“Sehr gut und dazu noch recht günstig!”

Simeon's On the Commons
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Simeon's On the Commons keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 261 Restaurants in Ithaca
Preisbereich: 0 $ - 35 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gut und dazu noch recht günstig!”
Bewertet am 14. November 2011

Da die Bar voll war sind wir in den "Club Room" gesetzt worden, war dort auch sehr schön, viel ruhiger als die Bar. Aber das ist ja Geschmackssache, andere mögen vielleicht auch lieber die urige Bar viel lieber.

Der Service war sehr nett und die Speisen waren in angemessener Zeit zubereitet.

Wir waren v.a. über die Preise überrascht, klar es war nicht so günstig wie Fast Food, aber für die Qualität des Essens war es wirklich erstaunlich günstig.

War die Vorspeise noch recht klein (Bruschetta), so war die Hauptspeise (Wir hatten einmal Ribs und einmal Pasta) sehr groß aber vor allem lecker.
Erst war ich ein wenig enttäuscht, dass es keine s.g. Babyback-Ribs waren sondern große Spareribs aber sie waren super zubereitet. Das Fleisch war sehr weich und ging leicht vom Knochen ab und es war auch sehr wenig fett und Knorpel dran, es blieb am Ende also fast nur noch der Knochen übrig. Super!

Die Pasta hätte etwas weniger Öl vertragen können, war aber geschmacklich für die USA sehr gut. Homemade und al dente.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Parken war erst nicht so einfach, überall nur max. 10 Minuten. Aber 2 Blocks weiter haben wir dann ein Parkhaus gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente