“Hochzeitsreise März 2008”

Nr. 1 von 8 Hotels in Serekunda
Gelsenkirchen, Deutschland
“Hochzeitsreise März 2008”
Bewertet am 6. Dezember 2009

gut, schonm sehr europäisiert aber mit schönem, unverkennbarem afrikanischem Einschlag.

Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, FFalli71!

• Finnisch zuerst
Hereford
Bewertet am 14. November 2007

Ich war im Senegambia Hotel vom 6. bis 13. November 2007.

Es war ein fantastischer Urlaub, und ich habe keine Beschwerden. Das Zimmer ist einfach, mit Fernseher, Eisschrank, Klimaanlage (kostet nicht extra), und das Wasser war immer warm und das Saubermachen war erstklassig. Die Anlage ist fantastisch. Jeden Morgen werden die Vögel gegen 11.30 Uhr gefüttert. Und es gibt unheimlich viele Affen. Die Pools waren sauber und die Strandlage super, mit Handtüchern und bequemen Liegen. Das Frühstück im Hotel war gut, viel Auswahl, frisches Brot, und Eier und Omelettes konnte man nach Wunsch bestellen. Wir aßen meistens an der Poolbar am Strand. Es war gut und kostet in etwa soviel wie daheim. Das örtliche Lagerbier kostet ca. 1,5 Euro pro Flasche. Man muss aufpassen, da das Meer starke Wogen hat. Ein Mädchen ist, als wir da waren, ertrunken. Wenn die rote Flagge weht, auf KEINEN Fall ins Wasser gehen! Am Strand verkaufen die "Saft-Doktoren" frischen Saft und die Damen frisches Obst und Pony-Reiten und Buggy-Fahrten! Das war alles sehr unterhaltsam. Man wurde nicht wirklich belästigt. Einfach bestimmt NEIN sagen, und dann lassen sie einen in Ruhe. Wir buchten über First Choice. Die Reiseberaterin Sandra ist ausgezeichnet. Am besten fragt man sie, wo man essen soll. Sie empfahl uns Paradiso, und der Fisch war super! Man sollte auch zu Green Mamba gehen, mal etwas ganz anderes, wo man soviel essen kann, wie man will! Sehr gut war auch African Queen. Wir machten einen Ausflug zu einer örtlichen Schule und Paradise Beach (gutes Lunch war inbegriffen). Man sollte Bleistifte und Blöcke mitbringen. Darüber freuen sich die Kinder unheimlich.

Der Wechselkurs im Hotel war, als wir abfuhren, sehr schlecht: 35 für ein Britisches Pfund. Aber außerhalb konnten wir überall 42 für ein Pfund bekommen, was ein ziemlicher Unterschied ist. Insgesamt gab es nichts Negatives. Die Einheimischen lächelten immer freundlich. Auf keinen Fall gute Schuhe mitbringen, da es sehr staubig ist und alle Wege ziemlich rauh sind. Unbedingt muss man zum Monkey Park gehen. Das sind ca. 10 Minuten zu Fuß und macht unheimlich Spaß. Wir trafen einen kleinen Jungen auf seinem Heimweg von der Schule und schlossen Freundschaft mit ihm. Es sind alles so nette Menschen und sie besitzen so wenig! Aber sie sind immer glücklich.

Im Supermarkt gegenüber vom Hotel kann man Wasser viel billiger als im Hotel kaufen und auch Wein usw. Es war unser erster Besuch, aber wir gehen auf jeden Fall wieder zum selben Hotel. Viel Sonnenschutzmittel mitbringen, da es dort sehr teuer ist.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.

8 Danke, Thomas55!
birmingham
Bewertet am 4. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein Muss, wenn man nach Gambia fährt! Die Angestellten sind sehr herzlich und die Anlage ist einfach wunderschön! Die Zimmer sind immer sauber gehalten, es gibt eine Klimaanlage und einen Fernseher! Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit! Es gibt drei Schwimmbäder, ein Normales, eins für Kinder und einen Strandpool, der einfach toll war und ein Sprungbrett hatte. Wir hatten wirklich viel Spaß hier. Der Strand ist direkt am Hotel, also wirklich keine Entfernung! Es war so schön Affen und Vögel um das Hotel herum zu sehen, mal etwas ganz anderes. Direkt vor dem Hotel befindet sich in L-Form eine Reihe Geschäfte und Restaurants, es ist etwas für jedermann dabei. Alle sind für Kinder, Familien und Paare geeignet und ich kann sie auf jedem Fall weiterempfehlen. Es war toll! Ich kann es gar nicht erwarten zurück zu kehren!

7 Danke, stakiboo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serekunda.
Kairaba Beach Hotel
Hotel Palm Beach
Hotel Palm Beach
Nr. 4 von 6 in Kotu
Ocean Bay Hotel & Resort

Sie waren bereits im Senegambia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senegambia Beach Hotel

Unternehmen: Senegambia Beach Hotel
Anschrift: P.O. Box 2373, Serekunda, Gambia
Lage: Gambia > Banjul Division > Serekunda
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Serekunda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senegambia Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senegambia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senegambia Hotel
Senegambia Beach Hotel Gambia/Serekunda