“Nettes familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant La Kasbah

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Restaurant La Kasbah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant La Kasbah
3.0 von 5 Pension   |   N69 Boulevard Mohammed 5 | Hotel la Kasbah, Tinerhir 45800, Marokko   |
Nr. 17 von 32 Pensionen in Tinerhir
“Nettes familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nette, sehr um das Wohl der Gäste bemühte Familie, die auch spontan eine Fahrt mit einem Einheimischenminibus durch die Todra-Schlucht in das sehr ursprüngliche Dorf Agoudal im Hohen Atlas zum netten Herrn Aktan organisiert.
Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das leckere und sehr gute Frühstück und Lunch ist im Zimmerpreis inbegriffen. Sehr schöne Frühstücksdachterrasse mit Blick auf die Oasen. Empfehlenswerte Adresse als Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Wüste oder zum Besuch der Todra und Dadesschlucht in der ansonsten normalen marrokkanischen Stadt ohne große touristische Highlights.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Crataegus1!

Geschäftsleute
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

wir waren für 2 nächte in diesem hotel und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. die familie, die das hotel führt ist sehr bemüht und ausserordendlich freundlich. das essen war in ordnung, die zimmer sehr sauber und relativ leise für die lage. allerdings waren wir nur 2 von 4 gästen über die weihnachtstage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, clubnico!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Da die Stadt an sich nicht viel bietet, haben wir uns über eine saubere und freundliche Unterkunft gefreut. Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend. (Man muss erwähnen, dass wir in der neben Saison gereist sind)

Wir sind nur eine Nacht in einem Vierer Zimmer geblieben, mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten.

Frühstück wurde auf der Dachterrasse mit einem wunderschönen Ausblick gedeckt.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft, wenn es kein Luxushotel sein muss.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, crush01!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Praktische Innenparkplätze, wunderschöne sonnenterrasse, auf der ein schönes Fühstück serviert wird. Ich nehme an, es handelt sich um eine Familie, die das Hotel führt. Die Jungs sind engagiert und kontaktfreudig.
Die Zimmer auf der Rückseite sollten ruhiger sein. Die Stadt ist Nachts ein wenig gruselig, aber als Zwischenstopp fand ich das Hotel ganz prima.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, MiaSong!
München, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Auf der Durchreise der Straße der Kasbahs war es das ideale Hotel.für eine Nacht Dusche im Zimmer mit warmen Wasser. Alles sehr sauber und sehr ruhig. Super war,dass man das Auto im Hof abstellen kann und es sozusagen direkt vor der Zimmertür liegt. Der Inhaber war sehr freundlich ohne Aufdringlich zu sein. Frühstück war gut und auf der Terasse mit schönem Ausblick. Preis- Leistung voll in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Fatima1001!
Lörzweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Auf dem Weg in die Todgha-Schlucht haben wir hier halt gemacht. Das Hotel ist im Kasbah-Stil erbaut. Der Parkplatz befindet sich im Innenhof und wird nachts abgeschlossen. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, die Zimmer sind aber nach innen hin, daher geht das mit dem Verkehrslärm. Unser Zimmer fand ich recht originell mit einem runden Badebereich. Was aber gar nicht ging, war die Toilette, denn der Wasserfluss war extrem spärlich. Hier etwas hinunterzuspülen geht nur mit sehr viel Ausdauer. Im Innenhof gibt es noch ein paar weitere Toiletten, die aber das gleiche Problem haben und entsprechend aussehen.
Wir hatten Halbpension gebucht und selbstverständlich wurden sämtliche Getränke extra berechnet. Außerdem mussten wir schon bei der Buchung sagen, was wir essen möchten. Wenn man die Wahl hat, sollte man vielleicht lieber auf HP verzichten und woanders essen gehen. Das Frühstück oben auf der Terrasse serviert war aber wieder sehr ordentlich.
Zum Abschied drückte uns der Besitzer jedem noch eine Visitenkarte mit Internetadressen in die Hand, wo man doch bitte freundlicherweise Empfehlungen abgeben solle.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, hmpfgnrrr!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Es liegt direkt an der Hauptstrasse, ist sehr laut.
Man wollte uns einen Wein besorgen, der am Kiosk um's Eck nur die Hälfte gekostet hätte, wie wir am nächsten Morgen herausgefunden haben.
Wir haben nach einem Supermarkt gefragt, um Lebensmittel einzukaufen und sind stattdessen in einen Teppichladen geführt worden...
Unehrliche Leute, die die Touristen für blöd versuchen zu verkaufen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir
Tissili Guest House
Tissili Guest House
Nr. 7 von 32 in Tinerhir

Sie waren bereits im Hotel Restaurant La Kasbah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant La Kasbah

Anschrift: N69 Boulevard Mohammed 5 | Hotel la Kasbah, Tinerhir 45800, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Tinerhir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 32 Pensionen in Tinerhir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant La Kasbah 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant La Kasbah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.