Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (310)
Bewertungen filtern
310 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
35
96
114
31
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
35
96
114
31
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 310 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2010

Wir sind nach einem langen Flug von Deutschland nach JFK in diesem Hotel müde abgestiegen und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt gleich um die Ecke des Flughafens (2 km entfernt) und bietet alles, was man nach 8 Stunden Flug braucht.

Das Personal ist sehr freundlich und hat uns jede Menge Tipps gegeben, wie wir unseren ersten Tag in New York am besten verbringen. Geheimtipp: Das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz des Hotels stehen lassen und mit der U-Bahn in die Innenstadt fahren! Das kostet nicht viel, dauert 40 min und bietet stressfreien Zugang zu allen Aktivitäten.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, loondre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Airport entfernt und bietet den Reisenden einen kostenlosen Airportshuttle. Der Shuttle fährt ab Federal Circle, wie alle anderen auch.

Bei Ankunft lief der Check-In schnell und unkompliziert ab. Das Zimmer war ausreichend groß für einen kurzen Aufenthalt. Hygienisch gab es keine Beanstandung.
Das Zimmer ist ausgestattet mit Safe, TV etc.

Das Personal ist freundlich, versuchen einem jedoch bei Nachfrage eine spezielle Tour nach Manhattan zu verkaufen. Lehnt man diese ab, bekommt man auch so ohne Probleme die nötige Information um Manhattan per U-Bahn oder Taxi zu erreichen.

Der Preis ist incl. Frühstück, welches wir allerdings durch unserer sehr frühe Abflugzeit nicht mehr in Anspruch nehmen konnten.

Positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass wir den Airportshuttle auch dann kostenlos nutzen durften, als wir nachts von der Innenstadt mit dem Bus am Airport ankamen.

Die Taxifahrt zur nähsten U-Bahn Station kostet ~ 20$ und dauert 15 - 20 min. Diese befindet sich in einer sozial schwachen und bedenklichen Gegend. Ich rate von nächtlichen Fahrten ab.

Aufenthaltsdatum: März 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cren1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. März 2010

Für eine Nacht eignet sich das Hotel bestens. Das Frühstück reicht vollkommen aus. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sauber und ein schönes großes bequemes Bett. Zum kostenfreien Shuttle können wir nicht viel sagen, da wir nach 23 Uhr den Flughafen verlassen haben und der Shuttle dann nicht mehr fuhr. Somit mussten wir mit dem Taxi ins Hotel (ca. 11 $).Alles in einem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Aufenthalt um New York zu besichtigen würden wir ganz klar ein Hotel in Manhattan empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GirlieJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. September 2008

Das Zimmer war sehr sauber; die Bettwäsche und Handtücher waren in einem ausgezeichneten Zustand. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Flachbildschirmfernseher, Fernbedienung, Kaffeeautomat und sauberes Badezimmer. Gute Klimaanlage und Belüftung, mit Steuerung im Zimmer, so dass man konstant eine angenehme Temperatur hatte. Vor dem Fenster gab es schwere Vorhänge, die man zuziehen kann, um das Zimmer gegen Licht und Lärm abzuschirmen.

Der Rezeptionist war nett und hilfsbereit. Im Zimmerpreis inbegriffen war ein umfangreiches Frühstück von 6 bis 10 Uhr.

Im Hotel gibt es kein Restaurant. Allerdings gibt es im Marriott, das sich drei Häuserblocks vom Hotel entfernt befindet, ein Restaurant, das am Abend geöffnet ist. Außerdem gibt es ein paar Restaurants, wo man Essen mitnehmen kann und die ins Hotel liefern.

In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es gewerbliche Gebäude, Straßen und andere ähnliche kleine Hotels.

Vom Hotel aus fährt ein kleiner Pendelbus zum AirTrain, der einen zum JFK Airport bringt. Der Kleinbus fährt morgens jeweils 5 Minuten vor der vollen Stunde ab und zwar nur jede Stunde. Wenn man zur nächstgelegenen U-Bahn-Station der E-Line kommen möchte, muss man ein Taxi nehmen, das 20 $ kostet, und die Fahrt mit der E-Line nach Manhattan dauerte mindestens 40 Minuten.

Insgesamt also bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn sich der Gast nicht an der Lage stört.

Danke, NYC_Traveler999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. April 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen