“Auch sehr schöne saubere Gästezimmer”
Bewertung zu Le Petite Gorge

Le Petite Gorge
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Tinerhir
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Ein sehr nettes sympathisches Haus. Der Besitzer empfing uns sehr gastfreundlich. Auch die sauberen ruhigen neu und geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer sind sehr empfehlenswert. Die Lage kurz vor der Engstelle der Thodra-Schlucht ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Schlucht.

Danke, Jasper J!

Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir von den Preisen in der Stadt ein wenig enttäuscht waren, sind wir in die Flucht gefahren, und sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Umso begeisterter waren wir als wir dort ankamen wollen uns der Gastgeber äußerst herzlich empfangen hat.
Das Restaurant besteht aus mehreren Etagen, in der Oberrhein befindet sich auch eine Dachterrasse auf der man mit Blick in die Schlucht essen kann.

Nachdem wir beraten worden und uns ein super Menü zusammengestellt wurde, haben wir auch noch einen sehr guten Preis bekommen.

Sehr gerne empfehle ich dieses Restaurant weiter, da es mit sehr viel Liebe gemacht wurde und das schmeckt man auch!

Es hat sich die guten Bewertungen verdient! l

Danke, crush01!
Bewertet am 20. April 2013

Bei der mittäglichen Rückfahrt aus der Schlucht ist uns das nette Gebäude mit den "Symbol-Tischen" am Straßenrand aufgefallen. Parken war einfach und eine Terrasse zur Schlucht habe ich - zu Recht - vermutet. Der freundliche Hausherr hat uns dann eben auf diese geführt, wo es einen herrlichen Blick in das Tal gibt.
Da wir zu Mittag keine sehr großen Esser sind, haben wir nur Suppe und Fleischspieße (beides köstlich) gegessen. Da meiner Frau, der Spieß bzw. das Fleisch etwas zu wenig durchgebraten war, wurde ihr Spieß umgehend nachgebraten. Positive Überraschung war für mich das Vorhandensein von Bier .....

Danke, WolfgangS5!
Bewertet am 2. Januar 2013

Durch Zufall ist unsere Gruppe auf dieses Restaurant gestossen. Es war schon etwas später am Abend.
Der Wirt Hassan, ein wirklich sehr herzlicher und gastfreundlicher Mann, bewirtete uns ausgezeichnet. Während der Vorspeise hat er uns sehr viel über die Kochkunst und auch die Kultur des Berbervolkes erzählt.
Nach einem sehr schmackhaften Essen wurdern wir sogar in seine Private Stube eingeladen um dort den traditionellen Tee zu geniessen. Zu unserem Erstaunen hatte ich, als einziger Mann unserer Gruppe, die Ehre den Tee zu zubereiten. In Familiärem klima tranken wir dann den Tee. Seine Frau, die Kinder und sogar der Grossvater haben uns während dem noch weiter Geschichten und Traditionen Ihrer Familie und des Berbervokls erzählt.
Es war für uns ein einzigartiges und eindrucksvolles Erlebniss von Gastfreundschaft, Höflichkeit,Offenheit und Lebensfreude.

Wirklich nur zu empfehlen.

Danke, Roger S!
Bewertet am 23. April 2011

Das kleine Restaurant sticht beim Vorbeifahren gleich ins Auge - hübsch und cosy! Die Dame des Hauses kocht (hervorragend!) während der Ehemann die Gäste bewirtet und für einen interessanten Schwatz bereit ist. Sehr zu empfehlen die 'Tagine Galia'! Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorzuheben.

1  Danke, alain_gammeter!