“immer wieder”
Bewertung zu Kairaba Beach Hotel

Kairaba Beach Hotel
Nr. 2 von 8 Hotels in Serekunda
Bewertet am 3. Juni 2010

dieses hotel läßt in diesem land keinen wunsch offen. die lage ist zwar bei der anreise etwas merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, stellt sich aber im nachhein als grandios heraus. ein schönes, sehr gepflegtes haus mit einem traumhaften garten, einer schönen poollandschaft sowie einem hervorragendem service. das abendessen im freien an einem traumhaften buffet einzunehmen, wo der koch auch noch gerne spezialitäten selbst frisch zubereitet, ist ein klasse. in der nähe des hotels gibt es einen wunderschönen markt mit absolut pulsierendem leben sowie ausgesprochen freundlichen menschen - nicht aufdringlich und sehr freundlich. auch weitere aktivitäten wie z.B eine schöne flußfahrt durch die mangroven (allerdings sehr spärlich) ist zu empfehlen. sowohl in das land als auch in dieses schöne hotel würden wir immer wieder reisen.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar

Bewertet am 17. Juni 2009

Bewertet am 27. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. April 2007

Wir (Ehepaar 53/55 Jahre) waren im März 2007 für knapp 3 Wochen Gast im Kairaba Hotel.
Zusammenfassendes Urteil: Top Hotel, das Beste, was wir bisher in Afrika gesehen haben. Äusserst gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, gute Zimmer (auch Badezimmer) (2 x täglich Service), immer und überall sauber, gutes Essen, ...
Und, nicht unwichtig: angenehmes, ruhiges Publikum.
Wir werden wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, LoMe!
Bewertet am 6. Juni 2006

Die besten Ratschlag, den ich Ihnen geben kann ist, dass Sie nichts wertvolles in Ihren Koffern lassen. Uns wurde etwas aus den Koffern gestohlen und das gleiche ist auch Leuten passiert, die wir im Urlaub getroffen haben. Wir denken, dass es nach dem Einchecken in Banjul passiert sein muss. Der Repräsentant von Gambia Experience sagte mir dann auch, dass dieses vorher schon vorgekommen ist. Dieses war eines der ersten Hotels, die ich hier gesehen hatte und das nur gute Kritiken hatte. Wir haben online ein sehr gutes Angebot bekommen und es war seinen Preis mehr als wert. Die Standard-Zimmer sind einfach und ohne Aussicht, aber man verbringt sowieso nur wenig Zeit in ihnen, es war also kein Problem. Essen und Service waren sehr gut im Hotel, aber da wir nur dort für die Übernachtung gezahlt hatten, haben wir immer woanders gegessen. Und wir haben auswärts immer gut gegessen. Das Jade Chinese über Wedads war sehr gut, stellen Sie sich auf sehr große Portionen ein. Zweimal waren wir auch im Italian Casino Le Valbonne essen, wo wir einmal Filetsteak (8 Euro) und dann die größten Tigergarnelen (13 Euro) hatten, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Der Flug mit Monarch war okay.

12  Danke, JuneMR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serekunda.
Senegambia Beach Hotel
Nr. 1 von 6 in Kotu
Sunset Beach Hotel
Sunset Beach Hotel
Nr. 3 von 6 in Kotu

Sie waren bereits im Kairaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kairaba Beach Hotel

Anschrift: 390 PMB, Serekunda, Gambia
Lage: Gambia > Banjul Division > Serekunda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Serekunda
Preisklasse: 92€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kairaba Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kairaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kairaba Beach Serekunda
Kairaba Hotel Gambia