Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel JFK Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Hotel JFK Airport
Nr. 13 von 31 Hotels in Jamaica
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir am nächsten Morgen früh um 6 Uhr einen Flug von JFK aus gebucht hatten und daher eine flughafennahe Übernachtungsmöglichkeit benötigten. Da wir sowieso nur wenige Stunden im Hotel verbrachten, kam es uns auf Komfort nicht an. Das Zimmer war aber durchaus in Ordnung und auch weitgehend sauber.

Die Probleme gingen aber leider schon beim Check-In los: Man hatte unsere ca. 10 Stunden zuvor erfolgte Buchung noch nicht bearbeitet. So musste die mäßig freundliche Dame an der Rezeption zunächst einmal das Fax vom Anbieter, über den wir gebucht hatten, suchen und dann unsere Daten eine knappe halbe Stunde lang in den Computer eintragen. Wenn man sowieso nur ca. 5 Stunden zum Schlafen hat schon ein Ärgernis.

Das nächste große Ärgernis dann nach Abreise: Obwohl wir bereits im Voraus für das Zimmer bezahlt hatten, was uns beim Check-In auch bestätigt wurde, wurde das Geld ein zweites Mal von der als Sicherheit hinterlegten Kreditkarte abgebucht. Das Problem lies sich dann nach Ende der Reise von Deutschland aus erst nach etwa 10 Telefonaten lösen. Immer wieder wurde versprochen, dass man das Geld zurückbuche, immer wieder passierte daraufhin gar nichts. Mehr als einen Monat und viel Ärger später habe ich das zu viel gezahlte Geld dann zurück erhalten. Eine echte Entschuldigung gab es nie.

Ob die Probleme einfach an einer schlechten Organisation der Abrechnung lagen oder ob hier System dahintecrsteckt, weiß ich nicht. Zumindest waren wir offensichtlich nicht die einzigen, bei denen es zu derartigen Zwischenfällen gekommen ist. Ich würde auf jedenfall jedem, der sich solchen Ärger ersparen will, dazu raten ein anderes Hotel am Flughafen JFK zu wählen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Chr130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarlsonRezidor, Online Customer Support von Radisson Hotel JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback zu teilen. Wir sind stolz auf unsere "Yes I Can!" Kultur und entschuldige mich, dass Sie nicht dieses Maß an Service. Wir nehmen uns die Zeit, um auf Ihre konstruktiven Kommentare zu hören, so können wir uns ständig verbessern. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wenn Sie möchten, um Ihren Aufenthalt weiter zu diskutieren, kontaktieren Sie bitte Nehmenskundenbetreuung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

756 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    206
    184
    159
    111
    96
Bewertungen für
175
161
94
237
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jamaica angesehen:
0.7 km entfernt
Hilton Garden Inn Queens/JFK Airport
0.4 km entfernt
Courtyard New York JFK Airport
0.1 km entfernt
Crowne Plaza JFK Airport New York City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hilton New York JFK
Hilton New York JFK
Nr. 6 von 31 in Jamaica
4.0 von 5 Sternen 1.314 Bewertungen
1.2 km entfernt
Days Inn Jamaica - Jfk Airport
0.3 km entfernt
Hampton Inn NY - JFK
Hampton Inn NY - JFK
Nr. 2 von 31 in Jamaica
4.0 von 5 Sternen 1.452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel JFK Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel JFK Airport

Unternehmen: Radisson Hotel JFK Airport
Anschrift: 13530 140th St, Jamaica, NY 11436-2137
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 von 31 Hotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 244 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel JFK Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 386
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Carlson, Expedia, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel JFK Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Hotel JFK Airport Jamaica, New York
Doubletree New York City
Jamaica Doubletree

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen