“Immer wieder gerne, zu empfehlen”
Bewertung zu Ramada Jamaica/Queens

Ramada Jamaica/Queens
Nr. 22 von 29 Hotels in Jamaica
Bewertet am 18. März 2013

Ich habe nun schon 2mal im Ramada in Queens übernachtet und würde es jederzeit wieder buchen, denn eig. hat das Hotel nur einen Nachteil - die doch recht lange Fahrt nach Manhattan (ca. 35min mit der Ubahn). Dafür ist das Hotel noch immer in einem tollen Zustand, da es erst vor ein paar Jahren erbaut wurde. Mobiliar und Betten daher nicht so abgenutzt wie bei üblichen Mittelklassehotels (Kühlschrank u. Flatscreen TV auf dem Zimmer, parken (nur wenige Parkplätze am Hotel und Wlan kostenlos). Wenn man ein Zimmer in einem oberen Stockwerk hat und es zur Straße raus bucht, hat man Nachts einen tollen Blick auf die Straßen Queens. Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, wirkt etwas düster, und auf den Straßen findet man hauptsächlich Latinos und Schwarze, jedoch ist bei den zwei Aufenthalten nichts passiert und ich fühlte mich jederzeit sicher. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom JFK Flughafen, was bei An- und Abreise von dort sehr angenehm ist (die Hotelangestellten lagern für einen auch das Gepäck nach Check out, wenn man den Rückflug erst Abends hat) - in unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, Fast Food Ketten, eine Tankstelle, sowie eine große Apotheke, in der man - wie in NYC üblich - auch Alkohol kaufen kann (in den anliegenden Supermärkten nicht!) - Die Ubahnstation ist 3min zu Fuß entfernt und auf dem Weg dorthin gibt es einen unverschämt guten u. günstigen Take-Out Chinaimbiss, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Direkt vorm Hotel ist auch eine Bushaltestelle, von der aus Busse zum Flughafen pendeln. Das Frühstück ist ebenfalls im Preis inbegriffen, nichts besonderes, aber zum Start in den Tag ausreichend. Wenn einem die Ubahn-Fahrt nichts ausmacht, kann ich dieses Hotel guten Gewissens jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kossi1982!

Bewertet am 14. August 2011

Das Ramada Queens in New York kann man ruhigen gewissens buchen.
Wir verbrachten diesen Juli 5 Nächte in diesem Hotel.
Wir waren eigentlich mit allem sehr zufrieden.
Wir hatten die nötige Ruhe in unserem Zimmer im 7. Stock.
Das Personal, ob Service oder Rezeption gab sich immer sehr viel Mühe und war sehr freundlich. Auch die Sauberkeit der Zimmer hat gestimmt.
Die Zimmereinrichtung ist ganz in Ordnung, obwohl man in manchen Ecken sehen kann, dass eine Renovierung in naher Zukunft von nöten sein wird. Aber alles noch im grünen Bereich.
Was für uns wichtig ist war alles da, Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Haarfön. Und alles hat funktioniert.
Auch das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Zu trinken gab es Kaffee, Tee, Milch und Apfel- und Orangensaft.
Zum Essen gab es 2 Sorten Toastbrot, Bagel, 2 Sorten Cornflakes, einige Sorten Donuts, sowie Butter und Marmelade. Bis auf den letzten Tag gab es auch frisches Obst (Bananen und Äpfel) zum Frühstück.
Die Verbindung in die Stadt ist auch sehr gut. Bis zur nächsten Metrostation sind es etwa 200 Meter. Jedoch ist man bis nach Manhattan eine gute Stunde unterwegs. Uns kam die Fahrt kein einziges mal sehr lange vor.
In dem Viertel in dem das Hotel steht, kann man auch weitestgehend alles kaufen was man so für den Tag braucht. Auch sind einige kleinere Lokale in der Nähe, in denen man recht gut und günstig Essen kann.
Abschliessend kann ich nur sagen: Wir waren hier sehr zu frieden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ralf_zw!
Bewertet am 13. März 2011

Unser Zimmer war sehr schön, einzig die Geräusche von der Straße sind zu hören, ist aber vermutlich überall in New York so. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Es gibt verschiedene Sorten Donuts und Bagels, Bananen, Frischkäse, Cornflakes, etc. Das einzig Negative ist das Styropor und Plastikgeschirr und Besteck. Es gibt einen Internetterminal in der Lobby, den man kostenfrei nutzen kann. Vom Flughafen kann man für $ 2,25 mit dem Linienbus bis zum Hotel fahren. U-Bahn ist etwa 300 m entfernt, man ist in etwa 20 min. in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, caro2208!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel an sich ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Ausstattung des Hotels ist gut, die Zimmer sind sauber und ruhig. Allerdings ist die Lage nicht ganz so gut. Das Hotel liegt allerdings in Queens. Nach Manhattan fährt man mit der Subway schonmal eine gute halbe Stunde, wie ich finde ist das aber noch ok. Für ein Hotel auf Manhattan zahlt man dafür auch entsprechend mehr. Ich würd das Ramada wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WalterSobchak69!
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Ramada Queens liegt wie der Name schon erahnen lässt im New Yorker Stadtteil Queens. Nur zwei Blocks vom Hotel liegt die nächste Subway Station. Die Fahrt nach Manhattan dauert je nach Tageszeit zwischen 30 und 45 Minuten. EIn Bus zum Flughafen JFK (der ebenfalls in Queens liegt) fährt quasi vor der Tür ab, das Servicepersonal hilft bei Fragen gerne weiter. Die Zimmer sind NYC typisch recht klein und eher spartanisch ausgestattet. Dafür aber sauber, und das ist in meinen Augen das wichtigste. Im Verhältnis zu den Hotels in Manhattan ein absolutes Schnäppchen, da stört der tägliche Transit wenig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hannesnatter!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Zum Glück mussten wir nur eine Nacht hier verbringen. Der Raum in dem wir untergebracht waren stank, als ob irgend etwas darin verrottet. Die Klimaanlage verursachte nur noch mehr Gestank. Das Desk- Personal war nicht in der Lage uns einen anderen Raum zu geben. Da es nur eine Nacht war und wir von der Autofahrt ziemlich erschöpft waren, haben wir es dann halt halt hingenommen.
Zum Thema Parkplätze: Es gibt ganze vier Plätze! Da wir den Mietwagen nur kurz parken mussten ging das, für längere Aufenthalte ist das daher nicht empfehlenswert.
Keine Hilfe, unfreundlich und das Frühstück war ein Witz. Ramada Nie wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Torsten S!
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt in Queens, ca 500 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Die Fahrt nach Manhattan dauert 30 - 40 Minuten. Weiterer Vorteil: Ein Bus nach JFK hält direkt vor dem Hotel. Die Restaurants in der Nähe haben wir nicht genutzt, sie sahen nicht so einladend aus. Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Wenn man sich arrangiert ist das Zimmer auch für 4 Personen ausreichend. Das Frühstück war für amerik. Verhältnisse und für den Preis überaschend vielfältig und gut. Es wurde ständig nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jamaica.
Howard Johnson Inn Queens
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 19 von 29 in Jamaica
La Quinta Inn Queens New York City
La Quinta Inn Queens New York Ci ...
Nr. 32 von 34 in Long Island City

Sie waren bereits im Ramada Jamaica/Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jamaica/Queens

Anschrift: 16440 Hillside Ave, Jamaica, NY 11432-4141
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 29 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Jamaica/Queens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jamaica/Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Queens Jamaica
Ramada Jamaica/Queens New York