“Sehr lecker jam”

Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Tinerhir
Küche: europäisch
“Sehr lecker jam”
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Völlig unerwartet eins der besten Essen in Marokko gehabt und dazu noch ein netter Service und alles zum Budget Preis:-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Urlauber-on-tour!

Danzig, Polen
“Gute Preise fur gutes Essen”
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Restaurant liegt zentral, mit Aussicht auf den Park. Ich war hier zum Lunch, und habe schmeckhafte Suppe gegessen. Der Besitzer war supernett, hat mir sein Gedachtnissbuch gezeigt. Hier waren viele freundliche Einschrifte aus ganzer Welt. Zum nachsten Besuch haben wir die Ermassigung bekommen. Zum Abendessen wieder leckere Speisen und hervorragende Atmosphare. Die Tische stehen draussen, aber auch drinnen im Erdgeschoss und im Stock kann man essen. Nur ein Minus (wie fast allen Lokalens in Marokko): Rauchen nicht verboten!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anna3276!
Hattersheim, Deutschland
“Gutes Essen, super Service”
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren gerne in diesem Restaurant. Wir haben Brouchette und Tajine gegessen mit einem großen marokkanischem Salat vorweg und haben miz Getränken 90 Dh gezahlt.
Das Essen war lecker, frisch und reichhaltig.
Das Beste war jedoch der freundliche Service und der nette Kontakt zu einem der Chefs. Wir haben noch lange zusammen gesessen und uns über unsere Länder und Gepflogenheiten ausgetauscht. (Wir waren gefühlt aber zu dieser Zeit auch die einzigen Touristen weit und breit und im Restaurant auch ganz unter Marokkanern.) Der Tee ging aufs Haus.
Französische Sprachkenntnisse sind aber auch hier wichtig bis notwendig.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Christoph J!
Braunschweig, Deutschland
“das beste, was einem kulinarisch in tinerhir passieren kann.”
Bewertet am 26. Oktober 2011

super nett, super zentral, super tajine, couscous sehr lecker, der marokkanische salat schmeckt hier ganz hervorragend. die brüder, die das resto betreiben sind locker und entgegenkommend - aber nicht aufdringlich. Schlepperdienste hat das Central nicht nötig. meistens sitzen abends vorwiegend touristen dort und speisen, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. und die preise sind günstig.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, 367matthias!