“Schönes Hotel mit teilw. Renovierungsbedürftig”
Bewertung zu Senegambia Beach Hotel

Senegambia Beach Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Serekunda
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel mit teilw. Renovierungsbedürftig”
Bewertet am 21. November 2013

Schönes Hotel, das teilweise Renovierungsbedürftig ist, insbesondere die Bäder. Das Personal ist sehr freundlich. Die Außenanlage ist TOP ! Frühstück war Gut. Lage ist auch TOP, weniger Meter bis zum Strip mit zahlreichen Rewstaurantzs und Kneipen. Zum Essen kann ich das Scala sehr empfehlen. Aber es gibt auch noch verschiedene andere Restaurant die alle sehr gut waren.

Zimmertipp: Komt drauf an Haupthaue etwas laut aber sehr nahe zum Strip und Frühstück. Ansonsten Bungalows richt ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bernhard B!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2013

Die Anlage ist wunderschön angelegt, war für uns das Hauptauswahlkreterium, da dort viele Vögel, Varane, Affen und Geier
ansässig sind - der Hotelgarten lebt.
Die Zimmer sind sehr einfach, die Gebäude nicht besonders schön
aber alles in allem waren wir sehr zufrieden, kommt auf die Erwartungen
an.
Wer Afrika, in dem Fall Gambia und Natur/Tiere erleben will und keinen europäischen Luxus benötigt, der ist dort gut aufgehoben - für uns war
das der Afrika-Einstieg.
Für einen reinen Badeurlaub gibt es schönere Ziele.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Angelika K!
Grundau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2013

Gut geführtes Hotel ( Libanesische Leitung ) ! Ein einfach traumhafter Park, wahrscheinlich.der
schönste in ganz Gambia. Zimmer sind zum größten Teil renoviert.Man sollte daraufachten,
kein Zimmer im Haupthaus zu nehmen.Für 2 Personen einfach zu klein.
Die Anlage hat zwei Pools !
Frühstück würde ich als etwas einfallslos bezeichnen( z.B.Wurst wird nie gewechselt )
Abendessen ist reichhaltig ( Buffetform ) ! Aber in 3.5 Wochen,nicht einmal Baraccuda !
Steht auf jeder Speisekarte " ausserhalb " Ausserhalb ist das Essen viel preisswerter.
Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jürgen-H H!
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. November 2012

Zum 4. Mal in Gambia und das im gleichen Hotel.
Das sagt eigentlich schon alles.Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand.
Hit in der Anlage ist der neue Pool,der 2006 eröffnet wurde.
Hier spielt sich tagsüber alles ab.
Der Park in dem sich das Hotel befindet ist einmalig.Sehr gepflegt,sauber und viele
Tiere(Affen,Vögel)
Das Frühstück ist reichlich,könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.(täglich verklebter
Käse)
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Eins gefiel uns nicht so richtig,wir sollten
für ein Handtuch bezahlen,an dem sich ein kleiner Rest von Sonnenöl befand!!!
Man sollte auch im Reisebüro darauf hinweisen,das der Strand vom Meer weggespühlt ist
und nur ein schmaler Streifen Sandstrand zur Verfügung steht.
Das Meer ist am Hotelstrand nur über eine steile Leiter zu erreichen und das über riesige Sandsäcke.
Die Klimaanlagen in den Zimmern arbeiten sehr gut!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Harald H!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. März 2012

Ein im afrikanischen Stil geschmackvoll eingerichtetes super-sauberes 3-Sterne Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal. Die Anlage ist weitläufig und wunderschön angelegt mit vielen exotischen Pflanzen. Auf dem Gelände gibt es viele (freundliche) Affen, Reptilien jeder Größe und eine große Vogelvielfalt. Das Hotel verfügt über 2 Pools, die gut gepflegt werden, 2 Tennisplätzen, Möglichkeiten zum Volleyball-, Tischtennis-, Dartsspielen. Die Animateure machen ihren Job gut, sind freundlich und nicht so aufdringlich. Es gibt z.B. Wasseraerobic, Wasserpolo und Boule am Strand. Kinder werden gut miteinbezogen. Das Essen im Hotel ist lecker, obwohl wir nur einmal dort abends gegessen haben. Es gibt viele Möglichkeiten in naher Umgebung außerhalb zu essen, weswegen wir nur BB gebucht haben. Das Frühstücksbuffett war vielfältig und gelichbleibend gut. Außer dem Abendbuffett gibt es auf der Anlage noch eine Pizzaria und ein Restaurant am Strand und ich glaube drei verschiedene Bars. Cocktails sollt man aber eher nicht bestellen, da ist man noch weit von einer akzeptablen Umsetzung entfernt ;-) Unser (Superior)-Zimmer war okay, nicht besonders hübsch, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Es gab einen Minikühlschrank, Klimaanlage, TV (sehr begrenztes Angebot an Sendern), einen Safe (kostenpflichtig) und eine Terrasse. Die Betten waren super, nicht durchgelegen. Das Badezimmer war sauber, heißes Wasser gab es zu jeder Tageszeit. Man braucht in diesem Hotel keine Adapter mitzunehmen, es gibt dort Schuko-Steckdosen. Der Hotelstrand ist gepflegt und wird sehr gut bewacht, so dass man dort nicht viel belästigt wird. Handtücher für den Strand werden kostenlos gestellt. Am Hotelstrand laufen einige nette Damen herum, die Maniküre, Pediküre, Massagen etc. anbieten. Wesentlich professioneller (und genauso teuer) ist allerdings das kleine Wellness-Studio in der Hotelanlage. Es gibt auch einige kleine Läden im Hotel. Dort sollte man zuerst mal einen Blick werfen, bevor man sich auf die Märkte stürzt... Man bekommt dort eine gute Vorstellung von den gängigen Preisen für Souvenirs. Die Lage des Hotels ist prima, direkt am Strand, ein kleiner Ort vor der Tür und günstig gelegen für Ausflüge. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, kimutu!
Nidau, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2011

Die positivste Erfahrung in Gambia war unser Hotel. Alle Angestellten waren korrekt und höflich, unser Zimmer (ein Studio) sehr geäumig, Das Bett perfekt, die Ausstattung nicht sehr modern aber zweckmässig. Beanstandungen wurden umgehend erledigt. Die Mücken waren unangenehm.
Die parkmässige Hotelanlage ist wirklich aussergewöhnlich. Am Hotelstrand wird man nicht von lästigen Verkäufern belagert.
Die Verfplegung ist reichhaltig mit vielen afrikanischen Spezialitäten, jedoch ohne kulinarische Höhepunkte.
Die Abendunterhaltungen sind eher langweilig.
Die Gäste stammen mehrheitlich aus England; Schweden und Holland sind ebanfalls häufig anzutreffen. Die deutsche Sprache hört man nur selten.
Wir können das Hotel nur empfelhlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, habuk_11!
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2010

Ich habe insgesamt ein halbes Jahr in dem Hotel verbracht. Das Essen ist super, es sind zwei deutsche Köche in der Saison da. Die zwei pools die vorhanden sind sind sehr sauber. Das personal ist sehr nett wenn manchmal auch etwas langsam. Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat das größte Gelände aller vorhandenen Hotels. teilweise finden Veranstaltungen auf dem Hotelgelände statt (Modelcontest, Konzerte, etc.). Auf dem Gelände laufen Gelbmeerkatzen und Reptilien rum, was teilweise ganz lustig werden kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, pippo1988!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serekunda.
Kairaba Beach Hotel
Nr. 3 von 6 in Kotu
Seaview Gardens Hotel
Seaview Gardens Hotel
Nr. 8 von 9 in Kololi

Sie waren bereits im Senegambia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senegambia Beach Hotel

Unternehmen: Senegambia Beach Hotel
Anschrift: P.O. Box 2373, Serekunda, Gambia
Lage: Gambia > Banjul Division > Serekunda
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Serekunda
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senegambia Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senegambia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senegambia Beach Hotel Gambia/Serekunda
Senegambia Hotel