspannend, selbst die Drinks wurden uns am Pool serviert.
Wir können diese Lodge nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Ulrike H!
berndg_11, Public Relations Manager von Namushasha River Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Wir fühlen uns geehrt, dass wir Ihnen reizvolle Erlebnisse bereiten konnten und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für einen schriftlichen Kommentar genommen haben. Ich freue mich, dass Sie mit Herzlichkeit empfangen wurden und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können!
Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Im Mai 2013 besuchten wir die Namushasha Lodge und haben sehr bereut, so spät hier angekommen und so früh wieder gefahren zu sein. Wurden direkt am Eingang von einer sehr charmanten jungen Mitarbeiterin in Empfang genommen, hatten ein wunderschönes Chalet für einen fairen Preis am Wasser (inkl. Elefanten die in einiger Entfernung von Namibia nach Botsuana spaziert sind!), leckeres Dinner (inkl. der sympathischen Berlinerin, die die Lodge leitet und beim Dinner nach dem rechten geschaut hat und für small talk mit den Gästen gerne bereit stand) und gutes Frühstück. Wir fanden es toll.
zugegeben, die Zufahrtsstraße ist Mist und man muss auch aufpassen, dass man die Ausfahrt kurz hinter dem Caprivi erwischt, aber dass das hier der Lodge negativ angelastet wird, ist mir ein Rätsel. Wir sind nun mal hier in Afrika und wenn da keine Top-Straße von der bereits rudimentären Hauptstraße zur zum Okavango Ufer führt, an dem die Namushasha traumhaft gelegen ist, ist das doch nicht der Lodge negativ anzulasten und doch Teil des Afrika Erlebnisses. Ich meine, alternativ mit Blick auf die Hauptstraße will doch auch keiner!

Zimmertipp: Chalet mit Ufer Blick!!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mo F!
Ich bin sehr froh, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben, und auch, dass Sie bei uns übernachtet haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte, es ist immer eine Freude zu hören, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben. Wie schön, dass Sie Elefanten erlebt haben. Ihre Komplimente über das Essen leiten wir gerne weiter. Besuchen Sie uns bald wieder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caprivi Region.
Ndhovu Safari Lodge
Nr. 3 von 13 in Rundu
Mobola Lodge
Mobola Lodge
Nr. 3 von 8 in Divundu

Sie waren bereits im Namushasha River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namushasha River Lodge

Unternehmen: Namushasha River Lodge
Anschrift: On the banks of the Kwando River, Namibia (ehemals Namushasha Country Lodge)
Lage: Namibia > Caprivi Region
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Caprivi Region
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Namushasha River Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namushasha River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Namushasha Country Hotel Caprivi Strip
Namushasha River Lodge Namibia/Caprivi