“Transferhotel in NYC” 4 von fünf Punkten

Days Inn Jamaica - Jfk Airport
Nr. 9 von 31 Hotels in Jamaica
“Transferhotel in NYC”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Unsere Familie (3 Personen) hatte sich spontan entschieden die Herbstferien in der Dom. Republik zu verbringen. Da kurzfristig keine Flüge mehr buchbar waren, haben wir uns entschieden mit einer Zwischenübernachtung in NYC den Urlaub anzutreten. Über div. Hotelprovider haben wir ein günstiges Hotel mit Shuttlebus in der Nähe von JFK gesucht und haben das Days Inn gefunden, das direkt hinter dem Holiday Inn Express liegt und sich den Shuttelbus teilt. Der Preis inkl. Frühstück lag bei 187,09 USD inkl. Tax.

Das Hotel liegt in wenigen Autominuten vom Airport entfernt. Das Einchecken verlief schnell und freundlich. Das Zimmer war mit TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Bügeleisen-/brett, Haartrockner und Internetzugang ausgestattet. Das Bad war sauber. Ebenso die Handtücher, die auch in ausreichender Anzahl vorhanden waren. Die beiden Doppelbetten waren bequem und das Bettzeug in einwandfreiem Zustand.

Obwohl der Flughafen JFK in unmittelbarer Nähe ist, haben wir dank relativ lauter Aircondition keinen Fluglärm wahrgenommen.

Der wake up call war einige Minuten zu spät, aber dank eigenem Wecker, gab es kein Zeitproblem.

Es wird zwar ein Frühstück angeboten, was wir aber aufgrund der frühen Uhrzeit (4:00 Uhr) nicht eingenommen haben. Von daher ist keine Aussage über Art und Umfang möglich.

Das Auschecken verlief schnell und problemlos und der Shuttelbusservice (fährt 1-mal stündlich zur halben Stunden) war pünktlich und hilfsbereit.

Alles in allem für eine "Last minute Buchung" zwar kein Schnäppchen aber wir würden es wieder so machen, wenn wir nur in NYC umsteigen müssten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, HH_blue_eyes!

Schöneck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das Days Inn liegt in unmittelbarer Nähe, 5 Minuten mit dem Hotel Shuttle, des JFK Flughafens. Als Flughafen Hotel kann ich es deshalb auch Empfehlen.
Sollte man aber von hier aus nach Manhattan wollen, dann muss man mit ca. 60 Minuten Fahrzeit rechnen. Der Weg mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet sich so, Shuttle zum Flughafen von da mit der Flughafenbahn zur Station Jamaica und ab da dann mit der U-Bahn nach Manhattan, wie gesagt ca. 60 Minuten. Mit dem Auto wird man auch nicht schneller sein, daher für Städtereise New York nicht wirklich zu empfehlen.
Auch in der nähe findet man keine Restaurants und Shops erst an der Jamaica Station wir man hier fündig.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet das Bad war Modern alles war sauber und in gutem Zustand.
Das Frühstück, Complimentary Breakfast, hatte nur begrenzte Auswahl, aber für ein Flughafen Hotel ausreichend. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und nett.
Fazit: Flughafen Hotel Ideal, Städtereise Nein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Zweistein64!
Meersburg (Bodensee), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des JFK Flughafens und ist mit dem kostenlosen Shuttle gut zu erreichen. Die Shuttles fahren 24/7 stündlich. Ich bin nach Mitternacht angekommen und wurde direkt zum Hotel gefahren.
Als Ausgangspunkt für NYC nicht zu empfehlen, da gibt es besser gelegene Hotels. Falls man mit öffentlichen Verkehsmitteln in die Stadt möchte, dauert es relativ lange und kostet jedesmal 5$ für den Skytrain, falls man sich mit dem Shuttle am Flughafen absetzen lässt. Als Übernachtung um am nächsten Tag einen Flug zu nehmen ist es eine gute Option. Die Zimmer waren nicht gerade groß, mit viel Gepäck vielleicht nicht zu empfehlen, wenn man groß umpacken muss.
Das Frühstück ist nicht gerade groß, aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Darqy!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

In der üblichen Klasse der USA-Flughafenhotels bietet das Days-Inn ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Rezeption ist sehr klein und daher manchmal überlastet.
Essen muß von extern bestellt werden. Die Zimmer sind nach außen gut gedämmt. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden und ein kostenloser Shuttle rund um die Uhr vom/zum Airport, den man auch nutzen kann, um in die Stadt zu fahren. Allerdings benötigt man für eine Strecke nach Manhattan mit Shuttle, AirTrain und Subway ca. 1,25h.
Für einzelne Übernachtungen direkt am Flughafen finde ich das Hotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Elephant67!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Days Inn liegt in unmittelbarer Nähe des JFK-Airports. Es ist zu empfehlen, wenn man in der Nähe des Flughafens übernachen möchte. Fußläufig gibt es weder Restaurants noch Shops. 3 Meilen östlich befindet sich eine gute Shopping Mall, in der man sich vor dem Abflug noch etwas die Zeit vertreiben kann.
Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig, das Bad modern. Das Zimmer lag im Souterrain und roch leider etwas muffig. Vielleicht ist dies bei den Zimmern in den oberen Stockwerken besser.
Das Hotel bietet ein Complimentary Breakfast an. Die Auswahl war für diese Verhältnisse ganz gut. Kaffee, Tee, O-Saft, Backwaren, Cereals, Peanut Butter, Marmelade und vor allem frisches Obst. Man kann umsonst parken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, c-betty76!
Boston
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Gute Lage für einen frühen Start zum Flughafen JFK, der Shuttle fährt alle Stunde um halb, kein Restaurant in der Umgebung aber eine Pizzeria/Sandwichladen liefert ins Haus. Super Hotel für weniger als 140 Dollar pro Nacht.

Danke, LittleIsland2!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Zimmer war okay aber für ein Flughafenhotel war es klein. Das Zimmer befand sich direkt neben dem Frühstücksbereich und so bedeutete das Lärm, Lärm, Lärm. Fragte nach Internetzugang, man schaute mir noch nicht einmal ins Gesicht und beschied mir 'im Empfang und im Frühstücksbereich', mir wurde nicht geholfen und so landete ich dann in einem anderen Hotel. Das Hotel liegt gegenüber dem Busdepot und der Müllhalde. Für 70 Dollar würde ich hier übernachten, es gibt bessere Hotels für das gleiche/weniger Geld als ich bezahlt habe - 179 Dollar plus Steuern. Nee.

Danke, PCWLondon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jamaica.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jamaica angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.557 Bewertungen
Courtyard New York JFK Airport
Fairfield Inn New York JFK Airport
Hilton Garden Inn Queens / JFK Airport

Sie waren bereits im Days Inn Jamaica - Jfk Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Jamaica - Jfk Airport

Unternehmen: Days Inn Jamaica - Jfk Airport
Anschrift: 14426 153rd Ct, Jamaica, NY 11434-4202
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 31 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Jamaica - Jfk Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Jamaica - Jfk Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Jfk Airport Jamaica
Days Gasthof Jfk Airport