“Empfehlenswertes Hotel”

Nr. 11 von 30 Hotels in Jamaica
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 31. März 2011

Zum Übernachten für einen Weiterflug auf jeden Fall zu empfehlen. An der Rezeption waren sehr nette Mitarbeiter. Das Frühstück ist für ein Flughafenhotel echt klasse, nicht nur kontinental wie gewohnt, sondern auch Omlette. Und das war sehr gut. 24 Stunden Shuttle. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett himmlisch.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, christined64!

• Arabische zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2010

Ein ausgesprochen schönes, relativ neues und sehr sauberes Motel direkt am JFK Airport. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und schenkte uns zur Begrüßung als Willkommens-Präsent zwei Schokoriegel und Cookies.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sodass wir uns direkt wohl fühlten. In der Lobby standen 3 PCs zur Verfügung, mit denen man kostenlos online gehen konnte.
Continental Breakfast gibt es ab 6:00 Uhr. Da wir früher los mussten, konnten wir es leider nicht nutzen, aber es sah für ein CB sehr umfangreich aus. Fazit: Schönes Motel, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Travelagent7781!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2010

Um das Hotel zu erreichen, ist es notwendig, entweder mit einem Taxi oder mit der AirTrain des JFK und dann einem Hotel-Shuttle zu fahren. Zu Fuß kann man das Hotel leider nicht erreichen, sodass zusätzliche Kosten entstehen.
Dementsprechend ist es auch sehr umständlich von dem Hotel aus nach Manhatten zu gelangen. Die Fahrtzeit mit den ÖPNV beträgt gut eine Stunde. Eine Taxifahrt ist recht teuer.
Das Hotel an sich bietet die bekannte Holiday Inn Express Einrichtung - also sehr komfortabel und gut ausgestattet! Früh wird ein kostenloses Frühstück angeboten. Nett war auch der Willkommenssnack bei Anreise.
Da das Hotel direkt an einem großen Highway liegt, hört man in den zur Straße gerichteten Zimmern den entsprechenden Straßenlärm.
Alle 30 Minuten fährt ein kostenfreier Shuttle-Bus vom Hotel zum Flughafen - eine Anmeldung ist an der Rezeption erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, SB1989DD!
Hann. Münden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. August 2010

Waren dort eine Nacht zwischen zwei Flügen. Gute und geräumige Unterkunft mit gutem Service, bei sehr früher Abreise wurde uns sogar ein Lunchpaket mitgegeben. Shuttle zum Flughafen, Essen-Bringdienste verfügbar.Kostenlose Benutzung des Buisiness-Centers, freies Wi-Fi verfügbar. Als Zwischenunterkunft empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, tom3002!
New York
Bewertet am 9. Juli 2008

Der Geschäftsführer hier war unmöglich und hatte kein Interesse, mir mit dem Problem im Badezimmer zu helfen. Ich war mit der Unsauberkeit meines Badezimmers sehr unzufrieden. Er hörte einfach nicht zu, als ich ihm die Situation erklärte, sondern sprach nur immer nur selbst. Sein Verhalten im Bezug auf mein Problem schockierte mich. Dajuan im Empfang war ausgezeichnet und half mir. Schlussendlich war Rich Sacco, der Geschäftsführer, aber schrecklich.

1 Danke, Sasha002!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jamaica.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jamaica angesehen:
Fairfield Inn New York JFK Airport
Days Inn Jamaica - Jfk Airport
Best Western JFK Airport Hotel
Crowne Plaza JFK Airport New York City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express At JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express At JFK

Unternehmen: Holiday Inn Express At JFK
Anschrift: 15370 S Conduit Ave, Jamaica, NY 11434-4237
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 30 Hotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 262€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express At JFK 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express At JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express At JFK Jamaica, New York
Holiday Inn Express At Jfk Hotel Jamaica