“Segeln im Bazaruto Archipel ist immer ein Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 16 Aktivitäten in Vilanculos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Elster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Segeln im Bazaruto Archipel ist immer ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wenn wir zum Bazaruto Archipel reisen, segeln wir immer mit Sailaway für einige Tage durch die herrliche Inselwelt.

Die Guide sind immer einsame Spitze und das sie schon seit einigen Jahren dort arbeiten, spricht ja für die Qualität und für Sailaway.

Das herrliche Meer, das leckere Essen, die endlosen Strände und die Aktivtäten auf und im Wasser sind immer wieder bezaubernd.

Unbedingt feste geschlossene Badeschuhe für die spitzen Korallen mitnehmen, sonst kann man sich vor Ort die gesamte Schnorchelausrüstung auch ausleihen.

Mindestens 2 Tage vor Ort bleiben, sonst verpassen Sie das einfache und idyllische
Camp unter Cashewnussbäumen.

Aufenthalt Juli 2011