Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Große Zimmer, Top Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Jamaica/Queens

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ramada Jamaica/Queens
Nr. 23 von 32 Hotels in Jamaica
Leutkirch
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Zimmer, Top Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Ramada Queens lieg ca. 400 Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Bis Zum Central Park sind es von da aus gut 40min und bis zum Ground Zero über eine Stunde Fahrzeit. Das Hotel macht einen sehr neuen Eindruck. Die Zimmer sind groß und mit allem nötigen ausgestattet. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist typisch Amerikanisch: Donuts und Bangels und alles aus Syroporteller/Tassen. Für ein Paar Tage ist das Hotel ok, bei längeren Aufenthalten nervt das lange U-Bahn Fahren. Sonst kann ich das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alfist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    117
    125
    60
    75
Bewertungen für
131
106
60
60
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Da Hotel liegt außerhalb von NYC, ist jedoch mit der U Bahn 8(Station 169 St) in ca. 35 min von Manhattan aus zu erreichen.
Von der Anreise mit dem Auto ist eher abzuraten, da das Parkplatzangebot des Hotels eher mau ist. Nur 5(+1) Behindertenparkplatz bietet da Hotel. Diese Parkplätze waren in der Zeit meines Aufenthalts durchgehend belegt. Und auch die Parksituation in der Umgebung lässt zu wünschen übrig. Straßenreinigungen mitten in der Nacht oder morgen um 6, erschweren das nächtigen erheblich...man braucht schon Glück um dort einfach so einen Parkplatz zu finden.
Im Hotel eingechecktsind uns gleich die unfrendlichen Servicekräfte aufgefallen. Man wird abgehandelt und das wars. Freundlichkeit wird dort nicht besonders groß geschrieben.
Das Hotelzimmer ansich war nicht besonders groß, aber okay...Allerdings alles andere ls okay war die Hygiene. Auf dem Fußboden befanden sich lauter kurze schwarze Haare und Dreckkrümmel. Die Bettdecke wies auf der Unterseite schwarze Fußabdrücke auf, welche definitiv nicht von uns stammten!!!!!
Auch da Kontinentale Frühstück konnte nicht punkten. Eine eher kleine Auswahl an Brötchen, Donots etc war schon trocken und hart, die Kaffeemaschine war kaputt und der Osaft hatte seinen Namen auch nicht verdient.
Für die Hälfte es preises wäre das Hotel ok...aber nicht so!!
Wer also eine günstige Bleibe außerhalb von Manhattan sucht, um Geld zu sparen, sollte sein Geld lieber in andere Hotels investieren! Das Ramada Queens Jamaika ist das Geld definitiv nicht wert!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Flamingo008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jamaica.

Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist zweckmäßig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wer in New York ist, will sich die Stadt ansehen und nicht im Hotel sitzen. Das Hotel ist sauber. U Bahn ist ca. 5 Minuten in der selben Straße entfernt. Fahrzeit nach Manhatten ca. 1 Stunde. Gegenüber ist auch ein Supermarkt und mehrere Imbissbuden. Bus zum Fluhafen JFK würde ich nur empfehlen, wenn man es nicht eilig hat. Angegeben ist eine Fahrzeit von 25 Minuten. Wir waren aber über 1 Stunde unterwegs. Vorteil: Bushaltestelle ist direkt (10 Meter) vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gutter1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Ramada Queens schneidet erstaunlicherweise in den Tripadvisor-Bewertungen relativ gut ab. Deshalb einmal hier die aktuellen Fakten: Das Hotel liegt am Ende der U-Bahn Linie F - und man braucht deshalb gut 35-40 Minuten bis nach Manhatten. Die U-Bahnlinie kann man innerhalb von 5 Minuten bequem erreichen - einer der wenigen Pluspunkte des Hotels. Es gibt nur 5 kostenlose Parkplätze - die meist ständig belegt sind. Kostenlose Parkplätze gibt es in der Umgebung zu gut wie keine - deshalb ist das Hotel ein eschlechte Wahl für Leute, die mit dem Auto anreisen und nach Manhatten mit der Subway fahren wollen. Die Zimmer sind ausreichend groß - allerdings in einem sehr unbefriedigenden Zustand. Wirklich gereinigt haben wir das Zimmer (Boden, Handtücher und Bettdecken) nie vorgefunden. Überall waren Haaren zu finden und altersbedingt waren besonders die Handtücher kaum zu benutzen (beim Abtrocknen lösten sich die Handtücher meist in ihre Bestandteile auf - was dann zu weißen Fusseln am ganzen Körper führte). Durch die direkte Lage des Hotels an einer Hauptstraße + Bushaltestelle sind die Zimmer nicht wirklich "ruhig". Das kostenlose Frühstück (z.B. Kaffee, Orangensaft, Toast und Donuts) ist sicherlich auch für unter 10 USD in jedem Deli zu bekommen. Als durchaus unfreundlich und nicht hilfsbereit kann man das Personal (Rezeption) des Hotels bezeichnen - Service ist hier definitiv ein Fremdwort ... und das in den USA! Dies alles, zusammen mit dem hohen Preis des Hotels, wiegt auch nicht das kostenlose WiFi auf - deshalb: Besser woanders buchen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Meierbaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Zimmer war ekelhaft. Das Bett war nicht frisch überzogen, es roch und es befanden sich Haare darin. Außerdem befanden sich Brandlöcher auf der Überdecke. Wirklich kein schöner Abschluss für einen tollen Urlaub. Zum Glück war es nur eine Nacht, die wir dort verbringen mussten. Ein richtig schlechtes Flughafen-Hotel. Das Personal war zudem unfreundlich. Viel viel zu teuer für diesen Saustall. Ich bin normalerweise wirklich nicht anspruchsvoll, aber das ging gar nicht! Ein kleiner positiver Punkt noch: Das Bad war im Gegensatz zum Rest sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fraeuleinwunder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Ramada in Queens ist eine günstige Möglichkeit in New York unterzukommen. Dadurch das es nicht direkt in Manhattan und den Haupt-Tourismus gebieten liegt sind die Preis hier erträglich. Ein wichtiger Bonus den dieses Hotel hat sind kostenlose Parkplätze. Wer seinen New York Urlaub nicht ausschließlich in Manhattan verbringen will und daher mit einem Mietwagen unterwegs ist wird diese Vorteil zu schätzen wissen.

Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse waren die Zimmer verhältnismäßig groß, die Ausstattung war gut und vollständig - der Fernseher war ein moderner und großer Flachbild-Typ. Der flotte Internet-Anschluss war, genauso wie das Frühstück, im Preis inbegriffen.

Zum Frühstück gibt es wenig zu sagen, es war typisch amerikanisch und wenig aufregend. Toast, Marmelade, Donuts, Muffins, zwei Sorten Müsli. Als Getränke gab es Saft, Kaffe und Tee.

Die Verkehrsanbindung des Hotels ist gut, mit dem Auto kommt man gut - und sofern man nicht im dichtesten Feierabend-Verkehr steckt - auch zügig aus Queens raus. Wer nicht auf das Auto angewiesen ist hat eine U-Bahn Station 2 oder 3 Blocks die Straße hoch. Über die Express-Verbindungen die von dort fahren ist man in etwa 20 Minuten direkt am Times Square.

Diverse Fast-Food Restaurants sind im näheren Umfeld, einzig ein größerer Supermarkt ist nur mit dem Auto zu erreichen.

Die Gegend um das Hotel selbst ist relativ unansehnlich, Queens ist sicherlich eine der schönsten Gegenden New Yorks, aber nachts war es angenehm ruhig.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MuffinDude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Eines vorweg: Wenn man nach New York möchte muss man entweder mit gesalzen Zimmerpreisen rechnen (wenn es unbdeingt ein Hotel in Manhatten sein muss) oder Abstriche in Sachen Komfort machen. Kommen wir nun zum Ramada Queens. Natürlich liegt es nicht im "Herzen" der Stadt, aber dafür erreicht man es spielend mit dem Bus vom Flughafen LaGuardia oder JFK. Das ist wichtig für alle die nach einem anstrengenden Flug ohne große Umwege erst einmal ins Hotel wollen. Wer wie wir aus Newark kommt, sollte erst mit dem Newark Express nach Manhatten (ein Weg 15$ p.P. oder Hin- und Rückweg für späteren Rückflug vorab 25$). Danach einfach mit der Subway Linie F zur Station 169th Street. Kommt man aus der Station und schaut um den Block sieht man schon das Ramada.
Die Gegend mag wie hier schon bschrieben auf den ersten Blick nicht die sicherste zu sein. Doch man muss keine Angst haben. Es ist eben ein indisch/pakistanisch geprägtes Viertel mit vielen netten, hilfsbereiten Menschen. So findet man eine Menge von Imbissläden und auch eine Supermarktkette (C-Town) bei der man sich mit allem eindecken kann, was der örtliche Supermarkt in Deuschland auch bietet. Es ist jedoch kein Mega-Walmart.
Im Hotel ist man dann nach fünf Minuten eingecheckt und kann auf sien Zimmer. Ein Aufzug führt zur jeweiligen Etage, auf der dann auch ein Getränkeautomat und der obligatorische Eiswürfelautomat zu finden ist.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein großes Bett, ein 32 Zoll Flatscreen mit US-Pay TV Kanälen, ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine mit Pulver, Gratis W-Lan ohne Sicherheitschlüsssel und im Bad ein Fön und einen eingebauten Whirlpool in der Wanne. Hat man ein Zimmer zur Haupstraße, so hört man den Verkehr nachts auch ein wenig. Wenn man in dieser Hinsicht aber wirklich nicht zu zart besaitet ist, stellt dies kein Problem dar. Auch nicht das regelmäßig ein Sirenenfahrzeug vorbeifährt. Man ist vom Tagestrip eh so fertig dass man wie ein Murmeltier schläft.
Die Zimmerreinigung ist wirklich top. Zumindest haben meine Freundin und ich aber auch das in den USA selbstverständliche Trinkgeld (mind. 1$) auf dem Nachttisch liegen lassen bevor wir das Zimmer für unseren Tagesausflug verließen. Das tut einem nicht weh und die netten Reinigungskräfte freuen sich garantiert darüber, da aus Erfahrung viele Touristen dies nicht so handhaben.
Besonders zu erwähnen: Für New Yorker Verhältnisse ist es sehr ungewöhlich, dass zum Zimmerpreis auch ein Frühstück inklusive ist. Von 6-10 Uhr kann man im leider wirklich kleinen Frühstücksraum etwas essen, und sich so fit für den Tag machen. Bevor man sich über die mangelnde Vielfalt beschwert muss man sich vor Augen führen, dass es wirklich eine Rarität in New York ist. Jedenfalls kann man auswählen zwischen sehr süßen Donuts, Bagels (Zimt, Natur, Sesam, Mohn), Toast, Marmelade, Frischkäse, zwei, drei warmen Sachen und Milch sowie Orangennektar.(Kein Saft) Für ein paar Übernachtungen kann sich wirklich mehr als gut damit arrangieren. Es wird ständig aufgefüllt, nur muss man etwas nachsichtig mit dem armen Kerl sein der das macht, da dieser nicht so gut Englisch spricht und mehrere kleine Dinge im ganzen Hotel erledigt.
Noch zu erwähnen ist, dass die Lobby 24 Stunden mit Personal besetzt ist.

Zusammengefasst: Wer stressfrei ew York besichtigen möchte und dabei auch gerne 20 Minuten Hin-und Rückfahrt mit der Subway nach Manhatten in Kauf nimmt (27$ Wochenticket für das ganze NYC Gebiet) und ein sauberes, günstiges Hotel sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, new-ramrod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jamaica.
1.7 km entfernt
BEST WESTERN Jamaica Inn
BEST WESTERN Jamaica Inn
Nr. 9 von 32 in Jamaica
4.0 von 5 Sternen 368 Bewertungen
0.4 km entfernt
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 19 von 32 in Jamaica
3.0 von 5 Sternen 26 Bewertungen
1.7 km entfernt
Lexington Inn at JFK Airport
Lexington Inn at JFK Airport
Nr. 25 von 32 in Jamaica
3.0 von 5 Sternen 240 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Howard Johnson Jamaica NY Near Airtrain JFK
1.1 km entfernt
Days Inn & Suites Jamaica JFK Airport
1.4 km entfernt
Sleep Inn JFK Airport
Sleep Inn JFK Airport
Nr. 16 von 32 in Jamaica
3.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Jamaica/Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Jamaica/Queens

Unternehmen: Ramada Jamaica/Queens
Anschrift: 16440 Hillside Ave, Jamaica, NY 11432-4141
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 von 32 Hotels in Jamaica
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 306 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Jamaica/Queens 2.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jamaica/Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Queens Jamaica
Ramada Jamaica/Queens New York
Ramada Queens Hotel Jamaica
Ramada Hotel Queens
Ramada Hotel Jamaica

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen