“Ein beeindruckendes Licht Schatten-Spiel mit allen Farben” 5 von 5 Sternen

Tinerhir 52450, Marokko
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Tinerhir
Details zur Sehenswürdigkeit
Cubieres-sur-Cinoble, Frankreich
“Ein beeindruckendes Licht Schatten-Spiel mit allen Farben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Todra Schlucht ist zu jeder Tageszeit ein beeindruckendes Erlebnis, hier treffen Extreme aufeinander, die so dicht beieinander selten anzutreffen sind! Allerdings sollte der Besucher sich die Zeit gönnen und dort verweilen, vieles erschliesst sich erst auf den zweiten Blick...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tilman17!

• Arabische zuerst
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“eine imposante Schlucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Diese Schlucht liefen wir zweimal durch. Erst am Abend, als die vielen Verkäufer schon weg waren und das zweit Mal am anderen Morgen als sie erste aufbauten. So konnten wir in herrlicher Ruhe die Schlucht geniessen und hatten die Strasse für uns.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Res164!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Nette Farben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

aber wer andere Schluchten kennt, die nicht von einer Strasse zu betoniert wurde, dann würde ich lieber dort wandern gehen

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Quaxi1970!
Frankfurt
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Todraschlucht sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Tinghir ist. Die Schlucht mit ihren Felsen ist beeindruckend und wenn man die Hotels am Fuße der Felsen anschaut wird einem fast ein bischen bange. Durch die Felsen ist die Schlucht auch im Hochsommer schattig und kühl, das Flüsschen tut ein übriges dazu. Die Händler am Rande der Schlucht fanden wir freundlich und recht unaufdringlich

Aufenthalt Februar 2012
Danke, sonrisa01!
Danzig, Polen
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Zum Klettern und Wandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Die Todra - Schlucht alleine hat auf mich nicht so grossen Eindruck gemacht. Es gibt hier Wege zum Klettern, aber es ist nicht mein Fach. Wir haben aber den Weg hinter der Hauptschlucht gewandert. Es war wunderschones Erlebniss. Wir haben Maultiere und Esel getroffen. Der Weg ist nicht schwierig, man muss aber auf die fallenden Steine aufpassen. Der Weg furt nach Tizgui und manchmal ist mit Steinehaufen gezeigt. Eine Schrift (aus Steinen gelegt) POLSKA (Polen) ist auch ein Wegweiser.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anna3276!