“Auf den ersten Blick ein schönes Hotel”

Holiday Inn Queretaro Centro Historico
Nr. 24 von 94 Hotels in Queretaro City
Bad Tölz, Deutschland
“Auf den ersten Blick ein schönes Hotel”
Bewertet am 25. Februar 2012

Auf den ersten Blick überwältigt einen das Hotel mit seiner größe.
Restaurant, kleine Geschäfte und unzählige Zimmer sind in einem schönen "mexikanischen kolonial" Stil miteinander Verbunden. Die Gartenlandschaft ist sehr weitläufig, so dass der Eindruck noch unterstützt wird.
Auch die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.
Allerdings ist die Größe auch der Nachteil. Man fühlt sich recht anonym und auch wenn man mit mehreren Personen beim Essen ist, scheint es vergleichsweise leer zu sein.
Nett sind die "Stühle" (Pferdesattel) an der kleinen Bar.

Die Nähe zur schönen, beschaulichen Innenstadt Queretaros machen das Hotel zudem attraktiv.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Nordquire!
whitewarriorqro, Director General von Holiday Inn Queretaro Centro Historico, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Lieber Freund,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wie Sie richtig gesagt haben, ist unser Haus sehr breit und pflegt den authentischen Geschmack unserer schönen Stadt Queretaro.
Er bemerkte, dass in diesem Sommer werden wir ein neues Outdoor-Food-Service-Vorteil des guten Wetters haben, obwohl wir unsere Service-Restaurant im Inneren belebt mit Live-Musik fortsetzen wird.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Diese sind sehr hilfreich, in unseren Bemühungen um Urlaub in Queretaro Centro Historico ein tolles Hotel, dass sich unsere Gäste gerne machen weiter.
Wir warten hier auf Ihren nächsten Aufenthalt in Queretaro!

Nürnberg
Bewertet am 26. August 2011

Schönes Hotel in Queretaro. Bis zum Centro Historco ist es allerdings noch gute 10 Minuten mit dem Auto. Das Hotel ist sauber, hat geräumige Zimmer und das Frühstück ist gut und umfangreich. Im Garten ist ein Pool, den ich allerdings nicht benutz habe und somit keine Aussage treffen kann. Das Personal und der Service ist sehr freundlich. Besondere Erwäähnung verdient vermutlich noch die Bar mit sehr individuellen Stühlen :-)
Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen, solange man nicht nur zu Fuß mobil ist.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Stefan_H_78!
Schwerte
Bewertet am 13. November 2010

Es ist ein großes, weitläufiges Hotel für den Geschäftsreisenden. Die Zimmer sind groß und sauber. Neben dem Restaurant gibt es auch eine Bar und die Möglichkeit draußen am Pool zu speisen. Alle üblichen Serviceeinrichtungen sind vorhanden. Die Größe führt allerdings auch zur Anonymität, so dass die persönliche Atmosphäre nicht mehr vorhanden ist.
Die große Straße entlang wird durch die Fenster gut gedämmt, solange diese geschlossen sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, steinke63!
Bewertet am 4. August 2010

Schöne Hotelanlage mit sauberen, geräumigen Zimmern, Pool und Gartenanlage, Restaurant und Bar. Nah zur Innenstadt und zu den Autobahnen nach Mexico City und Celaya. Von der großen Straße vor dem Hotel hört man so gut wie nichts.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Dany-Sahne75!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queretaro City angesehen:
Fiesta Inn Queretaro
Fiesta Inn Queretaro
Nr. 9 von 94 in Queretaro City
Holiday Inn Express & Suites Queretaro
Holiday Inn Express & Suites Que ...
Nr. 32 von 94 in Queretaro City
Nr. 11 von 94 in Queretaro City
Courtyard Queretaro
Courtyard Queretaro
Nr. 51 von 94 in Queretaro City

Sie waren bereits im Holiday Inn Queretaro Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Queretaro Centro Historico

Unternehmen: Holiday Inn Queretaro Centro Historico
Anschrift: Av. 5 de Febrero No. 110 | Col. Ninos Heroes, Queretaro City 76010, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Queretaro > Queretaro City
Nr. 11 der Familienhotels in Queretaro City
Nr. 22 der Businesshotels in Queretaro City
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Queretaro Centro Historico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Queretaro Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Queretaro Centro Historico
Hotel Holiday Inn Queretaro Centro Historico