“Für eine Nacht OK”
Bewertung zu Hampton Inn NY - JFK

Hampton Inn NY - JFK
Nr. 2 von 30 Hotels in Jamaica
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Hampton Inn NY-JFK eine Nacht verbracht. Man spürt die Nähe zum Flughafen, denn es herrscht ein reges Treiben in der Lobby. Die Zimmer sind angenehm gross. Im grossen und ganzen war es auch sauber. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size Betten. Bei dem einen Bett hatten wir den Eindruck, dass die Bettwäsche nicht frisch war. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RoastedPepper!
Bewertungen (1.760)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Vom Flughafen JFK nimmt man den Airtrain zum Federal Circle und dort wartet man dann ca. 15 - 30 Minuten auf den Hotel Shuttle zum Hampton Inn. Das Hotel selbst liegt in einer wenig ansprechenden Gegend neben anderen Hotels. In der Nähe befindet sich nun das Hilton Hotel. Positiv hervorheben möchte ich, dass es ein gutes Frühstücksbuffet gibt und das Personal sehr freundlich ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, apoltin!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich machte den Fehler und habe für meinen Aufenthalt in New York kein Hotel gebucht. Nach Stunden der rumfahrerei und der Ernüchterung über die exorbitanten Preise in der Nähe der City, bin ich auf dieses Hotel ausgewichen. Eine gute Wahl, sieht man davon ab, das die Fahrt ins Zentrum incl. Shuttle zum Flughafen gut 1,5 Stunden in Anspruch nimmt. In allen Hamptons ist Frühstück, 24h Kaffee und Wlan kostenlos.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Blueeye64!
Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr sauberes und ruhiges Hotel mit großen Zimmern. Frühstück wahr sehr gut. JFK Flughafen ist mit dem Airport Shuttle in 5 Minuten erreichbar. Parkplätze für PKW gibt es auch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, SvenKoehler!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hampton Inn am JFK Flughafen ist zwar schon etwas älter, die Zimmer sind jedoch sauber und groß und der Shuttle-Service vom Flughafen war auch sehr angenehm. Wegen der eher wenig touristischen Lage ist es aber nur für einen Zwischenstopp geeignet. Wer länger in New York bleiben möchte, sollte auf einen Aufenthalt hier verzichten. Der Service an der Rezeption war relativ rüde und die große Anzahl an Durchreisenden gibt dem Hotel irgendwie die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Ich hatte kurzfristig überlegt, ob ich hier vielleicht 2 Nächte bleiben sollte, war aber letztendlich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Leider bietet das Umfeld des JFK Airports keine große Auswahl und unter den angebotenen Optionen wählt man mit dem Hampton Inn sicherlich nicht das falsche Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChicuraGermany!
Bewertet am 28. November 2011

Wir haben hier nur eine Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland übernachtet. Wir kemen sehr spät aus Miami an, es war aber kein Problem, von dem hoteleigenen Shuttle abgeholt und zum Hotel gebracht zu werden. Ebenso einfach war auch am nächsten Morgen die Shuttlefahrt zum Flughafen.
Das Hotel ist vom Standard her ok, das Zimmer war angenehm groß und auch das Bad war ok und sauber - für einen längeren Aufenthalt würde ich aber immer ein luxuriöseres Hotel in Manhatten wählen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne K!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Etwas abgewohntes Hotel am JFK; Rund um die Uhr Shuttle- Bus vom Federal Circle (mit der bis hier hin kostenlosen Air Train fahren und hier aussteigen (hier sind auch alle Autovermieter)
und den Schildern "Hotel Shuttle Busses" folgen. Fünf Minuten Fahrt... Generisches Kettenhotel mit Renovierungsstau und guter Aussicht in den oberen Etagen auf den JFK. Sehr freundlicher kompetent besetzter Check Inn Bereich. Frühstück reichhaltig auf Styropor und Papptellern. Selbst selbstgemachte (mäßig schmeckende) Waffeln werden angeboten. Ansonsten passt das Preis- Leistungsverhältnis mit 100 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühhstück über hotelscombined.com recht gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Crowne Plaza JFK Airport New York City
Sheraton JFK Airport Hotel
Sheraton JFK Airport Hotel
Nr. 4 von 30 in Jamaica

Sie waren bereits im Hampton Inn NY - JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn NY - JFK

Anschrift: 144-10 135th Ave, Jamaica, NY 11436-2200
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Jamaica
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jamaica
Nr. 5 der Businesshotels in Jamaica
Preisklasse: 152€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn NY - JFK 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn NY - JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Ny - Jfk
Hotel Hampton Inn Ny - Jfk Jamaica