“Jetzt ein Hilton Hotel”

Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Jetzt ein Hilton Hotel”
Bewertet am 27. Februar 2012

Ich hatte anfangs befürchtet einen großen Fehler gemacht zu haben. Ich habe das Hotel bei Hilton gebucht und erst danach hier bei tripadvisor danach gesucht. Zuerst konnte ich das Hotel unter dem Namen Hilton JFK nicht finden und musste dann mit Entsetzen feststellen, dass es sich um das hier nicht gerade besonders bewertete International Hotel handelt.

ABER: Am Tage unserer Ankunft wurde dieses Hotel offiziell von Hilton neu eröffnet, an der Zimmergröße hat sich nichts geändert, aber Ausstattung und Service sind viel besser als zuvor von anderen Nutzern beschrieben. Saubere Böden, saubere, weiche Betten, mit Marmor verzierten Bädern. Für eine Nacht am Flughafen mehr als ausreichend.

Nun aber noch ein ABER: von einer Executive Etage fehlte bei uns jede Spur. Somit zahlt man hier ein paar Dollar extra und bekommt nichts extra. die versprochenen Erfrischungsgetränke und Häppchen und die Executive Etage waren nicht vorhanden. Auch auf Nachfragen am Front Desk kam die Antwort: not available. Stattdessen $2.50 für eine Cola im Shop im Hotel bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Nr. 3 von 30 in Jamaica
Radisson Hotel JFK Airport
Radisson Hotel JFK Airport
Nr. 15 von 30 in Jamaica

Sie waren bereits im Hilton New York JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton New York JFK

Unternehmen: Hilton New York JFK
Anschrift: 14402 135th Ave, Jamaica, NY 11436-2200 (ehemals JFK international Airport Hotel)
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 354€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton New York JFK 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New York JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jfk International Airport Jamaica
Hilton New York JFK Jamaica