Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Notfallübernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn JFK Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Comfort Inn JFK Airport
Nr. 17 von 31 Hotels in Jamaica
xxx
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Notfallübernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wegen eines Blizzards war ich in New York am JFK-Airport gestrandet. Da der Schneefall enorm war, konnte ich nicht wie geplant weiterfliegen und mußte eine Zwangsübernachtung in der Nähe des Flughafens absolvieren.
Viel war nicht mehr frei, daher fiel die Wahl auf das Comfort Inn Jamaica. Für die Notfallübernachtung war es ok. Das Zimmer eher klein, das Bad eher groß. Es war sauber. Es gab gratis WLAN und ein gratis Frühstück schon ab 6 Uhr.
Wegen des Blizzards war alles recht chaotisch, aber das Personal versuchte jedem Gast zu helfen. War immer freundlich, vermittelte mir ein Taxi zur Jamaica Station und gab mir noch weitere Tipps.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cmi234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    95
    114
    32
    34
Bewertungen für
69
78
57
57
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir sind nach einem langen Flug von Deutschland nach JFK in diesem Hotel müde abgestiegen und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt gleich um die Ecke des Flughafens (2 km entfernt) und bietet alles, was man nach 8 Stunden Flug braucht.

Das Personal ist sehr freundlich und hat uns jede Menge Tipps gegeben, wie wir unseren ersten Tag in New York am besten verbringen. Geheimtipp: Das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz des Hotels stehen lassen und mit der U-Bahn in die Innenstadt fahren! Das kostet nicht viel, dauert 40 min und bietet stressfreien Zugang zu allen Aktivitäten.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, loondre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Airport entfernt und bietet den Reisenden einen kostenlosen Airportshuttle. Der Shuttle fährt ab Federal Circle, wie alle anderen auch.

Bei Ankunft lief der Check-In schnell und unkompliziert ab. Das Zimmer war ausreichend groß für einen kurzen Aufenthalt. Hygienisch gab es keine Beanstandung.
Das Zimmer ist ausgestattet mit Safe, TV etc.

Das Personal ist freundlich, versuchen einem jedoch bei Nachfrage eine spezielle Tour nach Manhattan zu verkaufen. Lehnt man diese ab, bekommt man auch so ohne Probleme die nötige Information um Manhattan per U-Bahn oder Taxi zu erreichen.

Der Preis ist incl. Frühstück, welches wir allerdings durch unserer sehr frühe Abflugzeit nicht mehr in Anspruch nehmen konnten.

Positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass wir den Airportshuttle auch dann kostenlos nutzen durften, als wir nachts von der Innenstadt mit dem Bus am Airport ankamen.

Die Taxifahrt zur nähsten U-Bahn Station kostet ~ 20$ und dauert 15 - 20 min. Diese befindet sich in einer sozial schwachen und bedenklichen Gegend. Ich rate von nächtlichen Fahrten ab.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cren1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Für eine Nacht eignet sich das Hotel bestens. Das Frühstück reicht vollkommen aus. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sauber und ein schönes großes bequemes Bett. Zum kostenfreien Shuttle können wir nicht viel sagen, da wir nach 23 Uhr den Flughafen verlassen haben und der Shuttle dann nicht mehr fuhr. Somit mussten wir mit dem Taxi ins Hotel (ca. 11 $).Alles in einem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Aufenthalt um New York zu besichtigen würden wir ganz klar ein Hotel in Manhattan empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GirlieJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war sehr sauber; die Bettwäsche und Handtücher waren in einem ausgezeichneten Zustand. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Flachbildschirmfernseher, Fernbedienung, Kaffeeautomat und sauberes Badezimmer. Gute Klimaanlage und Belüftung, mit Steuerung im Zimmer, so dass man konstant eine angenehme Temperatur hatte. Vor dem Fenster gab es schwere Vorhänge, die man zuziehen kann, um das Zimmer gegen Licht und Lärm abzuschirmen.

Der Rezeptionist war nett und hilfsbereit. Im Zimmerpreis inbegriffen war ein umfangreiches Frühstück von 6 bis 10 Uhr.

Im Hotel gibt es kein Restaurant. Allerdings gibt es im Marriott, das sich drei Häuserblocks vom Hotel entfernt befindet, ein Restaurant, das am Abend geöffnet ist. Außerdem gibt es ein paar Restaurants, wo man Essen mitnehmen kann und die ins Hotel liefern.

In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es gewerbliche Gebäude, Straßen und andere ähnliche kleine Hotels.

Vom Hotel aus fährt ein kleiner Pendelbus zum AirTrain, der einen zum JFK Airport bringt. Der Kleinbus fährt morgens jeweils 5 Minuten vor der vollen Stunde ab und zwar nur jede Stunde. Wenn man zur nächstgelegenen U-Bahn-Station der E-Line kommen möchte, muss man ein Taxi nehmen, das 20 $ kostet, und die Fahrt mit der E-Line nach Manhattan dauerte mindestens 40 Minuten.

Insgesamt also bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn sich der Gast nicht an der Lage stört.

Hilfreich?
Danke, NYC_Traveler999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jamaica angesehen:
0.1 km entfernt
Days Inn Jamaica - Jfk Airport
0.9 km entfernt
Hampton Inn NY - JFK
Hampton Inn NY - JFK
Nr. 2 von 31 in Jamaica
4.0 von 5 Sternen 1.494 Bewertungen
0.1 km entfernt
Holiday Inn Express At JFK
Holiday Inn Express At JFK
Nr. 11 von 31 in Jamaica
3.5 von 5 Sternen 785 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Fairfield Inn New York JFK Airport
0.0 km entfernt
BEST WESTERN JFK Airport Hotel
1.2 km entfernt
Crowne Plaza JFK Airport New York City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Comfort Inn JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Comfort Inn JFK Airport

Unternehmen: Comfort Inn JFK Airport
Anschrift: 14436 153rd Ln, Jamaica, NY 11434-4204
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 31 Hotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 177 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn JFK Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Comfort Inn Jfk Jamaica
Comfort Gasthof Jfk
Comfort Inn JFK Airport Jamaica, New York
Comfort Inn Jfk Hotel Jamaica
Jfk Comfort Inn
Comfort Jfk Airport Inn
Comfort Inn Jamaica
Jamaica Comfort Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen