• Inklusive Frühstück
Travelocity
Hotels.com
Oxford Hotel(Tsumeb)
Bewertet 8. Juni 2016

Die gepflegte grüne Anlage mit 50 Meter Pool bietet Doppelhaushälften, die auf einem Hügel aufgereiht sind. Die Räume sind großzügig und sehr gepflegt und komfortabel. Der Preis war bei uns ausgesprochen günstig und das WLAN funktionierte und war zudem inklusive.

Angenehm war für uns auch das Steakhaus Dros, welches sich direkt neben dem Pool befindet.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, drsno!
Bewertet 10. November 2015

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich - wir haben insgesamt nur freundliches Personal getroffen. Das Chalet war einige Meter vom Hauptgebäude entfernt - sehr schön modern eingerichtet - es fehlte nichts! Klimanlage - WLAN - alles funktionierte. Das riesige Schwimmbecken im Park wurde gerade renoviert - sollte inzwischen wieder mit Wasser gefüllt sein. Sehr gepflegt die grosse grüne Parkanlage. Die Steaks im Restaurant schmeckten lecker und auch das Frühstück war gut. Ein sehr schönes Hotel zum verweilen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, B_E_9999!
Bewertet 15. September 2014

Das eigentliche highlight ist der Pool mit Olymia Ausmassen - 50 m tolles Wasser. daneben ein einfacher, aber sehr sauberer Campingplatz mit ebenfalls sehr sauberen sanitären Anlagen. Preiswerter, gut sortierter Laden direkt am Eingang. Durch die Lage an der Bundesstrasse recht laut...

Zimmertipp: nicht direkt an der Bundesstrasse
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ferdi S!
Bewertet 24. Januar 2014

am besten plant man seine Route so, dass man hier nicht bleiben muss. Verlangt werden unverschämt hohe Preise; eigentlich sollte man da erwarten, dass Internet bzw WiFi inklusiv ist. Aber auch dafür wird heftig extra hingelangt. Das Personal ist unfreundlich überfordert und langsam. Lage weit außerhalb der Stadt unpraktisch, man braucht immer ein Auto oder Taxi.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
4  Danke, HappyShake!
Bewertet 18. Oktober 2013

Ziemlich neue Anlage in einem grossen Park gelegen mit modern ausgestatteten Zimmern und grosszügigem Balkon.
Der Park lädt zum verweilen ein, der Pool ist sehr gross, da gibt's kein Gedränge ;-)

Einzig der Besuch in dem angeschlossenen Restaurant war etwas enttäuschend, die Qualiät des Essens war zwar ok aber der Service ist total überfordert und dementsprechend langsam.
Meine Gäste (Gruppe mit 27 Pax) mussten bis zu 1 Stunde warten bis endlich alle Getränke serviert wurden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gisela G!