Bewertet am 6. Juni 2012

Ein kleines, zweckmässig ausgestattetes hotel. war vom 25.05 bis 28.05 mit einer freundin dort. nach dem wir herraus gefunden hatten welches unser shuttle zum hotel ist (standen mehrere hotel namen dran) waren wir auch sehr schnell da. das hotel liegt in einem sozial schwachen virtel, wenn man sich zu weit rein wagt kommt man sich sehr fehl am platz vor, aber wir mussten nur zur bushalte stelle die fünf minuten entfernt ist da ging das. ansonsten fährt das shuttle auch zur nächst gelegenen grösseren u-bahn station. laut google maps liegt das hotel nicht gerade nah zum centrum mit u-hbahn bis time sq ca 30 min.für ein kurz tripp reicht es alle male. die zimmer sind brauchbar sauber, riechen allerdings leicht nach kaltem zigaretten rauch. das inkl frühstück war weder von der auswahl als auch von dem räumlichkeiten her nicht so unseres, sind lieber auswärts essen gegangen. also für nen kurztripp immer zu enpfehlen, für länger.....naja...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne K!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wegen eines Blizzards war ich in New York am JFK-Airport gestrandet. Da der Schneefall enorm war, konnte ich nicht wie geplant weiterfliegen und mußte eine Zwangsübernachtung in der Nähe des Flughafens absolvieren.
Viel war nicht mehr frei, daher fiel die Wahl auf das Comfort Inn Jamaica. Für die Notfallübernachtung war es ok. Das Zimmer eher klein, das Bad eher groß. Es war sauber. Es gab gratis WLAN und ein gratis Frühstück schon ab 6 Uhr.
Wegen des Blizzards war alles recht chaotisch, aber das Personal versuchte jedem Gast zu helfen. War immer freundlich, vermittelte mir ein Taxi zur Jamaica Station und gab mir noch weitere Tipps.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, cmi234!
Bewertet am 20. August 2010

Wir sind nach einem langen Flug von Deutschland nach JFK in diesem Hotel müde abgestiegen und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt gleich um die Ecke des Flughafens (2 km entfernt) und bietet alles, was man nach 8 Stunden Flug braucht.

Das Personal ist sehr freundlich und hat uns jede Menge Tipps gegeben, wie wir unseren ersten Tag in New York am besten verbringen. Geheimtipp: Das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz des Hotels stehen lassen und mit der U-Bahn in die Innenstadt fahren! Das kostet nicht viel, dauert 40 min und bietet stressfreien Zugang zu allen Aktivitäten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, loondre!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Airport entfernt und bietet den Reisenden einen kostenlosen Airportshuttle. Der Shuttle fährt ab Federal Circle, wie alle anderen auch.

Bei Ankunft lief der Check-In schnell und unkompliziert ab. Das Zimmer war ausreichend groß für einen kurzen Aufenthalt. Hygienisch gab es keine Beanstandung.
Das Zimmer ist ausgestattet mit Safe, TV etc.

Das Personal ist freundlich, versuchen einem jedoch bei Nachfrage eine spezielle Tour nach Manhattan zu verkaufen. Lehnt man diese ab, bekommt man auch so ohne Probleme die nötige Information um Manhattan per U-Bahn oder Taxi zu erreichen.

Der Preis ist incl. Frühstück, welches wir allerdings durch unserer sehr frühe Abflugzeit nicht mehr in Anspruch nehmen konnten.

Positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass wir den Airportshuttle auch dann kostenlos nutzen durften, als wir nachts von der Innenstadt mit dem Bus am Airport ankamen.

Die Taxifahrt zur nähsten U-Bahn Station kostet ~ 20$ und dauert 15 - 20 min. Diese befindet sich in einer sozial schwachen und bedenklichen Gegend. Ich rate von nächtlichen Fahrten ab.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cren1985!
Bewertet am 7. März 2010

Für eine Nacht eignet sich das Hotel bestens. Das Frühstück reicht vollkommen aus. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sauber und ein schönes großes bequemes Bett. Zum kostenfreien Shuttle können wir nicht viel sagen, da wir nach 23 Uhr den Flughafen verlassen haben und der Shuttle dann nicht mehr fuhr. Somit mussten wir mit dem Taxi ins Hotel (ca. 11 $).Alles in einem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Aufenthalt um New York zu besichtigen würden wir ganz klar ein Hotel in Manhattan empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GirlieJ!