“Als Airporthotel völlig O.K.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn NY - JFK

Hampton Inn NY - JFK
Nr. 2 von 31 Hotels in Jamaica
“Als Airporthotel völlig O.K.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr sauberes und ruhiges Hotel mit großen Zimmern. Frühstück wahr sehr gut. JFK Flughafen ist mit dem Airport Shuttle in 5 Minuten erreichbar. Parkplätze für PKW gibt es auch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, SvenKoehler!

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hampton Inn am JFK Flughafen ist zwar schon etwas älter, die Zimmer sind jedoch sauber und groß und der Shuttle-Service vom Flughafen war auch sehr angenehm. Wegen der eher wenig touristischen Lage ist es aber nur für einen Zwischenstopp geeignet. Wer länger in New York bleiben möchte, sollte auf einen Aufenthalt hier verzichten. Der Service an der Rezeption war relativ rüde und die große Anzahl an Durchreisenden gibt dem Hotel irgendwie die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Ich hatte kurzfristig überlegt, ob ich hier vielleicht 2 Nächte bleiben sollte, war aber letztendlich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Leider bietet das Umfeld des JFK Airports keine große Auswahl und unter den angebotenen Optionen wählt man mit dem Hampton Inn sicherlich nicht das falsche Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ChicuraGermany!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben hier nur eine Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland übernachtet. Wir kemen sehr spät aus Miami an, es war aber kein Problem, von dem hoteleigenen Shuttle abgeholt und zum Hotel gebracht zu werden. Ebenso einfach war auch am nächsten Morgen die Shuttlefahrt zum Flughafen.
Das Hotel ist vom Standard her ok, das Zimmer war angenehm groß und auch das Bad war ok und sauber - für einen längeren Aufenthalt würde ich aber immer ein luxuriöseres Hotel in Manhatten wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Susanne K!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Etwas abgewohntes Hotel am JFK; Rund um die Uhr Shuttle- Bus vom Federal Circle (mit der bis hier hin kostenlosen Air Train fahren und hier aussteigen (hier sind auch alle Autovermieter)
und den Schildern "Hotel Shuttle Busses" folgen. Fünf Minuten Fahrt... Generisches Kettenhotel mit Renovierungsstau und guter Aussicht in den oberen Etagen auf den JFK. Sehr freundlicher kompetent besetzter Check Inn Bereich. Frühstück reichhaltig auf Styropor und Papptellern. Selbst selbstgemachte (mäßig schmeckende) Waffeln werden angeboten. Ansonsten passt das Preis- Leistungsverhältnis mit 100 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühhstück über hotelscombined.com recht gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Oldenburger1965!
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

einé super angenehme Überraschung war unsere Übernachtung im Hampton Inn JFK
mit der Erwartung des klassischen "billigkettenairporthotels" angekommen,wurde wir schon an der Rezeption super überrascht.
das Gesamtpaket war total klasse, tolle Rezeption,alle Fragen wurde sehr nett und hilfbereit bedient,große schöne Zimmer, mit zwei großen Betten und ein sehr schön Badbereich.
parken,Wifi und Frühstück kostenlos, genau wie der stündliche Shuttle zum Airport.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, msimonrd!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Um das Hotel zu erreichen, nimmt man nicht wie ansonsten üblich, den Gratis Shuttle Bus direkt vor dem Terminal, sondern man fährt mit dem kostenlosen Airtrain bis zum Federal Circle und wartet dort auf den Shuttle Bus. Falls keiner kommt, wird man auch vom JFK Airport Hotel mitgenommen, welches genau neben dem Hampton Inn liegt. Die Zimmer und das Frühstück entsprechen dem Hampton Inn Standard. Von unserem Zimmer hatten man einen schönen Ausblick auf die Startbahnen und die Terminals. Lärmbelästigung gab es keine.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, apoltin!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Hampton Inn in Jamaica, NY sollte unsere letzte Station werden und wir haben es gebucht, um nicht Nachts zum Airport fahren zu müssen.
Um diese eine Nacht zu überbrücken, ist es bestens geeignet. Das Hotel bietet angemessenen Komfort, gratis Internet, einen großen Flachbild-Fernseher und ein gratis Frühstück.
Die Lage bietet außer der Nähe zum Flughafen keine Besonderheiten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sheraton JFK Airport Hotel
Sheraton JFK Airport Hotel
Nr. 3 von 31 in Jamaica
Days Inn Jamaica - Jfk Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn NY - JFK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn NY - JFK

Unternehmen: Hampton Inn NY - JFK
Anschrift: 14410 135th Ave, Jamaica, NY 11436-2200
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Jamaica
Nr. 5 der Businesshotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn NY - JFK 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn NY - JFK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Ny - Jfk
Hotel Hampton Inn Ny - Jfk Jamaica