“Eine Unterkunft für Individualisten”
Bewertung zu Chanty Beach Hotel

Chanty Beach Hotel
Lüdinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine Unterkunft für Individualisten”
Bewertet am 22. September 2013

Unserer Aufenthalt dauerte vom 17.05.2013 bis zum 02.06.2013.
Wir( 3 Franzosen und 2 Deutsche) haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt. Christian und seine Frau waren stets hilfreich mit Rat und Tat. Von der Organisation von Rundfahrten bis zur Information zu guten Restaurants und der Vermittlung von Taxis waren Sie immer für uns da. Chanty Beach ist nichts für Leute, die Trubel wünschen. Es ist ruhig und man sollte etwas mit sich anzufangen wissen. Es ist niemand da, der einen unterhält. Neben der wirklich guten Küche von Chantal-leider nur abends und auf Vorbestellung am morgen- lohnt es sich durchaus auch mit den Leuten am Strand zu sprechen. Die bereiten wirklich gutes und günstiges Essen zu und bringen es zum Grillplatz des Chanty Beach. Preislich sind sie günstiger als die Hotels während die Qualität und Menge besser ist.
Wir waren in erster Linie zum Tauchen da. Die Tauchbasis Sakalv bot nach unserer Meinung den besten Service. Vielleicht auch interessant. Natalie spricht auch deutsch. Benoît "nur" englisch und französich. Der Nachbar zum Hotel hat zwar ein tolles Boot, aber keinen Sonnenschutz, da lohnte schon der Weg zur etwas weiter entfernten Basis.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen. Die Bungalows eignen sich gut für Leute, die sich gut verstehen, da s ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Nr. 13 von 32 in Nosy Be
Palm Beach Resort & Spa
Palm Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 32 in Nosy Be

Sie waren bereits im Chanty Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chanty Beach Hotel

Unternehmen: Chanty Beach Hotel
Anschrift: Ambaro | B.p.172, Nosy Be 207, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Provinz Antsiranana > Nosy Be
Restaurant
Nr. 5 von 27 Sonstigen Unterkünften in Nosy Be
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 79€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chanty Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.