Ramada Jamaica/Queens
Hilton New York JFK(Jamaica)
327 $*
283 $*
  • Pool
240 $*
207 $*
  • Restaurant
Hampton Inn NY - JFK(Jamaica)
250 $*
232 $*
192 $*
Fairfield Inn
Bewertet 13. März 2011

Unser Zimmer war sehr schön, einzig die Geräusche von der Straße sind zu hören, ist aber vermutlich überall in New York so. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Es gibt verschiedene Sorten Donuts und Bagels, Bananen, Frischkäse, Cornflakes, etc. Das einzig Negative ist das Styropor und Plastikgeschirr und Besteck. Es gibt einen Internetterminal in der Lobby, den man kostenfrei nutzen kann. Vom Flughafen kann man für $ 2,25 mit dem Linienbus bis zum Hotel fahren. U-Bahn ist etwa 300 m entfernt, man ist in etwa 20 min. in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, caro2208!
Bewertet 30. Januar 2011

Das Hotel an sich ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Ausstattung des Hotels ist gut, die Zimmer sind sauber und ruhig. Allerdings ist die Lage nicht ganz so gut. Das Hotel liegt allerdings in Queens. Nach Manhattan fährt man mit der Subway schonmal eine gute halbe Stunde, wie ich finde ist das aber noch ok. Für ein Hotel auf Manhattan zahlt man dafür auch entsprechend mehr. Ich würd das Ramada wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WalterSobchak69!
Bewertet 8. Januar 2011

Das Ramada Queens liegt wie der Name schon erahnen lässt im New Yorker Stadtteil Queens. Nur zwei Blocks vom Hotel liegt die nächste Subway Station. Die Fahrt nach Manhattan dauert je nach Tageszeit zwischen 30 und 45 Minuten. EIn Bus zum Flughafen JFK (der ebenfalls in Queens liegt) fährt quasi vor der Tür ab, das Servicepersonal hilft bei Fragen gerne weiter. Die Zimmer sind NYC typisch recht klein und eher spartanisch ausgestattet. Dafür aber sauber, und das ist in meinen Augen das wichtigste. Im Verhältnis zu den Hotels in Manhattan ein absolutes Schnäppchen, da stört der tägliche Transit wenig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hannesnatter!
Bewertet 1. Oktober 2010

Zum Glück mussten wir nur eine Nacht hier verbringen. Der Raum in dem wir untergebracht waren stank, als ob irgend etwas darin verrottet. Die Klimaanlage verursachte nur noch mehr Gestank. Das Desk- Personal war nicht in der Lage uns einen anderen Raum zu geben. Da es nur eine Nacht war und wir von der Autofahrt ziemlich erschöpft waren, haben wir es dann halt halt hingenommen.
Zum Thema Parkplätze: Es gibt ganze vier Plätze! Da wir den Mietwagen nur kurz parken mussten ging das, für längere Aufenthalte ist das daher nicht empfehlenswert.
Keine Hilfe, unfreundlich und das Frühstück war ein Witz. Ramada Nie wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Torsten S!
Bewertet 25. September 2010

Das Hotel liegt in Queens, ca 500 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Die Fahrt nach Manhattan dauert 30 - 40 Minuten. Weiterer Vorteil: Ein Bus nach JFK hält direkt vor dem Hotel. Die Restaurants in der Nähe haben wir nicht genutzt, sie sahen nicht so einladend aus. Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Wenn man sich arrangiert ist das Zimmer auch für 4 Personen ausreichend. Das Frühstück war für amerik. Verhältnisse und für den Preis überaschend vielfältig und gut. Es wurde ständig nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaZ!