Vingerklip Lodge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Dezember 2011

Lage und Aussicht dieser Lodge lassen kaum Wünsche übrig. Die Gebäude fügen sich in die Landschaft ein, nichts stört, alles passt. Der Service ist gut, die Bungalows nett eingerichtet. Ein Höhepunkt ist das Abendessen im Eagle's Nest auf der Nordterrasse. Nach einem Aufstieg über 130 Stufen erreicht man das Plateau, kann einen herrlichen Sonnenuntergang genießen, die vom letzten Sonnenlich angestrahlte Vingerklip bewundern und danach hervorragend essen. Die Umgebund der Lodge ist für Wanderungen geeignet, danach kann man an einem der beiden Pools entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sissi55!
VingerklipLodge, Owner von Vingerklip Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2011

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine positive Beschreibung über uns zu schreiben! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie mal wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Dezember 2011

Unter 3 Wochen Namibia die Beste von allen Lodges die wir besuchten!
Professionelles auftreten in der Rezeption und von allem Servicepersonal. Die Lage und Aussicht der Anlage ist ein höhepunkt der Reise gewesen. Sehr gute Kueche und beste Bedienung im Restaurang. Ein eine gute Endscheidung ist eine Tischreservierung im Eagels Nest auf der Anhöhe gegenueber der Lodge. In ca. 15 min Fussmarsch ueber eine Anhöhe und mit ca 130 Treppenstufen leicht zu erreichen: aber es lohnt sich!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vikinger!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so gute Bewertung für uns zu schreiben! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald mal wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. Oktober 2011

Vingerklip ist eine wunderschöne Unterkunft. In der hügeligen Landschaft liegen die Bungalows, welche jeweils über zwei Zimmer verfügen, schön im Grünen. Von allen Zimmern hat man einen guten Blick auf das Wasserloch. Die Zimmer selber sind wunderschön eingerichtet mit einer schönen Terrasse. Das Restaurant und die Bar sind ebenfalss sehr schön. Vom Restaurant aus kann man den Vingerklip sehen. Das Essen war auch hervorragend, wie auch die Bedienung. Es lohnt sich jedoch nicht, das Abendessen im Eagel-Restaurant auf dem Fels einzunehmen. Dort war das Essen eher enttäuschend, und der Koch sehr aufdringlich. Der Kellner telefoniert lieber, statt dass er Getränke serviert. Es lohnt sich für einen Sundowner-Apéro aber nicht mehr. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stella0210!
VingerklipLodge, Owner von Vingerklip Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben einen so ausführlichen Bericht zu schreiben. Auch vielen Dank für die im allgemeinen gute Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine schöne Zeit auf unserem Eagles Nest verbracht haben - es ist Ihr Recht einen einwandfreien Service zu erwarten und auch zu bekommen. Wir haben uns bereits sowohl den Koch als auch den Kellner vorgenommen die auf Dienst waren, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, Sie bald mal wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 3. Oktober 2011

Wir waren im Rahmen unserer Namibia Reise für eine Nacht dort und am Liebsten wären wir noch zwei weitere da geblieben. Eine tolle Lodge mit echtem WOHLFÜHL-CHARAKTER. Echt eine super schöne Lodge mit tollem Ausblick auf den Fingerklip. Die Umgebung ist ebenfalls sehr schön und läd zum Wandern ein.

Das Abendessen auf dem "Eagle Nest" ist ein MUSS für jeden Besucher. Der Weg nach oben ist zwar anstregend, aber wenn man oben ist, dann ist die Freude umso größer. Ein wunderbarer Ausblick auf die Ugab Terrassen mit tollem Abendessen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war richtig kuschelig und super schön eingerichtet!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MMSL2010!

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und positive Beschreibung genommen haben. Wir freuen uns, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 14. September 2011

Erst mal ist die Lage traumhaft. 20 Gehminuten von der Vingerklippe und ringsherum eine tolle Landschaft mit Tafelbergen. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet. Man sieht gar nicht wieviel Häuschen sich auf dem Gelände befinden. Die Zimmer sind schön und ausreichend geräumig. Es gibt zwei pools, einen Yakuzi, einen view point zu einer beleuchteten Wasserstelle und die ganze Anlage ist schön bepflanzt. Abendessen kann man unten in der lodge, aber viel schöner ist der 15 minütige Aufstieg zum Eagles Nest Restaurant. Ein kleiner komplett verglaster Rundbau mit irrem Blick. Rechtzeitig vor Sonnenuntergang hochgehen ! Als wir dort waren, waren sehr wenige Gäste da, was die Atmosphäre sicher noch schöner machte, aber ich denke die lodge ist auch dann toll, wenn es voller ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, beaverK!
VingerklipLodge, Owner von Vingerklip Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so positive Review zu schreiben. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!