“Wunderschöne Oase in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Restaurant Les Amis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tinerhir suchen?
Auberge Restaurant Les Amis
Auberge Restaurant Les Amis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
a Tamtatouchte | Tamtatouchte Ait Hani 45800 Tinghir, Tinerhir, Marokko   |
Nr. 2 von 32 Pensionen in Tinerhir
Linz, Österreich
“Wunderschöne Oase in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wunderschön dekoriertes Haus und schöne komfortable Zimmer. Der Besitzer spricht sehr gut deutsch. Wir hatten interessante Gespräche mit ihm und er gab uns einen Supertip für die Route für die Rückreise über Assoul (ist mit einem normalen PKW fahrbar und zeigt atemberaubende Landschaften und Einblick in den Alltag der Bevölkerung in dieser Region).
Wir haben Halbpension gebucht und bekamen eine supergute Tagine mit Hackbällchen, Gemüse, mit Käse überbacken und warmes, selbst gebackenes Brot und eine leckere Harira-Suppe. Auch beim Frühstück war alles frisch zubereitet und sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Service. Im Haus gibt es Heizung. Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Elke Z!

St. Valentin Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren im April 2013 auf dem Weg von Tinerhir nach Beni Mellal und haben im Les Amis übernachtet. So eine nette Atmosphäre und Hilfsbereitschaft beim Auswählen der besten Route über den Atlas gibt es nur selten. Dann wurden wir mit bestem Essen verwöhnt und hatten auch sehr viel Spaß. Zur Erhaltung unserer Fitness hat uns Karim anschließend zu Fuß durch seinen Ort geführt. Für die Nacht fanden wir große, gut eingerichtete und saubere Zimmer vor. Wir erinnern uns positivst an das Les Amis und seine freundlichen Leute und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, LeiFerd!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 einen Kletterurlaub in der Todra-Schlucht verbracht. Mohammed und seine Brüder haben für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt gesorgt: Geschmackvoll ausgestattete, saubere Zimmer, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen, Informationen über Land und Leute (Mohammed spricht fließend deutsch), etc.

Auch für einen längeren Kletterurlaub ist die Auberge bestens geeignet: Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in den Klettersektoren. Eine gute Option, da die Pensionen in der Schlucht einen deutlich touristischeren Eindruck machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Felix E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr empfehlenswerte Auberge, die von den 3 Brüdern ausgezeichnet geführt wird. Wir haben ausgezeichnet gegessen, uns blendend unterhalten und viel gelacht mit Karim, Abdul und Mohammed! Wer dem grossen Touristenstrom ein bisschen ausweichen möchte und Ruhe & Gastfreundschaft geniesst, ist hier genau richtig! Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Es lohnt sich auf alle Fälle bis ans Ende der Todra Schlucht nach Tamtatouchte zu fahren und Marokko von seiner authentischen Seite zu erleben! Claudia & Giovanni

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Claudia-April17!
Velden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

saubere Anlage, warm Wasser, ausgezeichnete Tajines, Marokkanischer frischer Whisky soviel mann möchte, liebe Brüder, die sich um einen kümmern, schöne Räume und deko, sehr familiär und schön!
Liebe Grüße Andy&Lissi

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Andy N!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Hallo Mohammed,

wir grüßen Sie und das Team der Auberge des Amis ganz herzlich. Auf unserer Reise durch den Süden Marokkos haben wir Ihre Gastfreundschaft sehr genossen. Es war wunderbar mit Ihnen deutsch zu sprechen! Das Essen war exzellent. Wir hatten via Sahara Services und Frau Edith Kohlbach gebucht, Anfang Mai 2012. Ganz vielen herzlichen Dank und alles Gute! Wir haben ein kleines Reisebuch geschrieben und empfehlen die Auberge des Amis darin sehr.
Regine und Jochen Reimers aus Deutschland, Darmstadt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, JReimers!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

"Acceuil amicale", so könnte man dem sagen. Hier in Temtattouche, nach der Schlucht von Todra werden Sie auf alle Fälle herzlich empfangen. Die Zimmer sind grosszügig, das Essen für lokale Verhältnisse ausgesprochen lecker und die Bedienung zurückhaltend angenehm. Wer mit den Besitzern ein Tee trinken möchte und zum plaudern aufgelegt ist, kann dies ungezwungen tun, wer die Ruhe sucht, wird sie ohne weiteres in den Bergen des Atlas finden. Die Besitzer helfen gerne weiter, wenn man sich zu Fuss die Landschaft ansehen will oder organisieren nach Wunsch und Möglichkeit auch sogenannte Biwaks, Zeltlager mit den Nomaden. Im Februar ist es etwas früh, resp. etwas kalt in den Räumen und besonders im Esssaal. Die Betten sind angenehm, nicht zu weich und nicht durchgelegen. Die Zimmerpreise sind, gemessen an anderen Herbergen, etwas höher als der Durchschnitt. Es lohnt sich aber allemal an dieser Herberge halt zu machen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Auberge le Festival
Auberge le Festival
Nr. 3 von 32 in Tinerhir
Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir

Sie waren bereits im Auberge Restaurant Les Amis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Restaurant Les Amis

Anschrift: a Tamtatouchte | Tamtatouchte Ait Hani 45800 Tinghir, Tinerhir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Tinerhir
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Pensionen in Tinerhir
Preisspanne pro Nacht: