219 $
199 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

207 $
188 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Hampton Inn NY - JFK(Jamaica)
214 $
194 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

173 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

212 $
189 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

232 $
192 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

196 $
158 $
BestWestern.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

243 $
192 $
Fairfield Inn
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

234 $
210 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

281 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Bewertungen (1.110)
1.110 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2011

Das Days Inn liegt in unmittelbarer Nähe, 5 Minuten mit dem Hotel Shuttle, des JFK Flughafens. Als Flughafen Hotel kann ich es deshalb auch Empfehlen.
Sollte man aber von hier aus nach Manhattan wollen, dann muss man mit ca. 60 Minuten Fahrzeit rechnen. Der Weg mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet sich so, Shuttle zum Flughafen von da mit der Flughafenbahn zur Station Jamaica und ab da dann mit der U-Bahn nach Manhattan, wie gesagt ca. 60 Minuten. Mit dem Auto wird man auch nicht schneller sein, daher für Städtereise New York nicht wirklich zu empfehlen.
Auch in der nähe findet man keine Restaurants und Shops erst an der Jamaica Station wir man hier fündig.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet das Bad war Modern alles war sauber und in gutem Zustand.
Das Frühstück, Complimentary Breakfast, hatte nur begrenzte Auswahl, aber für ein Flughafen Hotel ausreichend. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und nett.
Fazit: Flughafen Hotel Ideal, Städtereise Nein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zweistein64!
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des JFK Flughafens und ist mit dem kostenlosen Shuttle gut zu erreichen. Die Shuttles fahren 24/7 stündlich. Ich bin nach Mitternacht angekommen und wurde direkt zum Hotel gefahren.
Als Ausgangspunkt für NYC nicht zu empfehlen, da gibt es besser gelegene Hotels. Falls man mit öffentlichen Verkehsmitteln in die Stadt möchte, dauert es relativ lange und kostet jedesmal 5$ für den Skytrain, falls man sich mit dem Shuttle am Flughafen absetzen lässt. Als Übernachtung um am nächsten Tag einen Flug zu nehmen ist es eine gute Option. Die Zimmer waren nicht gerade groß, mit viel Gepäck vielleicht nicht zu empfehlen, wenn man groß umpacken muss.
Das Frühstück ist nicht gerade groß, aber ausreichend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Darqy!
Bewertet 2. September 2010

In der üblichen Klasse der USA-Flughafenhotels bietet das Days-Inn ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Rezeption ist sehr klein und daher manchmal überlastet.
Essen muß von extern bestellt werden. Die Zimmer sind nach außen gut gedämmt. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden und ein kostenloser Shuttle rund um die Uhr vom/zum Airport, den man auch nutzen kann, um in die Stadt zu fahren. Allerdings benötigt man für eine Strecke nach Manhattan mit Shuttle, AirTrain und Subway ca. 1,25h.
Für einzelne Übernachtungen direkt am Flughafen finde ich das Hotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Elephant67!
Bewertet 6. Oktober 2009

Das Days Inn liegt in unmittelbarer Nähe des JFK-Airports. Es ist zu empfehlen, wenn man in der Nähe des Flughafens übernachen möchte. Fußläufig gibt es weder Restaurants noch Shops. 3 Meilen östlich befindet sich eine gute Shopping Mall, in der man sich vor dem Abflug noch etwas die Zeit vertreiben kann.
Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig, das Bad modern. Das Zimmer lag im Souterrain und roch leider etwas muffig. Vielleicht ist dies bei den Zimmern in den oberen Stockwerken besser.
Das Hotel bietet ein Complimentary Breakfast an. Die Auswahl war für diese Verhältnisse ganz gut. Kaffee, Tee, O-Saft, Backwaren, Cereals, Peanut Butter, Marmelade und vor allem frisches Obst. Man kann umsonst parken.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, c-betty76!
Bewertet 9. Mai 2007

Gute Lage für einen frühen Start zum Flughafen JFK, der Shuttle fährt alle Stunde um halb, kein Restaurant in der Umgebung aber eine Pizzeria/Sandwichladen liefert ins Haus. Super Hotel für weniger als 140 Dollar pro Nacht.

Danke, LittleIsland2!