“Schön gelegene Lodge”

Namib Desert Lodge
Oberuzwil, Schweiz
“Schön gelegene Lodge”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Auf der meiner Rundreise durch Namibia ,über achtete ich auch eine Nach in der Namib Dessert Lodge .
Die Häuschen waren schön geräumig. Die Aussicht in die nährere Umgebung war auch sehr schön.Das Essen war ausgezeichnet und auch sonst stimmte alles.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Urs K!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Namib Desert Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Wir würden uns freuen, Sie wieder verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank für den wohlwollenden Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Otto Grahl

Sauerland
Bewertet am 8. April 2014

Wir übernachteten auf einer Namibia-Rundreise für zwei Nächte in der Lodge und waren vor allem von der wunderbaren Lage am Fuß der versteinerten Dünen begeistert.
Die Zimmer in den Reihenhäusern sind sauber, recht einfach, aber ausreichend komfortabel.
Die beiden Pools sind recht hübsch und die ganze Anlage ist gepflegt und schön mit Blumen bepflanzt.
Das Essen (Buffet) war lecker und wir konnten bei angenehmen Temperaturen draußen essen. Auch das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.
In einem kleinen Shop bekommt man Andenken und Kleidung zu vernünftigen Preisen.
Nachts wird in der Nähe ein Wasserloch beleuchtet, an dem man Tiere beobachten kann und die Dünen werden traumhaft angestrahlt.
Wir haben an einer wunderschönen Fahrt zum Sundowner auf einer Düne teilgenommen, ein wunderbares Erlebnis! Unterwegs sahen wir Strauße, Oryx und andere Tiere.
Beim Ausflug zur Sossouvlei (ca. 90 Minuten Fahrzeit) bekamen wir statt des Frühstücks ein umfangreiches Frühstückspaket.
Wir waren sehr zufrieden mit der Lodge und können sie wirklich empfehlen.

2 Danke, belfried!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt auf der Namib Desert Lodge so sehr genossen haben. Wir hoffen, er war Teil einer rundum gelungenen Namibia-Reise. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Otto Grahl
meppen
Bewertet am 5. April 2014

Die Lodge ist von roten Felsen und Bergen umgeben und sehr malerisch. Am ersten Tag wurde draußen serviert. Es gab reichlich frisch gegrilltes in sehr guter Qualität. Der abendliche Sundowner ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Bungalows ist okay.
Danke, Joseph H!
Wir würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen! Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Otto Grahl
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Nette gepflegte, ältere Lodge. Aufmerksames Personal und gutes Essen. Einige der Zimmer liegen sehr weit weg vom Restaurant und vom Pool. Daher um ein Zimmer im Poolbereich mit Blick auf die Berge bitten. Da viele Busse die Lodge anfahren, kann es früh morgens durch den Koffertransport sehr unruhig werden.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, wilbes!
GondwanaCollection, Social Media Manager von Namib Desert Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Danke sehr für Ihren Kommentar und die freundliche Erwähnung des Personals und des guten Essens. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Zimmer zu weit vom Restaurant und Pool entfernt fanden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Grüße Bernd Grahl
Bewertet am 23. März 2014

Etwas größere Lodge mit toller Lage in der Wüste! Sussosvlei, was ein Muss ist, erreicht man in ca. 1,5-2 Std. Die Lodge liegt an einem tollen Felsmassiv. Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer einfach aber sauber und ausreichend.
Den Sundowner haben wir leider verpasst. Der Walking Trail ist sehr schön (haben nur den kurzen 1,5 km gemacht)!
Einziges Manko war, dass die Lodge während unseres Aufenthaltes von fünf Reisebussen angefahren wurde und daher zuviele Reisegruppen dort waren. Wenig Ruhe!
Das Essen war gut, aber eher an den europäischen Geschmack angepasst!

1 Danke, Jan2310!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Stellungnahme genommen habenund sich so begeistert über die Einrichtungen und Leistungen der Lodge äußern. Ich bedaure, dass Sie ihren Aufenthalt aufgrund der Reisegruppen etwas unruhig fanden. Besuchen Sie uns bald wieder. Grüße Bernd Grahl
Walvis Bay, Namibia
Bewertet am 9. März 2014

Mein Enkelsohn und ich hatten einen herrlichen Aufnthalt in Ihrer Logde und es ist sicher nicht das letzte mal dass wir dort waren.Ihre Lodge wurde mir von meinen Namibianischen sowie Südafrikanischen Freunden empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lothar G!
Danke sehr für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können. Grüße Bernd Grahl
Bewertet am 9. März 2014

Die Lodge liegt Mitten in der versteinerten alten Namib. Ein grandioses Areal. Wenn man sich überlegt, wo man sich befinde,t ist das wie im Paradies. Die Zimmer sind perfekt und gepflegt. Das Essen und Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Sonnenuntergang ist ein prächtiges Farbenspiel. Dazu lädt die Lodge die Gäste ein auf ein Plateau zu fahren und über das Land zu schauen und dabei den Sundowner zu nehmen. Die Lodge hat einen Pool in dem man erfrischen kann, wenn man am Ende des Tages in der Lodge ankommt. Man sollte eine Taschenlampe mitnehmen, wenn man abends zum Essen in das Haupthaus geht und morgens erst zum Fenster herausschauen, ob sich nicht nicht ein tierischer Besucher auf der Terrasse bequem gemacht hat.
Zur Fahrt in die Wüste sollte man früh aufbrechen, damit man das Licht und die Schatten der Dünen bewundern kann. Nur am Morgen zeigen sich die Dünen in ihrer vollen Schönheit.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, septemberfonse!
Das gesamte Team freut sich über Ihre positive Beurteilung. Wie schön, dass Ihr Aufenhalt bei uns rundum gelungen war und großartige Eindrücke hinterlassen hat. Besuchen Sie uns bald wieder! Grüße Bernd Grahl
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Namib-Naukluft Park.
Rostock Ritz Desert Lodge
Nr. 2 von 4 in Solitaire
Namib Naukluft Lodge
Namib Naukluft Lodge
Nr. 9 von 12 in Sossusvlei

Sie waren bereits im Namib Desert Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namib Desert Lodge

Unternehmen: Namib Desert Lodge
Anschrift: Nelson Mandela Ave 42 | PO Box 80205, Namib-Naukluft Park, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Namib-Naukluft Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 29 Sonstigen Unterkünften in Namib-Naukluft Park
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Namib Desert Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namib Desert Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Namib Desert Lodge Namibia/Namib-Naukluft Park
Namib Desert Lodge Sossusvlei