“Ein Genuss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Auberge Restaurant Les Amis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tinerhir suchen?
Auberge Restaurant Les Amis
Nr. 3 von 33 Pensionen in Tinerhir
St. Valentin Österreich
“Ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren im April 2013 auf dem Weg von Tinerhir nach Beni Mellal und haben im Les Amis übernachtet. So eine nette Atmosphäre und Hilfsbereitschaft beim Auswählen der besten Route über den Atlas gibt es nur selten. Dann wurden wir mit bestem Essen verwöhnt und hatten auch sehr viel Spaß. Zur Erhaltung unserer Fitness hat uns Karim anschließend zu Fuß durch seinen Ort geführt. Für die Nacht fanden wir große, gut eingerichtete und saubere Zimmer vor. Wir erinnern uns positivst an das Les Amis und seine freundlichen Leute und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, LeiFerd!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 einen Kletterurlaub in der Todra-Schlucht verbracht. Mohammed und seine Brüder haben für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt gesorgt: Geschmackvoll ausgestattete, saubere Zimmer, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen, Informationen über Land und Leute (Mohammed spricht fließend deutsch), etc.

Auch für einen längeren Kletterurlaub ist die Auberge bestens geeignet: Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in den Klettersektoren. Eine gute Option, da die Pensionen in der Schlucht einen deutlich touristischeren Eindruck machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Felix E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr empfehlenswerte Auberge, die von den 3 Brüdern ausgezeichnet geführt wird. Wir haben ausgezeichnet gegessen, uns blendend unterhalten und viel gelacht mit Karim, Abdul und Mohammed! Wer dem grossen Touristenstrom ein bisschen ausweichen möchte und Ruhe & Gastfreundschaft geniesst, ist hier genau richtig! Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Es lohnt sich auf alle Fälle bis ans Ende der Todra Schlucht nach Tamtatouchte zu fahren und Marokko von seiner authentischen Seite zu erleben! Claudia & Giovanni

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Claudia-April17!
Velden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

saubere Anlage, warm Wasser, ausgezeichnete Tajines, Marokkanischer frischer Whisky soviel mann möchte, liebe Brüder, die sich um einen kümmern, schöne Räume und deko, sehr familiär und schön!
Liebe Grüße Andy&Lissi

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Andy N!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Hallo Mohammed,

wir grüßen Sie und das Team der Auberge des Amis ganz herzlich. Auf unserer Reise durch den Süden Marokkos haben wir Ihre Gastfreundschaft sehr genossen. Es war wunderbar mit Ihnen deutsch zu sprechen! Das Essen war exzellent. Wir hatten via Sahara Services und Frau Edith Kohlbach gebucht, Anfang Mai 2012. Ganz vielen herzlichen Dank und alles Gute! Wir haben ein kleines Reisebuch geschrieben und empfehlen die Auberge des Amis darin sehr.
Regine und Jochen Reimers aus Deutschland, Darmstadt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, JReimers!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

"Acceuil amicale", so könnte man dem sagen. Hier in Temtattouche, nach der Schlucht von Todra werden Sie auf alle Fälle herzlich empfangen. Die Zimmer sind grosszügig, das Essen für lokale Verhältnisse ausgesprochen lecker und die Bedienung zurückhaltend angenehm. Wer mit den Besitzern ein Tee trinken möchte und zum plaudern aufgelegt ist, kann dies ungezwungen tun, wer die Ruhe sucht, wird sie ohne weiteres in den Bergen des Atlas finden. Die Besitzer helfen gerne weiter, wenn man sich zu Fuss die Landschaft ansehen will oder organisieren nach Wunsch und Möglichkeit auch sogenannte Biwaks, Zeltlager mit den Nomaden. Im Februar ist es etwas früh, resp. etwas kalt in den Räumen und besonders im Esssaal. Die Betten sind angenehm, nicht zu weich und nicht durchgelegen. Die Zimmerpreise sind, gemessen an anderen Herbergen, etwas höher als der Durchschnitt. Es lohnt sich aber allemal an dieser Herberge halt zu machen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, Nicolas275!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Es ist einfach eine tolle liebenswürdige Auberge. Einfach, aber schön. Hier haben wir einen der schönsten Abende in Marokko verbracht. Nach einem tollen Abendessen haben wir in sehr persönlichen Gesprächen mit dem Betreiber Mohamed viel über das Land und vor allem über die Berber erfahren. Mohamed spricht sehr gut deutsch. Das Essen ist super !!! Aber auch die Landschaft ist beeindruckend. Wir waren leider auf unserer Rundreise nur für eine Übernachtung hier, aber wenn wir wieder nach Marokko fahren sollten, und das werden wir bestimmt, dann kommen wir wieder hier vorbei. Hier ist es landschftlich sehr schön und die Menschen sind natürlich, man fühlt sich einfach wilkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kasbah Petit Nomade
Kasbah Petit Nomade
Nr. 2 von 33 in Tinerhir
Maison d'Hote Panorama Todra Tinehir

Sie waren bereits im Auberge Restaurant Les Amis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Restaurant Les Amis

Unternehmen: Auberge Restaurant Les Amis
Anschrift: a Tamtatouchte | Tamtatouchte Ait Hani 45800 Tinghir, Tinerhir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Tinerhir
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 33 Pensionen in Tinerhir