“Großartiges Frühstück!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Hotels in Kotu
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartiges Frühstück!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006

Dies war ein wirklich schönes Hotel in guter Lage (zwei der besten Restaurants in Gambia sind nur fünf Gehminuten entfernt - das 'Sailor's Kitchen' und die 'Paradise Beach Bar). Das Frühstück war sagenhaft - große Auswahl. Es gab viele Restaurants, die tolles Essen servierten - aber es war bald ebenso teuer wie in Großbritannien (seien Sie gewarnt).

Wir nahmen ein Deluxe Zimmer das recht einfach war. Aber das Hotel ist sauber und alle waren sehr freundlich. Draußen gibt es einen wunderschönen Strand und einen schönen Pool - dort gab es tägliche Aktivitäten (nicht mein Geschmack, aber vielleicht was für Sie). Es gibt eine tolle Massageeinrichtung aber lassen Sie es sich gesagt sein: die Masseure kennen sich aus und mein Mann und ich nannten es 'Haus des Schmerzes'. Es war die Sache dennoch wert!

Wir wählten dieses Hotel nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen, wenn wir nach Gambia kommen (das ist ein reizendes Land - sehen Sie nur zu, dass Sie sich auch etwas auf eigene Faust ansehen - den Markt in Banjul sollte man sich auf jeden Fall ansehen).

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2006

Waren schon oft in Gambia und wir fanden, dass das Kombo Beach Hotel das bei weitem beste Hotel war. Wir waren gerade dort mit unserer 5 Monate alten Tochter und hätten nicht zufriedener sein können. Das Personal war wunderbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Die Poollandschaft und der Strand waren einfach perfekt und das Frühstück lohnte das Aufstehen. Wir werden im November auf jeden Fall wieder im Kombo unterkommen und hoffentlich auf wieder im nächsten Jahr. Ignorieren Sie die negativen Kritiken, manche Leute erwarten, dass Gambia so wie England ist, das stimmt nicht. Es ist Gamba, geniessen Sie es.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kotu.
Senegambia Beach Hotel
Nr. 2 von 8 in Serekunda
Kololi Beach Club
Kololi Beach Club
Nr. 2 von 8 in Kololi

Sie waren bereits im Kombo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kombo Beach Hotel

Unternehmen: Kombo Beach Hotel
Anschrift: PO Box 694, Kotu, Gambia
Lage: Gambia > Banjul Division > Kotu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Kotu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kombo Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kombo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kombo Beach Kotu
Kombo Beach Hotel Kotu