“Klein aber Fein”

Nr. 3 von 9 Hotels in Vilanculos
Beitragender der Stufe 5
“Klein aber Fein”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Kleines aber schönes Hotel. Hat nur wenige Zimmer welche jedoch gross und geschmackvoll eingerichtet sind. Liegt direkt am schönen Strand und hat eine eigene Beachbar und Restaurant direkt am Strand mit köstlichem Essen. Die Besitzern ist sehr nett und gibt gerne Ausflugstips.
Wir hatten auch Probleme mit dem heissen Wasser welche jedoch umgehend behoben worden sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, k_youss!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben 4 Nächte im Casa Cabana übernachtet. Wir haben die Honeymoon Suite (Family room) gebucht. Das Zimmer war relativ gross. Auch die Terasse war sehr gross und mit einer wunderschönen Aussicht. Das "Hotel" ist sehr klein und einfach. Aber die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten am ersten Tag Probleme mit dem heissen Wasser, aber das wurde umgehend repariert, als wir es gesagt haben. Der Pool war nicht ganz sauber. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er abends gereinigt wurde, was zur Folge hatte, dass sich am nächsten Tag schon wieder Sand, Blätter, etc. angesammelt hatte. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist super! Das essen im Casbah ist auch sehr gut! Vorallem der Seafood! Die Leute sind auch alle sehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Fabinho1893!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilanculos.
Casa Rex Boutique Hotel by Sol Resorts
Anantara Bazaruto Island Resort
Anantara Bazaruto Island Resort
Nr. 1 von 2 in Bazaruto Island
Villas do Indico Ocean Eco-Resort & Spa

Sie waren bereits im Casa Cabana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cabana Beach

Unternehmen: Casa Cabana Beach
Anschrift: Beach Rd, Vilanculos 1304, Mosambik
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane > Vilanculos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Vilanculos
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 237€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cabana Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.