“Schlucht wird überbewertet”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schlucht wird überbewertet”
Bewertet am 30. Januar 2014

Die Schlucht selbst ist aus meiner Sicht überbewertet. Die Fahrt weiter nach Tamtattouchte und die Rückfahrt über den Ort Assoul ist jedoch sehr beeindruckend und empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Elke Z!

• Arabische zuerst
Cubieres-sur-Cinoble, Frankreich
Beitragender der Stufe 1
“Ein beeindruckendes Licht Schatten-Spiel mit allen Farben”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Todra Schlucht ist zu jeder Tageszeit ein beeindruckendes Erlebnis, hier treffen Extreme aufeinander, die so dicht beieinander selten anzutreffen sind! Allerdings sollte der Besucher sich die Zeit gönnen und dort verweilen, vieles erschliesst sich erst auf den zweiten Blick...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tilman17!
Beitragender der Stufe 6
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“eine imposante Schlucht”
Bewertet am 21. November 2013

Diese Schlucht liefen wir zweimal durch. Erst am Abend, als die vielen Verkäufer schon weg waren und das zweit Mal am anderen Morgen als sie erste aufbauten. So konnten wir in herrlicher Ruhe die Schlucht geniessen und hatten die Strasse für uns.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Res164!
Beitragender der Stufe 6
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Nette Farben”
Bewertet am 10. Juni 2012

aber wer andere Schluchten kennt, die nicht von einer Strasse zu betoniert wurde, dann würde ich lieber dort wandern gehen

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Quaxi1970!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“muss man gesehen haben”
Bewertet am 25. März 2012

Die Todraschlucht sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Tinghir ist. Die Schlucht mit ihren Felsen ist beeindruckend und wenn man die Hotels am Fuße der Felsen anschaut wird einem fast ein bischen bange. Durch die Felsen ist die Schlucht auch im Hochsommer schattig und kühl, das Flüsschen tut ein übriges dazu. Die Händler am Rande der Schlucht fanden wir freundlich und recht unaufdringlich

Aufenthalt Februar 2012
Danke, sonrisa01!