“Imposante Festung inmitten der Namib”
Bewertung zu Le Mirage Resort & Spa

Le Mirage Resort & Spa
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Imposante Festung inmitten der Namib”
Bewertet am 24. September 2013

Die Anlage, ca. 85 km vom Sossusvlei entfernt, ist im Grunde eine kleine Sehenswürdigkeit an sich. Eine Oase inmitten der Wüste. Toller Innenhof mit Pool sowie Whirlpool, Poolbar und schöner Bepflanzung. Die Zimmer entsprechen perfekt dem Stil der Anlage - man fühlt sich wie in einem Burgzimmer...hohe Räume, Steinmauern, Himmelbett und Balkon. Kostenloses WiFi in Lobby, Restaurant und an der Poolbar verfügbar. Abendessen (1x 5-Gang-Menü und 1x Buffet) war gut. Frühstück ebenfalls. Quad-Drive inkl. Sundowner ist zu empfehlen. Perfekte Lodge für einen Besuch des Sossusvlei.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Blick auf das Wasserloch
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tossi-3!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2013

wir waren insgesamt 3 tage auf dieser wunderschönen lodge.
unser zimmer war riesig und die sonnenaufgänge, die einen aus dem schlaf weckten, ein absoluter traum...
preislich nicht unbedingt günstig aber auf jeden fall einen besuch wert...
ambiente beim frühstück und abendessen sehr sehr schön. insbesonders wenn man danach noch ein wenig auf der terasse verweilt und die stille geniesst...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Thomas B!
berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Für 2 Nächte und einem vollen Programm waren wir Gäste in dieser phantastischen Lodge.
Das Personal begrüßte uns sehr freundlich, die erste Nacht sollten wir die einzigen Gäste sein.
Wir bezogen unser großes Zimmer, dass eine kleine Terrasse hat und direkten Blick auf das beleuchtete Wasserloch.
Es gibt einen sehr schön angelegten Pool, einen Wellnessbereich und ein großzügiges Restaurant. Frühstück und Abendessen ( 5 Gänge ) sind großartig.
Das Personal ist sehr hilfreich bei Fragen aller Art, und liebenswert natürlich. Wir hatten interessante Gespräche beim sundowner über Land und Leute.
Wir buchten eine Ballonfahrt für den nächsten Morgen. Ein großes Erlebnis von Anfang bis Ende !
Das Hotel sorgte für einen sehr frühen Kaffee und etwas Kuchen, der Fahrer war pünktlich um 5 Uhr 30 da. Großartig der Eindruck aus der Luft auf die Dünen von Sossusvlei, und die Erklärungen des Piloten über Flora und Fauna. Nach der Landung ein tolles Frühstück in der Wüste ( ein Traum ). Immer wieder gerne in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, magic7music!
Quickborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2013

Da Le Mirage ist etwas Besonderes. Es ist etwa 20 Minuten entfernt vom Eingang nach Soussusvlei und ist rundum von Wüste umgeben. Durch die maurisch angehauchte Architektur wirkt es wie eine Oase. Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Abends gibt es jeweils ein 5-Gang-Menü, welche nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch sehr abwechslungsreich ist. Sehr schön ist der jeden Abend angebotene Sundowner mit Blick auf die Wasserstelle, die bis in den späten Abend beleuchtet ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Frank D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Namib-Naukluft Park.
Rostock Ritz Desert Lodge
Nr. 4 von 29 in Namib-Naukluft Park
Desert Quiver Camp
Desert Quiver Camp
Nr. 2 von 12 in Sossusvlei

Sie waren bereits im Le Mirage Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mirage Resort & Spa

Unternehmen: Le Mirage Resort & Spa
Anschrift: C27, Sesriem | Namib Desert, Namib-Naukluft Park, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Namib-Naukluft Park
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Namib-Naukluft Park
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 333€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Mirage Resort & Spa 4*
Le Mirage Resort & Spa ist eine der einzigartigsten Anlagen der Sossusvlei-Region. Sie liegt 21 km entfernt vom Sesriem-Tor am Sossusvlei. Daher handelt es sich um eine der zum Sossusvlei nächstgelegenen Anlagen und ist eine ideale Unterkunft, wenn Sie vorhaben, die höchsten Dünen der Welt zu besuchen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mirage Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mirage Desert Hotel Namib-Naukluft Park
Le Mirage Desert Lodge Namibia