“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 31 Hotels in Jamaica
Tübingen, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir am nächsten Morgen früh um 6 Uhr einen Flug von JFK aus gebucht hatten und daher eine flughafennahe Übernachtungsmöglichkeit benötigten. Da wir sowieso nur wenige Stunden im Hotel verbrachten, kam es uns auf Komfort nicht an. Das Zimmer war aber durchaus in Ordnung und auch weitgehend sauber.

Die Probleme gingen aber leider schon beim Check-In los: Man hatte unsere ca. 10 Stunden zuvor erfolgte Buchung noch nicht bearbeitet. So musste die mäßig freundliche Dame an der Rezeption zunächst einmal das Fax vom Anbieter, über den wir gebucht hatten, suchen und dann unsere Daten eine knappe halbe Stunde lang in den Computer eintragen. Wenn man sowieso nur ca. 5 Stunden zum Schlafen hat schon ein Ärgernis.

Das nächste große Ärgernis dann nach Abreise: Obwohl wir bereits im Voraus für das Zimmer bezahlt hatten, was uns beim Check-In auch bestätigt wurde, wurde das Geld ein zweites Mal von der als Sicherheit hinterlegten Kreditkarte abgebucht. Das Problem lies sich dann nach Ende der Reise von Deutschland aus erst nach etwa 10 Telefonaten lösen. Immer wieder wurde versprochen, dass man das Geld zurückbuche, immer wieder passierte daraufhin gar nichts. Mehr als einen Monat und viel Ärger später habe ich das zu viel gezahlte Geld dann zurück erhalten. Eine echte Entschuldigung gab es nie.

Ob die Probleme einfach an einer schlechten Organisation der Abrechnung lagen oder ob hier System dahintecrsteckt, weiß ich nicht. Zumindest waren wir offensichtlich nicht die einzigen, bei denen es zu derartigen Zwischenfällen gekommen ist. Ich würde auf jedenfall jedem, der sich solchen Ärger ersparen will, dazu raten ein anderes Hotel am Flughafen JFK zu wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Chr130!
CarlsonRezidor, Online Customer Support von Radisson Hotel JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback zu teilen. Wir sind stolz auf unsere "Yes I Can!" Kultur und entschuldige mich, dass Sie nicht dieses Maß an Service. Wir nehmen uns die Zeit, um auf Ihre konstruktiven Kommentare zu hören, so können wir uns ständig verbessern. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wenn Sie möchten, um Ihren Aufenthalt weiter zu diskutieren, kontaktieren Sie bitte Nehmenskundenbetreuung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jamaica angesehen:
Days Inn Jamaica - Jfk Airport
Hampton Inn NY - JFK
Hampton Inn NY - JFK
Nr. 2 von 31 in Jamaica

Sie waren bereits im Radisson Hotel JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel JFK Airport

Unternehmen: Radisson Hotel JFK Airport
Anschrift: 13530 140th St, Jamaica, NY 11436-2137
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 31 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel JFK Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Carlson, Expedia, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel JFK Airport Jamaica, New York
Doubletree New York City