“günstiges Hotel mit guter U-Bahn Anbindung in die Innenstadt”
Bewertung zu Ramada Jamaica/Queens

Ramada Jamaica/Queens
Nr. 23 von 31 Hotels in Jamaica
Offenburg
“günstiges Hotel mit guter U-Bahn Anbindung in die Innenstadt”
Bewertet am 13. März 2011

Unser Zimmer war sehr schön, einzig die Geräusche von der Straße sind zu hören, ist aber vermutlich überall in New York so. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Es gibt verschiedene Sorten Donuts und Bagels, Bananen, Frischkäse, Cornflakes, etc. Das einzig Negative ist das Styropor und Plastikgeschirr und Besteck. Es gibt einen Internetterminal in der Lobby, den man kostenfrei nutzen kann. Vom Flughafen kann man für $ 2,25 mit dem Linienbus bis zum Hotel fahren. U-Bahn ist etwa 300 m entfernt, man ist in etwa 20 min. in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, caro2208!

• Slowakisch zuerst
Münster
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel an sich ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Ausstattung des Hotels ist gut, die Zimmer sind sauber und ruhig. Allerdings ist die Lage nicht ganz so gut. Das Hotel liegt allerdings in Queens. Nach Manhattan fährt man mit der Subway schonmal eine gute halbe Stunde, wie ich finde ist das aber noch ok. Für ein Hotel auf Manhattan zahlt man dafür auch entsprechend mehr. Ich würd das Ramada wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, WalterSobchak69!
Münster
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Ramada Queens liegt wie der Name schon erahnen lässt im New Yorker Stadtteil Queens. Nur zwei Blocks vom Hotel liegt die nächste Subway Station. Die Fahrt nach Manhattan dauert je nach Tageszeit zwischen 30 und 45 Minuten. EIn Bus zum Flughafen JFK (der ebenfalls in Queens liegt) fährt quasi vor der Tür ab, das Servicepersonal hilft bei Fragen gerne weiter. Die Zimmer sind NYC typisch recht klein und eher spartanisch ausgestattet. Dafür aber sauber, und das ist in meinen Augen das wichtigste. Im Verhältnis zu den Hotels in Manhattan ein absolutes Schnäppchen, da stört der tägliche Transit wenig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hannesnatter!
Dornstadt, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Zum Glück mussten wir nur eine Nacht hier verbringen. Der Raum in dem wir untergebracht waren stank, als ob irgend etwas darin verrottet. Die Klimaanlage verursachte nur noch mehr Gestank. Das Desk- Personal war nicht in der Lage uns einen anderen Raum zu geben. Da es nur eine Nacht war und wir von der Autofahrt ziemlich erschöpft waren, haben wir es dann halt halt hingenommen.
Zum Thema Parkplätze: Es gibt ganze vier Plätze! Da wir den Mietwagen nur kurz parken mussten ging das, für längere Aufenthalte ist das daher nicht empfehlenswert.
Keine Hilfe, unfreundlich und das Frühstück war ein Witz. Ramada Nie wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Torsten S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jamaica.

Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt in Queens, ca 500 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Die Fahrt nach Manhattan dauert 30 - 40 Minuten. Weiterer Vorteil: Ein Bus nach JFK hält direkt vor dem Hotel. Die Restaurants in der Nähe haben wir nicht genutzt, sie sahen nicht so einladend aus. Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Wenn man sich arrangiert ist das Zimmer auch für 4 Personen ausreichend. Das Frühstück war für amerik. Verhältnisse und für den Preis überaschend vielfältig und gut. Es wurde ständig nachgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, AndreaZ!
Bewertet am 31. August 2010

Recht neues Hotel, schöne Zimmer. Frühstück etwas spartanisch, die meisten Ramada-Hotels können da mehr. Ein Bus nach JFK fährt direkt vor der Tür, so dass der Air Train nicht benutzt werden muss. Die U-Bahn, die ebenfalls in unmittelbarer Nähe fährt, braucht nach Manhattan ca. eine halbe Stunde. Gegenüber ist ein indischer Supermarkt. Bei offenem Fenster ist es allerdings sehr laut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, jui75!
Köln
Bewertet am 6. August 2010

Wir waren ungefähr 3h zu früh am Hotel, aber waren furchtbar müde vom Flug.
Das Zimer durften wir noch nicht betreten, trotz das viele Zimmer frei waren.
Es wurde uns angeboten für 50 Dollar Extrakosten das Zimmer jetzt schon zu beziehen
Dabei war das Personal unfreundlich, unverschämt und man bekam nicht die Aufmerksamkeit, da sie immer telefonierten.
Wir haben dann die Kosten gezahlt und bekamen ein sehr kleines Zimmer,was für USA Verhältnisse absolut inakzeptable ist.
Zwar war das Zimmer sauber aber auch die Lage nach Manhatten recht weit.
Trotz Metrostation fast vor dem hotel braucht man ca. 40 min bis nach Manhatten.
Nachts ist die Gegend sogar recht gefährlich, wo viele Kuriose Typen rumliefen.
Frühstück incl. aber recht dürftig, kaum Sitzmöglichkeiten.
Haben für 1 Nacht nun ca. 150 Dollar gezahlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 13 von 31 in Jamaica
Lexington Inn at JFK Airport
Lexington Inn at JFK Airport
Nr. 25 von 31 in Jamaica

Sie waren bereits im Ramada Jamaica/Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jamaica/Queens

Unternehmen: Ramada Jamaica/Queens
Anschrift: 16440 Hillside Ave, Jamaica, NY 11432-4141
Lage: USA > New York > Queens > Jamaica
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 31 Hotels in Jamaica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Jamaica/Queens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jamaica/Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Queens Jamaica
Ramada Jamaica/Queens New York