“Perfekt für den NY Trip”
Bewertung zu Hilton New York JFK

Hilton New York JFK
Nr. 8 von 30 Hotels in Jamaica
Furstenfeldbruck, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt für den NY Trip”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zum Christmas-Shopping in NewYork und haben dabei dieses Hotel als Start für unsere Trips gewählt, da es bei rel. gutem Komfort zu einem günstigen Preis zu haben war. Vergleichbare Hotels in Manhattan kosten gut das fünffache und mehr.

Es ist zwar von Außen eher eine "Bettenburg" und liegt auch nicht gerade in einer schönen Gegend, ist aber innen einwandfrei und entspricht dem gehobenen US Standard.

Der Pool war leider aufgrund der extrem niedrigen Raumtemperatur nicht nutzbar, weshalb es auch einen Punkt Abzug gibt.

Das Zimmer:
Das Zimmer war geräumig und dem Standard entsprechend und eiwandfrei Sauber. Die Dusche war genial aus Naturstein und sehr groß. Neben in den TV integriertem Entertainment gab es WLAN inklusive und mit guter Stabilität und Geschwindigkeit.
Minibar bestand leider aus einem leeren Kühlschrank, der konnte aber 24h über den kleinen Kiosk im EG gefüllt werden.

Restaurant:
Das Restaurant war sehr sehr gut - leider aber auch etwas gehoben vom Preislichen Niveau. Cocktails sollte man allerdings nicht bestellen - die sind extrem Teuer und ziemlich schlecht...

Personal:
Das Personal war sehr Freundlich, Hilfsbereit und Nett. Insbesondere das Personal am Empfang und in der Lounge war klasse.

Frühstück:
Beim Frühstück muss ich zunächst vorausschicken, das wir nie das "Reguläre" Frühstücksbuffet in Anspruch genommen haben, da wir als HHonors-Member in der HHonors-Lounch gefrühstückt haben. Hier war das Frühstück aber klasse und lecker.

Verbindung:
Die Verbindung macht dieses Hotel so interessant... Zum/vom Flughafen (JFK) gibt es einen Shuttlebus, der alle 30min fährt. Kommt man an, nimmt man den kostenlosen AIRTRAIN vom Terminal zum "federal circle" - Dort wartet meist schon eines der Hilton Fahrzeuge. Einfach den Fahrer ansprechen und bequem zum Hotel Fahren - Allerdings nicht vergessen: in USA ist es auch hier üblich, einen Tip zu geben!
Zurück einfach vor das Hotel stellen und den Nächsten Transport nehmen.... man wird dann direkt zum Terminal gefahren.

Vom Hotel nach Manhatten kommt man am einfachsten mit dem Q40 Bus zur Station "Suthpin Blvd" und steigt dort in die "E" nach Manhatten. Es gibt Tickets für 5US$ im Hotel (Shop), aber wesentlich günstiger kommt eine Wochenkarte für ca. 32US$, mit welcher man unbegrenzt hin- und her fahren kann (alle Linien). Mehr Infos findet man unter: http://www.mta.info

Die Fahrt dauert vom Hotel nach Manhattan (ja nachdem, wo man dort hin will) zwischen 45 und 60 min und ist damit ungeschlagen schneller als Auto, Taxi oder alles andere. Wenn man nicht in eine Jugendherberge am Broadway oder ein 500$ Hotel in Manhattan will, die erste Wahl...

Ruhe:
Hier gibt es ein kleines Manko: das Hotel hat wie fast alle in USA keine Heizung sondern heizt über die Klimaanlage und die ist extrem laut. Fällt der nebenanliegende Flughafen geräuschtechnisch überhaupt nicht auf, so ist die Klimaanlage ein echtes Problem. Man sollte also unbedingt ohropax oder was ähnliches mitnehmen - da ich die immer dabei habe, war das alles kein Problem

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, mschroedl!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

für Reisende mit kurzem Zwischenstopp absolut empfehlenswert, gute Matrazen, nettes Personal und mit Taxi für 15 Dollar am Terminal der Wahl .... einziges Manko der Kühlschrank der Minibar war am ersten Abend leer, das sollte für ca. 300 Dollar / Nacht nicht vorkommen

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Dirk B!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2012

Als HHonors Gold Mitglied haben wir ein nettes Zimmer mit interessantem Blick auf den JFK erhalten. Die Lounge machte einen guten Eindruck, das Angebot an kostenfreien Getränken war sehr gut.

3 Minuspunkte sind für mich jedoch entscheidend, das Hotel nicht wieder zu besuchen:

1. Das Hotelshuttle zum Flughafen brauchte deutlich länger als die zugesagten 10-15 Minuten, was uns in arge Bedrängnis bzgl. unseres Fluges brachte

2. Die Lounge hat viel zu enge Öffnungszeiten, wenn man berücksichtigt, dass rund um die Uhr Gäste anreisen und diesen Service in Anspruch nehmen möchten

3. Der Pool schließt um 21 Uhr. Das ist ein absolutes No-Go für ein so großes Haus mit vielen spät anreisenden Fernreisenden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, DEMatthias!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2012

Ich hab letzte Woche eine Nacht dort verbracht aufgrund einer späten Ankunftszeit in NY. Man fährt mit dem Airtrain bis zum Federal Circle. Ist übrigens alles sehr gut ausgeschildert von der Ankunft im Terminal bis hin zum shuttle für's Hotel. Vom Federal Circle aus kann man über das courtesy phone das Hotel kontaktieren um den Transfer anzufordern. Selbiges machte ich, als ich raus kam stand allerdings schon ein shuttle dort mit einigen anderen Gästen. Transfer dauert max. 10 Minuten wenn überhaupt. check in lief reibungslos und effizient ab. In der Hotellobby ist WiFi gratis, im Zimmer werden 7.95 $ für 24 Stunden berechnet. Verbindung in der Lobby ist ausgezeichnet. Das Zimmer ist sehr groß. Doppelbett, dazu eine couch, Schreibtisch, Kühlschrank, Kaffeemaschine mitsamt Lavazza Pads. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Das Bad gut ausgestattet mit einer schönen kräftigen Dusche, WC, Waschbecken, Badeartikel von Peter Thomas Roth oder so ähnlich. Allesamt sehr angenehm und nicht so seifig parfümiert. Dazu ausreichend Handtücher. Safe im Kleiderschrank, Bügelbrett, flatscreen TV. Also alles was man braucht. Ein kleines aber, das aber nicht vermeidbar es, es ist ein Flughafenhotel. Heisst es checken zu jeder Nachtzeit Leute ein und es ist schon etwas Bewegung auf dem Flur. Letzte Woche war das Memorial Day weekend und zusätzlich fanden im Hotel Hochzeitsfeiern statt. Sehr gut gekleidete Gäste, ein Fest für's Auge, was aber auch dementsprechend die Übernachtung dort mit sich zieht und auch somit Action auf dem Flur. Nur als Hinweis für die Gäste mit leichtem Schlaf oder diejenigen die durch die Zeitverschiebung eh senkrecht im Bett stehen.
Im Hotel selber gibt es einen shop, genutzt habe ich ihn nicht. Aber wer noch ein Getränk braucht, muß es halt nicht vom Terminal noch rüber karren. Ich denke mal preislich wird es keinen Unterschied machen. Mit ein wenig Fußweg gibt's auch noch in der Nähe eine Tankstelle, wird wohl auch Getränke haben aber ob man noch Lust hat wegen nem Dollar Unterschied dorthin zu laufen laß ich mal dahingestellt. Zimmerservice gibt es auch. Keine Bewertung dazu meinerseits da ich diesen nicht genutzt hab. Der Shuttlebus fährt vom Hotel zu den einzelnen Terminals und nicht ausschließlich nur zum Federal Circle.
Nebenan gibt es noch 2 oder 3 weitere Hotels. Auf jeden Fall empfehlenswert auf dem Hin- oder Rückweg. Ob ich es für mehrere Tage buchen würde um von dort aus Manhattan zu erkunden? Wohl nicht aufgrund der Entfernungen und des 5$ Fahrpreises pro Weg für den Airtrain vom Federal Circle zur Jamaica Station oder zur Howard Beach Station. Gut, dafür gibt's auch ne 10er Karte, nur wenn ich die Stadt erkunden möchte (mein persönlicher Standpunkt) dann will ich nicht noch 30 bis 60 Minuten für die Hin- oder Rückfahrt einplanen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Donofrio_B!
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2012

Ich hatte anfangs befürchtet einen großen Fehler gemacht zu haben. Ich habe das Hotel bei Hilton gebucht und erst danach hier bei tripadvisor danach gesucht. Zuerst konnte ich das Hotel unter dem Namen Hilton JFK nicht finden und musste dann mit Entsetzen feststellen, dass es sich um das hier nicht gerade besonders bewertete International Hotel handelt.

ABER: Am Tage unserer Ankunft wurde dieses Hotel offiziell von Hilton neu eröffnet, an der Zimmergröße hat sich nichts geändert, aber Ausstattung und Service sind viel besser als zuvor von anderen Nutzern beschrieben. Saubere Böden, saubere, weiche Betten, mit Marmor verzierten Bädern. Für eine Nacht am Flughafen mehr als ausreichend.

Nun aber noch ein ABER: von einer Executive Etage fehlte bei uns jede Spur. Somit zahlt man hier ein paar Dollar extra und bekommt nichts extra. die versprochenen Erfrischungsgetränke und Häppchen und die Executive Etage waren nicht vorhanden. Auch auf Nachfragen am Front Desk kam die Antwort: not available. Stattdessen $2.50 für eine Cola im Shop im Hotel bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 3 von 30 in Jamaica
Radisson Hotel JFK Airport
Radisson Hotel JFK Airport
Nr. 15 von 30 in Jamaica

Sie waren bereits im Hilton New York JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton New York JFK

Unternehmen: Hilton New York JFK
Anschrift: 144-02 135th Ave, Jamaica, NY 11436 (ehemals JFK international Airport Hotel)
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 365€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton New York JFK 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New York JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jfk International Airport Jamaica
Hilton New York JFK Jamaica