“Vorsicht!” 2 von fünf Punkten

Nr. 21 von 31 Hotels in Jamaica
Boise
“Vorsicht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht, bevor wir nach Europa flogen und für eine Nacht auf dem Rückflug von Europa, bevor wir wieder nach Hause flogen. Wie bereits in anderen Berichten bemerkt, schien es die günstigste Lösung zu sein, wenn man in der Nähe des John F. Kennedy Flughafens unterkommen wollte. Es bietet einen Shuttlebusservice und wir dachten, dass es für eine Nacht schon gehen würde. Es liegt in einem nicht besonders angenehmen Teil der Stadt. Ich hatte keine große Lust, mich sehr weit vom Hotel zu entfernen, nicht einmal, um den Burger King nebenan aufzusuchen. Das Zimmer verfügte über ein Kingsize-Bett und schien recht sauber zu sein. Das Fenster ging zur schmutzigen Straße und Bürgersteig. Zweimal in der Nacht gab es Feueralarm, der aber schnell wieder ausgeschaltet wurde. Es gab Probleme mit dem System. Das Frühstück bestand aus Waffeln, Toast und/oder Frühstückszerealien plus Saft oder Kaffee. Bin etwas skeptisch in Bezug auf die Sauberkeit im Frühstücksbereich. Wir wollten ja eigentlich auch auf unserem Rückflug in diesem Hotel absteigen, aber meine Frau überzeugte mich leicht davon, etwas mehr Geld für ein hübscheres Hotel auszugeben. Wir verbrachten also auf unserem Rückflug eine Nacht im Ramada Plaza, was uns zu einem speziell ausgehandelten Preis $30 extra kostete. Das war es auf jeden Fall wert!

Danke, durf1!

Holiday Inn Express At JFK
Holiday Inn Express At JFK
Nr. 11 von 31 in Jamaica
BEST WESTERN JFK Airport Hotel

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC

Unternehmen: Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC
Anschrift: 15395 Rockaway Blvd, Jamaica, NY 11434-3635
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 31 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Jamaica JFK Airport NYC New York
Jfk Airport Hotels Howard Johnson Inn, Jamaica, Nyc Hotel Jamaica