“Etwas schmutzig” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 31 Hotels in Jamaica
San Francisco
“Etwas schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Es kostete $100 pro Nacht- ich übernachtete hier bei einem Zwischenaufenthalt. Die Gegend dort ist nicht so besonders. Außer einem Burger King gibt es dort nicht viel.
Die Eingangstüren zur Hotelhalle waren kaputt und es schien, als ob das schon seit Jahren so sei.
Die Korridorwände waren schmutzig und der Teppich eklig. Das Bett im Zimmer war in Ordnung, wirklich nicht schlecht.
Alte Einrichtung, großes Röhrenfernsehgerät, altmodische Badezimmer.
Ich würde diesem Hotel 1,5 Sterne geben, aber nur, weil ich keine Küchenschaben gesehen habe und das Bett in Ordnung war.
Wenn irgend jemand dieses Hotel als großartig oder wunderschön bezeichnen sollte, lügt er. Ich habe schon in schlechteren Hotels geschlafen, aber nur in der Türkei!
Gemessen an der Unterkunft hätte dieses Hotel höchstens $60 pro Nacht kosten dürfen. Ich hoffe sehr, dass sie bald eine Renovierung durchführen.
Danke

Danke, HonestScoop12!

Boise
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht, bevor wir nach Europa flogen und für eine Nacht auf dem Rückflug von Europa, bevor wir wieder nach Hause flogen. Wie bereits in anderen Berichten bemerkt, schien es die günstigste Lösung zu sein, wenn man in der Nähe des John F. Kennedy Flughafens unterkommen wollte. Es bietet einen Shuttlebusservice und wir dachten, dass es für eine Nacht schon gehen würde. Es liegt in einem nicht besonders angenehmen Teil der Stadt. Ich hatte keine große Lust, mich sehr weit vom Hotel zu entfernen, nicht einmal, um den Burger King nebenan aufzusuchen. Das Zimmer verfügte über ein Kingsize-Bett und schien recht sauber zu sein. Das Fenster ging zur schmutzigen Straße und Bürgersteig. Zweimal in der Nacht gab es Feueralarm, der aber schnell wieder ausgeschaltet wurde. Es gab Probleme mit dem System. Das Frühstück bestand aus Waffeln, Toast und/oder Frühstückszerealien plus Saft oder Kaffee. Bin etwas skeptisch in Bezug auf die Sauberkeit im Frühstücksbereich. Wir wollten ja eigentlich auch auf unserem Rückflug in diesem Hotel absteigen, aber meine Frau überzeugte mich leicht davon, etwas mehr Geld für ein hübscheres Hotel auszugeben. Wir verbrachten also auf unserem Rückflug eine Nacht im Ramada Plaza, was uns zu einem speziell ausgehandelten Preis $30 extra kostete. Das war es auf jeden Fall wert!

Danke, durf1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jamaica.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jamaica angesehen:
Radisson Hotel JFK Airport
Radisson Hotel JFK Airport
Nr. 13 von 31 in Jamaica
Sleep Inn JFK Airport Rockaway Blvd

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC

Unternehmen: Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC
Anschrift: 15395 Rockaway Blvd, Jamaica, NY 11434-3635
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 31 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC New York
Jfk Airport Hotels Howard Johnson Inn, Jamaica, Nyc Hotel Jamaica