Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer sehr gut, Empfangspersonal sehr unfreundlich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Johnstown - Gloversville
Nr. 2 von 3 Hotels in Johnstown
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir kamen erst gegen Mitternacht an, und obwohl der Mann an der Reception merkte, dass Englisch nicht unsere Muttersprache ist, gab er sich nicht die keine Mühe, langsamer und deutlicher zu sprechen. Auch sonst war er sehr unfreundlich! Kein Lächeln, kein freundliches Wort, und schon gar kein Dankeschön. Nicht einmal unser "good Night" wurde beantwortet!
Dafür war das Zimmer sehr schön, geräumig und sauber. Allerdings war der Preis auch nicht gerade sehr günstig.
Fazit: Mit freundlichem Empfangspersonal würde das Hotel sogar Spass machen. Hier ist besteht dringender Handlungsbedarf!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, G Adrian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Johnstown - Gloversville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Sehr geehrter Herr G Adrian W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Es ist nicht ein allgemeines Auftreten in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (178)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 178 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cmccredie, Manager von Holiday Inn Johnstown - Gloversville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cmccredie, Manager von Holiday Inn Johnstown - Gloversville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cmccredie, Manager von Holiday Inn Johnstown - Gloversville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Johnstown.
1,4 km entfernt
Microtel Inn & Suites by Wyndham Johnstown
38,9 km entfernt
Rodeway Inn and Suites
Rodeway Inn and Suites
Nr. 2 von 3 in Cobleskill
468 Bewertungen
0,3 km entfernt
Super 8 Johnstown/Gloversville
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16,8 km entfernt
Super 8 Amsterdam
Super 8 Amsterdam
Nr. 1 von 2 in Amsterdam
408 Bewertungen
16,7 km entfernt
Knights Inn Amsterdam
Knights Inn Amsterdam
Nr. 2 von 2 in Amsterdam
28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Johnstown - Gloversville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Johnstown - Gloversville

Anschrift: 308 N Comrie Ave, Johnstown, NY 12095-1095
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Johnstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Johnstown
Preisklasse: 85€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Johnstown - Gloversville 3*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Johnstown - Gloversville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Johnstown - Gloversville
Hotel Holiday Inn Johnstown - Gloversville
Holiday Inn Johnstown - Gloversville Hotel Johnstown
Johnstown Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen