“Guter Standard, aber nichts Besonderes”

Fairfield Inn New York JFK Airport
Nr. 5 von 30 Hotels in Jamaica
Bewertet am 29. September 2012

Für meinen Zwischenstopp in New York haben ich eine Nacht im Fairfield Inn übernachtet. Das Hotel-Shuttle ist kostenlos und effizient gewesen. Das Hotel ist in einer etwas heruntergekommenen Gegend untergebracht und liegt an einer vielbefahrenen Straße. Es ist aber dennoch ruhig. An den Zimmern ist nichts auszusetzen, amerikanischer Standard halt. Mich persönlich regen die Teppichböden und die nicht zu öffnenden Fenster auf, aber sauber war es allemal. Das Frühstück war ganz gut, alles war natürlich ein kleinen Plastikpackungen verpackt, damit auch ja niemand etwas abwaschen muss - ex und hopp wie USA-üblich. Insgesamt würde ich gerne 3,5 Sterne vergeben, aber das geht leider nicht. Für einen Zwischenstopp ist das Fairfield Inn ok, für mehr aber nicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, swolpoll!

Bewertet am 1. November 2010

Schlafen am Airport - war nichts zu hören. Das Hotel liegt zwar an einer Einfallstraße aber absolut ruhig. Der Service auch mit Airport-Transport und auch Transport zum Zug perfekt. Alle sehr freundlich. Frühstück war spartanisch - aber so ist das in USA. Die Menschen waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer etwas klein - aber ausreichend. Sauber war es allemal und das ist wichtig.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Tausendvolt!
Bewertet am 10. September 2009

Ich habe an diesem Hotel wirklich nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar 4 Kekse gabs beim Empfang :o)

Gratis Internet (war sogar sehr flott) gab es ebenfalls. Frühstück ist klein aber gut.

Die Zimmer waren SEHR sauber! Es gab eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Flatscreen sowie Kaffee und Tee mit entsprechendem Zubereiter.

Klar, möchte man einen Trip nach Manhattan planen, ist dieses Hotel gar nicht zu empfehlen, da es gleich neben dem JFK-Flughafen und somit weit vom Schuss liegt. Das Hotel liegt ferner in einem Viertel, wo ich Nachts alleine nicht herumlaufen möchte :o)
Aber für eine Nacht - um z.B. am nächsten Tag weiterzufliegen - ist es sehr zu empfehlen!

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Aufenthalt sowie der Service in diesem Hotel besser gefallen hat, als wie im Hilton, wo ich anschließend 4 Nächte war.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, StefanPolke!
Bewertet am 10. April 2009

Hotel: Sehr ordentliches Transfer-Hotel mit durchweg freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind wirklich etwas klein, aber entsprechen in ihrer Ausstattung doch absolut einem 4* Hotel. Alles sauber und bequeme Betten. Sehr hilfsbereite Rezeption. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt genug Auswahl....wenn man auf Tüten- und Fertigprodukte nach US-Style mag.
Free Shuttles: Der free Shuttle Service vom JFK Airport Station C funktioniert problemlos ohne längere Wartezeiten und auch der Shuttle zur Jamaica Station mit Anschloss zum LIRR Train nach Manhatten klappt prima.
Essen: 1 x unter der Brücke durch gibt es einen Burger King 7/24, das allerdings abends geschlossen ist, bzw. nur noch als „Drive Inn“ funktioniert. Aber das Hotel hält auch Speisekarten von einem leckeren Chinesen bereit den man anrufen kann und der das Essen in 20-30 min aufs Zimmer bringt.
Alles in Allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Destina74!
Bewertet am 23. Januar 2008

Als Transferhotel absolute Sahne! Die Zimmer sind zwar klein, aber alles super in Schuss, alles funktioniert, es fehlt nichts. Die Zimmer sind ruhig (wir waren 2x im 5.Stock), auch Fluglärm war nicht zu hören. Personal sehr freundlich, keine Wartezeiten beim Empfang. Shuttlebus fährt pünktlich. Der Shuttlebus ist weiß, mit Aufdruck "Fairfield Inn" und "Comfort Inn".

Wie kommt man vom Flughafen ins Hotel: Man fährt mit dem Airtrain kostenlos in die Station C. Egal in welche Richtung man einsteigt, der Airtrain kommt an Station C vorbei. Dort steigt man aus und geht Richtung "Hotel Shuttlebuses". Im Erdgeschoss gibt es Servicetelefone, wo man das Hotel anrufen kann, oder man benutzt sein Handy. Dann macht sich der Shuttlebus auf die Socken. Man kann auch warten, bis er irgendwann von alleine kommt, allerdings steht man draußen im Freien und bei -10° und Wind kann es dann doch schon recht kalt werden.

Wie kommt man zum Flughafen: Der Shuttlebus fährt morgens alle 30 min die Terminals nach Wunsch an. Ab 11h nur noch jede Stunde zur vollen Stunde.

Wie kommt man in die Stadt: jede Stunde zur halben Stunde kann man einen Free-Ride benutzen (mind 30 min vorher Bescheid geben). Man wird dann kostenlos mit einem Taxi an die Jamaica Station gefahren. Von dort aus nimmt man die LIRR Richtung Penn Station. Die Fahrt kostet 3$ und man ist in 15min Nähe Time Square / Macys. Die Züge fahren alle 3-12min je nach Stoßzeit.

In der Stadt kann man sich mit einem 1-Day-Fun-Pass der Subway für 7$ gut bewegen.

Wie kommt man von der Stadt ins Hotel: In der Penn Station Ticket für 3$ kaufen und bis zur Jamaica Station fahren. Mit mehreren Personen lohnt sich jetzt der Umstieg ins kostenpflichtige Taxi. Wer alleine ist, nimmt für 5$ den Airtrain zur Station C und ruft sich da wieder den Shuttlebus. Mit mehreren Personen würde ich das Taxi von Jamaica Station bevorzugen, um die mehrfach anfallenden 5$ zu vermeiden. Taxifahrer warten direkt an den Ausgängen und sprechen einen dann schon an.

Schräg ggü dem Fairfield gibt es einen Burger King 7/24, allerdings ist das Essen im Hotel (18-22h) auch recht genießbar und auch bezahlbar. Im Hotel gibt es 3 Internetstationen - kostenlos. Alles in allem tadellos. Bevor man sich mit seinen Koffern und teurem Shuttle in ein teures Innenstadthotel aufmacht und dann im Stau steht, sollte wirklich überlegen, ob er nicht streßfrei und günstig am JFK absteigt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Betten bequem. Was will man mehr.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, RK9999!
Bewertet am 17. April 2007

Das Personal an der Rezeption war tüchtig und freundlich. Dort konnte man auch eine gute Auswahl an Soft Drinks und Snacks zu einem anständigen Preis kaufen. Das Hotel hat auch eine Bar/Restaurant, die sehr populär war.
Unser Zimmer hatte eine schöne Größe, die Betten waren komfortabel und alles war ordentlich, sauber und hat funktioniert.
Negativpunkte? Der kostenlose Shuttlebus nach JFK fährt nur einmal pro Stunde, wir mussten das Hotel also ein wenig früher verlassen als geplant (5.30 Uhr). Das Frühstück, was im Preis mit enthalten ist, gab es allerdings erst ab 6.30 Uhr.
Nachts wurden wir auch von Geschreie geweckt. Ich bin nicht sicher, ob es sich dabei im Gäste oder um einen lauten Fernseher handelte, das Personal hat sich der Angelegenheit jedenfalls schnell angenommen.
Unser Fahrer hatte auch Probleme, das Hotel von Manhattan aus zu finden, selbst nachdem er sich den Weg vom Hotel hat erklären lassen.
Das Hotel sollte die Weg auf der Webseite ein wenig besser erklären.
Es war das beste Hotel, in dem ich am Flughafen JFK bisher war.

Danke, Flyingred!
Bewertet am 25. März 2007

Dieses saubere, schicke neue Hotel ist definitiv eines der besseren Fairfield-Hotels. Das Zimmer war riesig, die Bettwäsche außergewöhnlich schön, die Kopfkissen plauschig, die Einrichtung im Allgemeinen sehr stilvoll. Wir haben gut geschlafen und dann dort auch schön gefrühstückt. Das Frühstück war im Preis mit enthalten, genauso wie der Shuttleservice nach JFK. Sicherlich eines der schönsten Fairfield Inns, in dem ich je war und wir würden auch gerne wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Busy-retired!
0,4 km entfernt
Best Western JFK Airport Hotel
2,2 km entfernt
Hilton Garden Inn Queens / JFK Airport

Sie waren bereits im Fairfield Inn New York JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn New York JFK Airport

Anschrift: 15608 Rockaway Blvd, Jamaica, NY 11434-4844
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Jamaica
Nr. 6 der Businesshotels in Jamaica
Preisklasse: 113€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn New York JFK Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn New York JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairfield Inn New York Jfk Airport Jamaica
Fairfield Gasthof New York Jfk Airport