“Üble Kaschemme!” 1 von fünf Punkten

Nr. 28 von 31 Hotels in Jamaica
Großenlüder, Deutschland
“Üble Kaschemme!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Wir wählten das Hotel für 5 Stunden, da wir einen langen Zwischenstopp nach einem langen Flug hatten. Das kostete 100 Dollar. Das Personal war unfreundlich, das Hotel ist eine Bruchbude, das Zimmer stunk nach Rauch. Für die 5 Stunden einfach zum Hinlegen war es gerade noch akzeptabel. Aber im Grunde kann man es weder als Hotel noch als Motel bezeichnen. Gehen Sie keinesfalls für eine normale Übernachtung dort hin!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Busold!

Jena
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Haben das Hotel bereits im Juli gebucht . Als wir jedoch in der nacht zum 2.Sept dort ankamen, wurden wir einfach auf die Strasse gesetzt.Die Begründung hiefür war schlicht, dass sie voll sind. Das Hotel liegt auch nicht in einer der feinsten Gegenden New Yorks. Alles in allem kann ich nur jedem abraten von diesem Hotel. Sieht eher aus wie ein Stundenhotel und das Personal ist unfreundlich bis agressiv. Also bitte tun sie sich das nicht an und wählen sie eins der teureren Hotels am JFK. Wir haben dann einen Platz im Howard Johnson gefunden. Dies war jedoch nur möglich mit Hilfe eines verärgerten Amerikaners der das gleiche Problem mit dem Hotel hatte wie wir. Das Personal hätte uns trotz Reservation auf der Strasse schlafen lassen.

Aufenthalt September 2007
Danke, Carsten R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jamaica.

Leicester
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Was für ein schreckliches Hotel! Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie diesem Haus fern. Ich musste sogar zwei Mal für eine Nacht bezahlen und versuche immer noch, mein Geld wiederzubekommen.

Danke, spionkop!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2003

Man kann hier auch stundenweise Zimmer mieten, was es nicht gerade zu einer sehr guten Wahl macht – Sie wissen, was ich meine! Ziemlich schlechte Qualität!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jamaica angesehen:
BEST WESTERN JFK Airport Hotel
Rodeway Inn near JFK Airport
Rodeway Inn near JFK Airport
Nr. 23 von 31 in Jamaica

Sie waren bereits im JFK Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JFK Inn

Unternehmen: JFK Inn
Anschrift: 15410 S Conduit Ave, Jamaica, NY 11434-4285
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 von 31 Hotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 1.159 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — JFK Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JFK Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JFK Inn Jamaica, New York
Jfk Hotel Jamaica